Hallo.
Bei meiner te 610 /Bj 99 habe ich folgendes Problem.
Wenn ich diese Ankicke, dann passiert es bei jedem 3ten mal kicken dass es nen Gang rein haut. Wieso das und was kann man da machen ? Dann habe ich noch festgetsellt dass wenn ich an einer Ampel oder so halte und die kupplung drücke , dass dann die maschiene imme rnoch leicht rollt. So als wäre der gang noch ein bissl drin weil die kupplung zu wenig greift. Habe schon etwas oben am KUpplungshebel an dem Rad zum verstellen gedreht, aber da tut sich ned wirklich was. Was kann man da noch tun ?
Dann habe ich noch ein weiteres Problem bei dem ich dankbar für alle hilfe bin http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... hp?t=18145
Danke für alle antworten schon mal im vorraus[/url]
Getriebe/KUpplungs Frage
Moderator: Moderatoren
-
Martin610TE
- HVA-Neuling
- altmaerker
- HVA-Urgestein
... am ganghebel ist die Schraube garantiert zu lang, wesshalb der gang beim kicken reingeht. Den Streich haben sich schon mehrere gespielt (ich auch) !
Das Kupplungsspiel kann man direkt am Kupplungshebel einstellen wie Du es schon gesehen hast, aber auch direkt an der Kupplung (kleinen runden Deckel links demontieren).
Am gelben Kabel (stromführendes Kabel für Licht) musst Du messen, aber WECHSELSTROM nicht Gleichstrom und wenn ich mich recht entsinne sollte Dir das Multimeter so ca. 20 Volt anzeigen.
Das Kupplungsspiel kann man direkt am Kupplungshebel einstellen wie Du es schon gesehen hast, aber auch direkt an der Kupplung (kleinen runden Deckel links demontieren).
Am gelben Kabel (stromführendes Kabel für Licht) musst Du messen, aber WECHSELSTROM nicht Gleichstrom und wenn ich mich recht entsinne sollte Dir das Multimeter so ca. 20 Volt anzeigen.
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
-
Martin610TE
- HVA-Neuling