Modelle 2009

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

benji-n

Beitrag von benji-n »

also auf dem bild wirkt sie wie eine 125er.

müsste mal ein bild ohne das straßengeraffel sehen. bis jetzt finde ich nur die doppelrohr anlage gut. :-?
Benutzeravatar
Lexion_450
HVA-Gott
Beiträge: 1412
Registriert: 18.01.06 - 22:50
Wohnort: 39307 Paplitz

Beitrag von Lexion_450 »

Ja dies scheiß schmalen Felgen machen die so klein- 5,5 x 16,5 und dann siehts schon besser aus
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
crusty
HVA-Brenner
Beiträge: 259
Registriert: 06.05.06 - 00:09

Beitrag von crusty »

oh, oh - da kombiniert jemand wild aus der modellpalette. dazu noch ein bisschen farbe hier und da und dekor und das soll die neue sein? das letzte mal, als ich sowas erlebt hab, ist mz untergegangen... husqvarnas waren für mich immer nur mit dem nötigsten bestückt, was man zum fahren braucht. ob das an den bayern liegt?!

ps: die schönsten smr-modelle gabs meiner meinung nach 2006.
SMASHING PUMPKINS !!!
benji-n

Beitrag von benji-n »

ne die schönsten gab es 2004 mit der smr 570 und 630. :D
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12426
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Beitrag von DHX_77 »

benji-n hat geschrieben:also auf dem bild wirkt sie wie eine 125er.

müsste mal ein bild ohne das straßengeraffel sehen. bis jetzt finde ich nur die doppelrohr anlage gut. :-?
Grüß Gott..... :D

Also ich bin letztens auf der neuen 450 Modell 2009 drauf gesessen....man(n) denkt man hat a 50er zwischen die Beine....

Daten... :?: :?:

Hab nur´mit bekommen, dass die Leistung so um die 29-31 PS liegen soll....für die Strassenzulassung.....mehr weis i a net.... :-(

Optik in echt.....saugeil....das kommt auf den Bildern gar net so rüber.....das einzigste was mir nicht so gefallen hat.....sind die Doppelpötte...passt irgendwie nicht ins Gesamtbild....aber das ist ja Geschmackssache.... :?: :!: :?: :!:


MfG DHX_77
Benutzeravatar
Phil87
HVA-Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: 23.02.07 - 13:44
Wohnort: Egenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Phil87 »

benji-n hat geschrieben:ne die schönsten gab es 2004 mit der smr 570 und 630. :D
ganz recht...

also ich muss schon sagen die smr 570 st auch vom design her wirklich schwer zu toppen...der weiße rahmen und vor allem der vordere (verkrüpelte) kotflügel auf den bildern da sehen total s ch ei ße aus ums mal auf den punkt zu bringen!...
SM570R Baujahr 2004 (noch) alles original
wilki
HVA-Brenner
Beiträge: 470
Registriert: 19.03.08 - 02:35
Wohnort: markt erlbach

Beitrag von wilki »

find se geil,koti und maske kann man ja änderen und mit nur ein paar handgriffen schaut sie aus wie die 450 smr R
Benutzeravatar
hqv610
HVA-Gott
Beiträge: 1291
Registriert: 27.05.08 - 16:02
Motorrad: SMR510 '07
Wohnort: Landshut

Beitrag von hqv610 »

Moin!

HIER mal ein Bericht und ein Video von der Präsentation auf der INTERMOT :-P
An die Doppelpötte müsste ich mich aber auch erstmal gewöhnen

MfG

Chris
iɯnɹ ɥɔsIɐɟ ʇs! ɹnʇɐuɓ!S əu!əɯ ʻəɟlǃH
Benutzeravatar
Molle
HVA-Orakel
Beiträge: 2134
Registriert: 24.09.05 - 21:38
Motorrad: TE250 '05
Wohnort: DE

Beitrag von Molle »

benji-n hat geschrieben:ne die schönsten gab es 2004 mit der smr 570 und 630. :D
...welche ja optisch in Gestalt der SM610 Dual weiterleben...
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Benutzeravatar
rcharel
HVA-Brenner
Beiträge: 471
Registriert: 31.08.06 - 17:42

2009er Modell

Beitrag von rcharel »

