LAGER !?

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
patglae
HVA-Neuling
Beiträge: 38
Registriert: 15.10.03 - 22:47
Wohnort: LUXEMBURG

LAGER !?

Beitrag von patglae »

weiss einer von euch wo ich die lager fuer eine husky 610 herbekomme ausser die originalen von husqvarna?

vielen danke wuerde mir sehr weiter helfen

Mfg
patglae
Benutzeravatar
altmaerker
HVA-Urgestein
Beiträge: 3075
Registriert: 14.12.03 - 03:38
Wohnort: 38120 Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: LAGER !?

Beitrag von altmaerker »

Ich wollt heute versuchen über meinen Arbeitgeber an die Lager zu kommen (Motorlager) und hoffe auf ordentlich Rabatt
naja, mal sehen ob ich die da überhaupt bekomme. :-/

Jau,
Mülli
dreckige grüße peter der meter


Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Re: LAGER !?

Beitrag von Huskybrenner »

Also ich gehe einfach immer zu SKF.
Mit der Nummer bekommst Du da alle Lager von der Husky, mit Ausnahme von Federbeinlager.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
patglae
HVA-Neuling
Beiträge: 38
Registriert: 15.10.03 - 22:47
Wohnort: LUXEMBURG

Re: LAGER !?

Beitrag von patglae »

danke

wie ist die hp von skf??

gibt es da einen katalog mit genau den lagern fuer die husky??

sind sie viel billiger?

gibt es da auch das pleuellage?

mFG

patglae
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Re: LAGER !?

Beitrag von Huskybrenner »

Also ich düs immer bei denen in den Laden.
Ist in meiner Nähe (20km) in Siegen.
Die kosten relativ wenig Geld.
Haben fast alle Normteile immer da.
Die HP kenne ich nicht.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Antworten