Husqvarna SM 125 09 Schon Gesehn?
Moderator: Moderatoren
- acdc-rocker
- HVA-Gott
- HVA-Gott
- HVA-Orakel
- hussi_4_ever
- HVA-Gott
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Schon klar. Die alten sehen immer besser aus. Sagen auch diejenigen, die einen alten Porsche, eine alte Corvette, einen alten Lamborghini oder eine alte MV Agusta fahren.Two-stroker hat geschrieben:Ich hab ja eine wre bj. 98. sone neue 09er würde ich mir nicht mehr kaufen, weil die einfach sch...e aussehen. Die älteren sehn geiler aus. 03er sind auch noch schick.Bilboo hat geschrieben:Dann frag ich mich was du hier machstTwo-stroker hat geschrieben:sieht yamaha und so viel geiler aus^^
![]()
OK?
Mann, sind wir dumm, dass wir uns so neuen Dreck kaufen, wenn das alte doch viel besser ist, hä?
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- Two-stroker
- HVA-Orakel
ich finde bloß die älterren huskys schicker besser als die ganz neun. die sehen einfach kacke aus. Da sieht halt yamahe viel geiler aus. die neuen halt, die find ich wieder besser als die älteren huskys. aber wer kann sich das schon leisten. hauptsache ein bissl bums um am WE freizudrehen und mal zur freundin fahren

- acdc-rocker
- HVA-Gott
- ...playin' different!
OK, deine Meinung.Two-stroker hat geschrieben:ich finde bloß die älterren huskys schicker besser als die ganz neun. die sehen einfach kacke aus.
Ich hoffe für dich, dass du leicht beurtunken warst, als du den Käse hier abgelassen hast.Two-stroker hat geschrieben:Da sieht halt yamahe viel geiler aus. die neuen halt, die find ich wieder besser als die älteren huskys. aber wer kann sich das schon leisten.
Kopfschütttelnd,
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- acdc-rocker
- HVA-Gott
Stimmt solche "Anschau-und-gleich-mitnehm-Vormodelle" stehen auch bei meinem Händler desöfteren.
Die '06er z.B. stand schon um Halloween '05 im Laden.
Da sieht man mal, seit wann ich mich schon für diese Kiste entschieden hatte.
Die '06er z.B. stand schon um Halloween '05 im Laden.
Da sieht man mal, seit wann ich mich schon für diese Kiste entschieden hatte.
SMR 510 '05
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
- Sumo-Heizer
- HVA-Mitglied
-
LPSperformance
- HVA-Mitglied
-
rausch 2
- HVA-Neuling
SERS
also dazu will ich auch mal was schreiben ich find die übelst geil vorallem dekor felgen und heck , kz abnhembar. Was mich interresieren würde ist die gabel und mehr details zum motor zwecks mechanische ausslassteuerung und die ölpumpe is elektr. oder
naja jedenfalls findich se geil ausser choke am lenke und abgasrückführung und zu viel elektrik
mfg rausch
also dazu will ich auch mal was schreiben ich find die übelst geil vorallem dekor felgen und heck , kz abnhembar. Was mich interresieren würde ist die gabel und mehr details zum motor zwecks mechanische ausslassteuerung und die ölpumpe is elektr. oder
naja jedenfalls findich se geil ausser choke am lenke und abgasrückführung und zu viel elektrik
mfg rausch
husky 4ever
- Don
- ...playin' different!
Mechanische ASS? Das wäre ja technologisch gesehen ein Rückschritt...der aber auch seine Vorteile hat. WR lässt grüßen!
Die Gabel ist vermutlich gleich geblieben. Denn wenn noch mehr in Richtung WR gemacht wird, ist kein Unterschied mehr zwischen den beiden Schwestern. Politisch unklug.
Die Gabel ist vermutlich gleich geblieben. Denn wenn noch mehr in Richtung WR gemacht wird, ist kein Unterschied mehr zwischen den beiden Schwestern. Politisch unklug.