Hi!
Ich hab ne Cr 250 und folgendes Prob! Wenn die Maschine warm gefahren ist, benimmt sicher der Motor im Standgas so als ob ihm der Benzin ausgehen würde! Ich komm einfach nicht dahinter was die Ursache ist!
Wär super wenn mir einer helfen könnte!
Mfg
Cr 250 komisches Standgas
Moderator: Moderatoren
Cr 250 komisches Standgas
-== Nichts ist so wie es scheint ==-
-
Gast
Re: Cr 250 komisches Standgas
Hi
was heisst *benimmt sicher der Motor im Standgas so als ob ihm der Benzin ausgehen würde*.....starke Drehzahlschwankungen, sogenanntes Leerlaufsägen ?
.....könnte sein das der Motor irgendwo falsch Luft zieht...oft sind undichte KW-Simmis die Ursache....
solong, Steve
was heisst *benimmt sicher der Motor im Standgas so als ob ihm der Benzin ausgehen würde*.....starke Drehzahlschwankungen, sogenanntes Leerlaufsägen ?
.....könnte sein das der Motor irgendwo falsch Luft zieht...oft sind undichte KW-Simmis die Ursache....
solong, Steve
Re: Cr 250 komisches Standgas
Also wenn der Motor noch kalt ist, ist alles bestens, das Standgas ist hervorragend, wenn ich dann 5 Km gefahren bin fäng es wieder an zu spinnen! Also die Drehzahl ist erhöht, aber trotzdem hört es sich so an als würde er jeden moment ausgehen, einfach so als würde der Sprit zu ende gehen! Die ganzen Dichtungen vom Vergaser hab ich schon geprüft!
Mfg
Mfg
-== Nichts ist so wie es scheint ==-