Kilometerleistung Dual
Moderator: Moderatoren
Kilometerleistung Dual
Ich hab Heute mit meiner 610er die 35 00er gecknackt.
Probleme bis jetzt:
1 Paßfeder Ausgleichswelle.
3 Tachowellen,
5 Speichen
1 Gabelsimmerring
2 Spiegel
Etliche rücklichtbirnen
Das wars,obwohl ich sie über die Renne gedroschen habe,fast jeden Tag damit zur arbeit fahre,sie auch so für fast jede fahrt herhalten muß,und auch schon mal über die Landstraße geprügelt wird.Meine andere SchwedenSumo mit dem H kann da nicht mithalten.
Probleme bis jetzt:
1 Paßfeder Ausgleichswelle.
3 Tachowellen,
5 Speichen
1 Gabelsimmerring
2 Spiegel
Etliche rücklichtbirnen
Das wars,obwohl ich sie über die Renne gedroschen habe,fast jeden Tag damit zur arbeit fahre,sie auch so für fast jede fahrt herhalten muß,und auch schon mal über die Landstraße geprügelt wird.Meine andere SchwedenSumo mit dem H kann da nicht mithalten.
- kamikazeracer
- HVA-Gott
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Re: Kilometerleistung Dual
meinst du 35 000 oder 3500 ?crictor hat geschrieben:Ich hab Heute mit meiner 610er die 35 00er gecknackt.
:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
Never touch a running engine.Solange bei mir nix klappert,bleibt das ding zu.
Ich denke next year hab ich die 50tkm voll.Ich kann bis jetzt nix negatives berichten.Öl immer penibel warmgefahren und gewechselt und gut ist.Kupplung macht langsam dicke Backen,hält aber locker noch 3-5 000.
Das ding ist ein echter Saurier.
Ich denke next year hab ich die 50tkm voll.Ich kann bis jetzt nix negatives berichten.Öl immer penibel warmgefahren und gewechselt und gut ist.Kupplung macht langsam dicke Backen,hält aber locker noch 3-5 000.
Das ding ist ein echter Saurier.
Dual
Da sieht man es mal wieder, solange das Teil keine 2 Nockenwellen hat, nicht SMR sondenr DUAL heißt und von einem gefühlvollen Fahrer bewegt wird, hält es auch
Gruß Thomas

Gruß Thomas
BMW X-Country,
EX:
SM 610 DUAL, G.P.R. Endtopf
DRZ 400 SM
ca. 40 andere Moppeds
-----------------------------------
Ich bin zu alt um jung zu sterben.
EX:
SM 610 DUAL, G.P.R. Endtopf
DRZ 400 SM
ca. 40 andere Moppeds
-----------------------------------
Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Ja so ist das.....auf das GEfühl kimmt's an....
Meine hat 12000 km auf der Uhr und ist keine Dual.... TE 610 Bj.1993
Bis jetzt nur die Kurbelwellenlager neu....sonst immer schön Ölwechseln (a 500 km) Warmfahren.....etc. aber zuviel Pflege kann auch kaputt machen gell, da die Schraubenköpfe irgendwann auch mal ausgenudelt sind......
Steuerkette hab'sch a scho geschaut.....Spanner steht bei 10 Klicks.....
Wie weit geht der Spanner habe da 17 gezählt, also wenn er voll draussen ist...???????????????????????????????
So long........................................................ ............
Meine hat 12000 km auf der Uhr und ist keine Dual.... TE 610 Bj.1993
Bis jetzt nur die Kurbelwellenlager neu....sonst immer schön Ölwechseln (a 500 km) Warmfahren.....etc. aber zuviel Pflege kann auch kaputt machen gell, da die Schraubenköpfe irgendwann auch mal ausgenudelt sind......

Steuerkette hab'sch a scho geschaut.....Spanner steht bei 10 Klicks.....
Wie weit geht der Spanner habe da 17 gezählt, also wenn er voll draussen ist...???????????????????????????????
So long........................................................ ............