Kuckuck aus der Schweiz!!

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
drseven

Kuckuck aus der Schweiz!!

Beitrag von drseven »

Hallo Leutz, bin neu im Forum und möchte euch mich, bzw. meine Husky vorstellen!

Zu mir: Komme aus der Schweiz und ich lieeebe Motorräder und alles was damit zu tun hat, deshalb auch mein Beruf Motorradmechaniker (Lehrling). Leider bin ich bis zum nächsten Sommer dazu verflucht 50ccm mopeds zu fahren :roll: Aber dann gehts auch gleich los mit meiner Husky :D :D

Meine Husky:
Modell: TE450S
Jg. : 2004
Ist NICHT gedrosselt und hat die volle Power (ausser beim Schalldämpfer geht ein wenig was verloren, weil ich die Lautstärke reduzieren musste :-x )
Eigentlich plane ich einen Supermoto Umbau, die Felgen habe ich schon, muss sie nur noch anpassen...

PS: Gleich eine kleine Frage (ich weiss gehört nicht in den Thread): Kann man hier keine Bilder per Imageshack anzeigen?
DHX_77
Moderator

Re: Kuckuck aus der Schweiz!!

Beitrag von DHX_77 »

drseven hat geschrieben:
PS: Gleich eine kleine Frage (ich weiss gehört nicht in den Thread): Kann man hier keine Bilder per Imageshack anzeigen?
Grüß Gott und Willkommen hier im Forum..... :D

Na logisch kannst Du hier Bilder von imageshack hochladen....

Bild

Mußt nur auf den Img Button drücken und Deinen Link vom Bild dazwischen setzen.....

Bild

MfG DHX_77
:hva:
drseven

Beitrag von drseven »

BildBild[/img]

OK, als ich es gestern versuchte kam die Meldung dass diese Nachricht so nicht gesendet werden konnte weil es als Spam identifiziert wurde :?: Lag dann wohl daran dass ich nicht auf den Img Button geklickt hab... Danke!
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Gern geschehen..... :!: :!:

Ach ja schönes Moped hast Du da.....na ja bis auf die Reifen......aber magst ja eh umbauen....auf SM, gell :D

Für immer oder willst Du hin und her wechseln, je nach Einsatzort.... :?: :?: :?:

MfG DHX_77
drseven

Beitrag von drseven »

Denke hin und her wechseln :D Wieso was ist denn mit den Reifen? Wenn ich Stollen montiere dann muss ich den Reifen ja alle 2 Wochen wechseln wenn ich das Ding täglich brauche. :-P Habe gehört Pirelli Scorpion wären die besten für Enduro's...
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Ja sehe ich das richtig, dass Du die meiste Zeit Deine Husky auf der Straße bewegst.....na dann lohnt es sich auch auf Sumo umzurüsten....

Bei mir ist das anders.....ich muß auf der Straße fahren, um an den Einsatzort zu gelangen.....dabei kann ich meine Husky schön warmfahren und dann wenn ich an der Strecke, Wald, wo auch immer bin, g'scheit Fahren und mir um den Motor keine Sorgen machen......

Hier klicken für die Reifenfrage

Na dann Allzeit gute Fahrt und das alles heile bleibt.... :D :D :D

MfG DHX_77
Antworten