Frage zum Angebot (mobile)

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Stefan77
HVA-Neuling

Frage zum Angebot (mobile)

Beitrag von Stefan77 »

Hallo!

Was haltet ihr davon? Sind 1500,- OK? Oder
vieeelll zu viel?! Preis ist VB.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1

Danke und Gruss

Stefan

PS: Und ja ich weiss was ich mir mit einer 250er 2T "antue"... Habe nach einer 125er gesucht, da sie eigentlich reicht. Aber das Angebot ist um die "Ecke" und liest sich ganz gut...

Und schrauben tue ich auch gerne... :-)
dom009
HVA-Neuling

Beitrag von dom009 »

hi

ich kenne mich zwar nicht so aus mit den preisen, aber ein tip : schau doch einfach was vergleichsweise andere wr250 (privat & händler) an was die kosten. ich glaube jeder müsste die machine vor ort begutachten um eine ehrlich antwort geben zu können.

den preis zu drücken würde ich auf jedenfall versuchen, denn mehr als NEIN-sagen kann er nicht. kommt halt drauf an wie wichtig dir genau diese maschine ist (& was dein geldbeutel sagt) und wie schnell der andere sie los werden will und kann ! auf jedenfall vergleichsangebote mit nehmen und gut verhandeln ;) und im notfall : warten auf das nächste angebot <g>

mfg dom
ulf
HVA-Driftkönig

Beitrag von ulf »

Hallo

1000 bis 2000 Euro sind für eine optisch mehr oder weniger gut erhaltenen Enduro OK, wenn die Verschleißteile, Radlager, Lager der Umlenkung usw. gut in Schuß sind. Der Motor sollte ohne auffällige Geräusche laufen. Das sagt sich zwar immer einfach, aber was soll man aus der Ferne auch sagen ... Wenn dann noch Reifen OK sind, Bremsbeläge ordentlich Federbein und Gabel frei von Öl sind und gleichmäßig ein und ausfedern was will man dann noch mäkeln.
Den Angaben des Verkäufers muß man einigermaßen vertrauen, da muß man halt durch.

Gruß Ulf
Antworten