wollte mich vorstellen

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
pedro288
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.08 - 10:00
Wohnort: Landkreis Augsburg

wollte mich vorstellen

Beitrag von pedro288 »

hi leute bin seit dem wochenende besitzer einer te 410 bj. 98
meine crosser erfahrung ist noch nicht so gross fahre aber einige jahre ne ktm 950 sm und habe meinen töchtern jetzt ne malaguti zum anfangen gekauft da bruchte papa natürlich auch noch ne alternative zur strasse so ist die wahl auf die 410 ergefallen beruflich habe ich sehr viel mit metall zu tun schweissen auch alu guss kunststoff senkerrodieren lasern stanzen über solche dinge bin ich fit also wenn es mal fragen zu rep. gibt helfe ich gerne mein problem ist dass ich einen husqvarna händler suche der alle ersatzteile besorgt ohne dass man immer hinfahren muss ich komme aus plz 86853 nähe augsburg und im direkten umkreis hab ich keinen wäre nett wenn mir adressen gemailt werden können wo man unkmpliziert teile bestellen kann anhand von ersatzteilnr. soweit so gut gruss und danke
ShishaJunkie

Beitrag von ShishaJunkie »

Nix für ungut, aber dein Text is ja mal sowas vom besch... zu lesen! Nutz mal Satzzeichen, is gar nich schwer. ;-)

Geh auf husqvarna.de, da gibts ne Händlerübersicht. Gibt hier auch nen Fred mit Onlineshops.

Greetz
Benutzeravatar
MarcE
HVA-Urgestein
Beiträge: 4431
Registriert: 24.02.05 - 17:16
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

#206
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Beitrag von DHX_77 »

Grüß Gott....

Natürlich erst einmal Willkommen hier im Forum....

Bei mir in der Nähe in Ingolstadt, da ist der "Endurobunker"(in Lenting), das ist a KTM und HUSQVARNA Händler.....ich glaube da schlägst Du 2 Fliegen mit einer Klappe.....
Sollte von Dir so 50 - 60 KM weg sein....mußt mal schauen!!!

Wenn Du die genaue Adresse haben möchtest antworte oder kannst auch unter "google" suchen.....der spuckt Dir alles aus.

8-) 8-) 8-) 8-) 8-)
Benutzeravatar
Huskytuller
...playin' different!
Beiträge: 8459
Registriert: 13.03.06 - 14:12
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Huskytuller »

Geh' zur MOZE nach Dasing - und fertig ... :Uffbasser:


Gruß Huskytuller ;-)
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Beitrag von DHX_77 »

Huskytuller hat geschrieben:Geh' zur MOZE nach Dasing - und fertig ... :Uffbasser:


Gruß Huskytuller ;-)
Ja so ist das der eine hilft dem anderen.....der eine weis es der andere nicht, aber man kann ja nicht alles wissen und deswegen gibt's user wie Du, "Huskytuller" die es wissen.... 8-)

Was heißt MOZE = Motorradzentrum....bist Du da Stammkunde.... :?:


MfG DHX_77
Antworten