Servus,
habe am 29.7 meine SMS abgeholt . Jetzt habe ich mir das mit der Entdrosselung angeschaut, und habe festgestellt, dass ich nichtz zum Einstellen der Öl-Pumpe habe? Was Tun?
acdc-rocker hat geschrieben:Frage zu deinem Namen "CBR-Wastl", war da jemand neidisch und ist dadurch umgestiegen, oder hast ne Große.
neneee... fahr doch ned mit ner 125 cbr mit teerschneider rum
mein pa fährt ne 1000 fireblade 05er modell! und ich schon immer ne husky! hat hier eg irgendjemand von den 125er huskyfahrern "erfahrungen" in sachen "tuning krümmer" oder sogar einen HGS drauf?
mein problem emti.... mehr LEISTUNG!
also mein anliegen wäre das meine husky (bj. 07) das nächst größere ritzel (14er) zieht und somit an die 120 kmh schafft. also dachte ich an einen anderen krümmer oder den originalen aufflexen, wenn sich da noch eine drossel befinden sollte wie beim 05er modell wie von dir beschrieben, wobei ein tunigkrümmer warscheinlich mehr bringt ?!
bei 07 und 08 ist das schwer zu machen da musst du angeblich alles tauschen da Zupin keine genauen Daten angibt ob die ölpumpe im komplett offenen zustand noch genug fördert
naja irg. wo hab ich schon mal gelesen wie man das machen kann die ölpumpe hinten ausmachen ohne was abzuzwicken und dann musst du halt Gemisch tanken aber das sollte eig. ja kein Problem sein
das wär ne ganz schöne arbeit bzw. problem... meine hat ja schon den einspritz vergaser und nich flachschieber meinst nicht das das was bringen würde wenn ich nen hgs krümmer auf den originalen esd draufhaue und nichts am gaser rumbastle?
kann man eigentlich bei der sm 08 nur die öl-menge direkt an der schraube am vergaser höher stellen? weil so wie in der anleitung geht das bei der neuen nicht.