Die Optik gleicht noch immer der 2004 Centenial, wird langsam langweilig. Doppelrohr sind wir schon 2005 gefahren, hatte mir mehr Modifikationen für 09 vorgestellt. Naja, man kann halt nicht immer gewinnen. Sicherlich ein gutes Motorrad, mir gefällt aber mittlerweile die Van den Bosch Replika (2008) in meiner Garage besser, obwohl dieses Motorrad auch seit 2004 fast so aussehen tut, war eben damals schon 5 Jahr vorraus ;-)
_________________________________________
Benutzeravatar
Simon
HVA-Brenner
Beiträge: 252
Registriert: 12.12.06 - 22:14
Wohnort: 41812 Erkelenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Simon »

ja, die Van den Bosch ist wirklich hammer. vorallem das felgendesign gefällt mir sehr gut :app2:
Vollgas ist mein täglich Brot :evil1: :heba:
Foxhunter
HVA-Mitglied
Beiträge: 165
Registriert: 19.10.06 - 13:03
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Foxhunter »

Die van den Bosch ist wirklich was feines. Jedoch sollte man nicht immer Birnen mit äpfel verglechen. Die van den Bosch ist ein spezielle Kleinserie und hat mit Großserientechnik nichts zu tun ! Und wenn man dann wirklich mal das Serienmodell vergleicht, sieht es schon wieder ganz anders aus. Da ändert sich von Jahr zu Jahr auch nur das Dekor !
benji-n

Beitrag von benji-n »

technisch hat sich bei der sxv auch einiges getan. ;-)
wilki
HVA-Brenner
Beiträge: 470
Registriert: 19.03.08 - 02:35
Wohnort: markt erlbach

Beitrag von wilki »

Es ist ja nur eine Replica....
wäre das gleiche wenn wir ne 450husky hätten und herrichten wiedie rr
Benutzeravatar
Lexion_450
HVA-Gott
Beiträge: 1412
Registriert: 18.01.06 - 22:50
Wohnort: 39307 Paplitz

Beitrag von Lexion_450 »

Langsam, die vdB ist wie bei uns die RR
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
wilki
HVA-Brenner
Beiträge: 470
Registriert: 19.03.08 - 02:35
Wohnort: markt erlbach

Beitrag von wilki »

Ja die Van den bosch.
er redet aber von einer Van den Bosch replika-was so viel heißt wie Kopie also Van den Bosch Dekore nachgerüstet.
wilki
HVA-Brenner
Beiträge: 470
Registriert: 19.03.08 - 02:35
Wohnort: markt erlbach

Beitrag von wilki »

wisst ihr eigentlich ob eine Sm 610 Nachfolgerin kommen soll?

oder was beim der Konkurenz rauskommt
Benutzeravatar
Lexion_450
HVA-Gott
Beiträge: 1412
Registriert: 18.01.06 - 22:50
Wohnort: 39307 Paplitz

Beitrag von Lexion_450 »

Das Ding heißt ab Werk vdB Replica
http://www.aprilia.de/pages/modelle/594 ... 550-MY-08/

Dekore nachrüsten tut man bei Hyosong bzw BMW
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
Benutzeravatar
rcharel
HVA-Brenner
Beiträge: 471
Registriert: 31.08.06 - 17:42

VDB

Beitrag von rcharel »

Rede nicht von Dekore aufkleben, nein von der echten Replika welche 20000Euro kosten tut...
Wenn man alle Teile, welche verbaut sind, zusammen rechnen tut, ist das gar noch günstig, denn hier wurde nicht gespart:

Werksshiver50, gefäste Gabelbrücken mit verstellbarem Offset und Winkel, kurze Schwinge,Werksfederbein, Alpina Räder, Schaltautomatik, geänderte Nockenwellen, Einspritzung der 550 an der 450er, Karbontank,verstellbares Rahmenheck, kleine Batterie, Titan Arrow Auspuffanlage (keine Sil Kopie), Titanschrauben, also viele Umbauten, wie damals an der Nox

BildBild
_________________________________________
Foxhunter
HVA-Mitglied
Beiträge: 165
Registriert: 19.10.06 - 13:03
Wohnort: Düsseldorf

Re: VDB

Beitrag von Foxhunter »

rcharel hat geschrieben: wie damals an der Nox

BildBild
Wollte gerade fragen, warum du dir dann keine NOX geholt hast, wenn die VDB Replika doch auf dem Stand ist und dazu noch günstiger ist ! Habe dann mir aber das Bild genauer angeschaut und da musste ich dann doch ein wenig ... Hm, wie soll ich das sagen brech-weinen :D
Antworten