weiss einer von euch wo ich die lager fuer eine husky 610 herbekomme ausser die originalen von husqvarna?
vielen danke wuerde mir sehr weiter helfen
Mfg
patglae
LAGER !?
Moderator: Moderatoren
- altmaerker
- HVA-Urgestein
- Beiträge: 3075
- Registriert: 14.12.03 - 03:38
- Wohnort: 38120 Braunschweig
- Kontaktdaten:
Re: LAGER !?
Ich wollt heute versuchen über meinen Arbeitgeber an die Lager zu kommen (Motorlager) und hoffe auf ordentlich Rabatt
naja, mal sehen ob ich die da überhaupt bekomme. :-/
Jau,
Mülli
naja, mal sehen ob ich die da überhaupt bekomme. :-/
Jau,
Mülli
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
- Huskybrenner
- ...playin' different!
- Beiträge: 5388
- Registriert: 30.01.02 - 10:42
Re: LAGER !?
Also ich gehe einfach immer zu SKF.
Mit der Nummer bekommst Du da alle Lager von der Husky, mit Ausnahme von Federbeinlager.
Mit der Nummer bekommst Du da alle Lager von der Husky, mit Ausnahme von Federbeinlager.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Re: LAGER !?
danke
wie ist die hp von skf??
gibt es da einen katalog mit genau den lagern fuer die husky??
sind sie viel billiger?
gibt es da auch das pleuellage?
mFG
patglae
wie ist die hp von skf??
gibt es da einen katalog mit genau den lagern fuer die husky??
sind sie viel billiger?
gibt es da auch das pleuellage?
mFG
patglae
- Huskybrenner
- ...playin' different!
- Beiträge: 5388
- Registriert: 30.01.02 - 10:42
Re: LAGER !?
Also ich düs immer bei denen in den Laden.
Ist in meiner Nähe (20km) in Siegen.
Die kosten relativ wenig Geld.
Haben fast alle Normteile immer da.
Die HP kenne ich nicht.
Ist in meiner Nähe (20km) in Siegen.
Die kosten relativ wenig Geld.
Haben fast alle Normteile immer da.
Die HP kenne ich nicht.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !