Suche Auspuff, Krümmer für WR 360, Baujahr 1995

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
lino
HVA-Neuling

Suche Auspuff, Krümmer für WR 360, Baujahr 1995

Beitrag von lino »

Hallo,

ich suche für meine WR 360, Baujahr 1995, einen Auspuff bzw. den Krümmer. Hab schon bei mehreren Händler angefragt, Anfrage war aber negativ...
Vielleicht kann mir hier jemand sagen wo ich einen Krümmer herbekomme, oder kann mir jemand sagen von welchen baujahr/modell der krümmer evtl. auch noch passt.
Vielleicht hat auch jemand noch einen zuhause liegen und möchte ihn loswerden?

Vielen Dank in vorraus!
pat
HVA-Orakel
Motorrad: paar Stinker

Beitrag von pat »

da siehts leider schlecht aus,schau mal nach doma oder aus den staaten oder frankreich die guten fmf oder halt original beim händler,denke die müssten bis 99 passen.grüße
125/144/250/300 2Strokes
husky_fred
HVA-Ersttäter

Beitrag von husky_fred »

Hallo,
du hast das selbe Problem wie ich. Auch ich such nen Krümmer für meine 98er WR360.
Original ist der noch zu haben, auch doppelwandig-ist aber ziemlich teuer.
Bei Doma wurde wahrscheinlich die Seite überarbeitet(nach meiner Anfrage). Jetzt gibts dort nur noch den Krümmer für die 360er ab Baujahr 2000. Bleibt eigentlich nur noch FMF-USA. Dort gibts den noch, passt 93-99. Kannste in den USA direkt bestellen, oder in Frankreich bei www.access-moto.com. Das ist nach langen Recherchen der einzige Lieferant in Europa.
Falls du noch was anderes auftust-bitte Bescheid geben!

Grüße
fred
tecandi
HVA-Neuling

Beitrag von tecandi »

Hi,
von jemanden aus dem Forum wurde mit die Seite www.neubert-racing.com empfohlen. Da bekommt ihr fast alle Teile her. Auch die komplette Auspuffanalge für die WR 95. Kostet halt leider sehr viel.

Grüße
Andi
Antworten