müsste mal ein bild ohne das straßengeraffel sehen. bis jetzt finde ich nur die doppelrohr anlage gut.
Modelle 2009
Moderator: Moderatoren
-
benji-n
- Lexion_450
- HVA-Gott
oh, oh - da kombiniert jemand wild aus der modellpalette. dazu noch ein bisschen farbe hier und da und dekor und das soll die neue sein? das letzte mal, als ich sowas erlebt hab, ist mz untergegangen... husqvarnas waren für mich immer nur mit dem nötigsten bestückt, was man zum fahren braucht. ob das an den bayern liegt?!
ps: die schönsten smr-modelle gabs meiner meinung nach 2006.
ps: die schönsten smr-modelle gabs meiner meinung nach 2006.
SMASHING PUMPKINS !!!
Grüß Gott.....benji-n hat geschrieben:also auf dem bild wirkt sie wie eine 125er.
müsste mal ein bild ohne das straßengeraffel sehen. bis jetzt finde ich nur die doppelrohr anlage gut.
Also ich bin letztens auf der neuen 450 Modell 2009 drauf gesessen....man(n) denkt man hat a 50er zwischen die Beine....
Daten...
Hab nur´mit bekommen, dass die Leistung so um die 29-31 PS liegen soll....für die Strassenzulassung.....mehr weis i a net....
Optik in echt.....saugeil....das kommt auf den Bildern gar net so rüber.....das einzigste was mir nicht so gefallen hat.....sind die Doppelpötte...passt irgendwie nicht ins Gesamtbild....aber das ist ja Geschmackssache....
MfG DHX_77
ganz recht...benji-n hat geschrieben:ne die schönsten gab es 2004 mit der smr 570 und 630.
also ich muss schon sagen die smr 570 st auch vom design her wirklich schwer zu toppen...der weiße rahmen und vor allem der vordere (verkrüpelte) kotflügel auf den bildern da sehen total s ch ei ße aus ums mal auf den punkt zu bringen!...
SM570R Baujahr 2004 (noch) alles original
2009er Modell
Die Optik gleicht noch immer der 2004 Centenial, wird langsam langweilig. Doppelrohr sind wir schon 2005 gefahren, hatte mir mehr Modifikationen für 09 vorgestellt. Naja, man kann halt nicht immer gewinnen. Sicherlich ein gutes Motorrad, mir gefällt aber mittlerweile die Van den Bosch Replika (2008) in meiner Garage besser, obwohl dieses Motorrad auch seit 2004 fast so aussehen tut, war eben damals schon 5 Jahr vorraus 
Die van den Bosch ist wirklich was feines. Jedoch sollte man nicht immer Birnen mit äpfel verglechen. Die van den Bosch ist ein spezielle Kleinserie und hat mit Großserientechnik nichts zu tun ! Und wenn man dann wirklich mal das Serienmodell vergleicht, sieht es schon wieder ganz anders aus. Da ändert sich von Jahr zu Jahr auch nur das Dekor !
- Lexion_450
- HVA-Gott
- Lexion_450
- HVA-Gott
Das Ding heißt ab Werk vdB Replica
http://www.aprilia.de/pages/modelle/594 ... 550-MY-08/
Dekore nachrüsten tut man bei Hyosong bzw BMW
http://www.aprilia.de/pages/modelle/594 ... 550-MY-08/
Dekore nachrüsten tut man bei Hyosong bzw BMW
Aprilia SXV 550 MY09
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
davor SMR 510 08
davor SM 510 R 06
davor SM 450 R 04
VDB
Rede nicht von Dekore aufkleben, nein von der echten Replika welche 20000Euro kosten tut...
Wenn man alle Teile, welche verbaut sind, zusammen rechnen tut, ist das gar noch günstig, denn hier wurde nicht gespart:
Werksshiver50, gefäste Gabelbrücken mit verstellbarem Offset und Winkel, kurze Schwinge,Werksfederbein, Alpina Räder, Schaltautomatik, geänderte Nockenwellen, Einspritzung der 550 an der 450er, Karbontank,verstellbares Rahmenheck, kleine Batterie, Titan Arrow Auspuffanlage (keine Sil Kopie), Titanschrauben, also viele Umbauten, wie damals an der Nox

Wenn man alle Teile, welche verbaut sind, zusammen rechnen tut, ist das gar noch günstig, denn hier wurde nicht gespart:
Werksshiver50, gefäste Gabelbrücken mit verstellbarem Offset und Winkel, kurze Schwinge,Werksfederbein, Alpina Räder, Schaltautomatik, geänderte Nockenwellen, Einspritzung der 550 an der 450er, Karbontank,verstellbares Rahmenheck, kleine Batterie, Titan Arrow Auspuffanlage (keine Sil Kopie), Titanschrauben, also viele Umbauten, wie damals an der Nox

Wollte gerade fragen, warum du dir dann keine NOX geholt hast, wenn die VDB Replika doch auf dem Stand ist und dazu noch günstiger ist ! Habe dann mir aber das Bild genauer angeschaut und da musste ich dann doch ein wenig ... Hm, wie soll ich das sagen brech-weinen