Springt nicht an!!!!
Moderator: Moderatoren
Springt nicht an!!!!
Hallo,
ich besitze eine Husky 570 Bj. 04 SMR, die nicht anspringen will oder nur sehr schlecht mit Starterspray. Sie muss angekickt werden.
Es wurde schon eine neue Zündkerze verbaut, Vergaser und Luftfilter gereinigt, die Kabel kontrolliert, Ventile und Zündung eingestellt.
Der Zündfunke ist da, aber das Tier will nicht anspringen. Sie hat Kompression durch ein bisschen kicken 6,5 bar nach der Messung.
Wieso springt sie nicht oder sehr schlecht an?
Hat jemand eine Antwort dafür!
Danke.
ich besitze eine Husky 570 Bj. 04 SMR, die nicht anspringen will oder nur sehr schlecht mit Starterspray. Sie muss angekickt werden.
Es wurde schon eine neue Zündkerze verbaut, Vergaser und Luftfilter gereinigt, die Kabel kontrolliert, Ventile und Zündung eingestellt.
Der Zündfunke ist da, aber das Tier will nicht anspringen. Sie hat Kompression durch ein bisschen kicken 6,5 bar nach der Messung.
Wieso springt sie nicht oder sehr schlecht an?
Hat jemand eine Antwort dafür!
Danke.
-
- HVA-Ersttäter
Also ich würde auf verdreckten oder verstellten vergaser tippen...
War bei meiner auch mal so.
Ist jetzt halt schwer einfach so zu sagen worans liegt...
Wie ist den die ZK wenn du sie nach anschieben oder langem kicken rausbaust? ist sie nass oder trocken?
Gibt deine husky beim kicken überhaupt ein lebenszeichen von sich?
LG
War bei meiner auch mal so.
Ist jetzt halt schwer einfach so zu sagen worans liegt...
Wie ist den die ZK wenn du sie nach anschieben oder langem kicken rausbaust? ist sie nass oder trocken?
Gibt deine husky beim kicken überhaupt ein lebenszeichen von sich?
LG
Springt nicht an?
Hallo,
bevor du noch länger suchst, zieh doch mal das Polrad der Zündanlage ab und überprüfe, ob der Magnetring sich nicht gelöst und verdreht hat. Das passiert nämlich ziemlich oft bei der Ducati-Zündanlage. Es gibt hier im Forum einen sehr guten Beitrag zum Ausrichten und zur Selbstreparatur des Polrads.
Grüße
Aerodyne
:uzi: 
bevor du noch länger suchst, zieh doch mal das Polrad der Zündanlage ab und überprüfe, ob der Magnetring sich nicht gelöst und verdreht hat. Das passiert nämlich ziemlich oft bei der Ducati-Zündanlage. Es gibt hier im Forum einen sehr guten Beitrag zum Ausrichten und zur Selbstreparatur des Polrads.
Grüße
Aerodyne

-
- HVA-Neuling
- Heretic
- HVA-Urgestein
- Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
kann mit auch nich vorstellen dass ein 4 jahre alter bock stehen bleibt weil der ansaugstutzen porös ist. hatte mal eine cr die hat der besitzer auch nicht anbekommen. er hatte den vergaser falsch zusammengebaut und den schwimmer falsch eingerastet sodaß der viel zu früh zu machte.richtig zusammen gebaut,neuer sprit rein und sie lief. vllt auch mal die steuerzeiten kontrollieren. knallt oder ballert sie denn wenigstens mal in den auspuff?
zur not kauf ich sie dir für kleines geld ab
zur not kauf ich sie dir für kleines geld ab

- Huskytuller
- ...playin' different!
wie aerodyne schon geschrieben hat: Magnete prüfen.
Guckstdu: http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... t=17138&hi ghlight=magnete
Wenn sie ausm Vergaser schießt und es jeden Tag schlimmer wurde, dann tippe ich da drauf. Das wäre ein wichtiger Hinweis gewesen. Hättest den gleich beschrieben, dann wären nicht zig Mutmassungen in sämtliche Richtungen eingegangen.
Gruß
Steve
Guckstdu: http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... t=17138&hi ghlight=magnete
Wenn sie ausm Vergaser schießt und es jeden Tag schlimmer wurde, dann tippe ich da drauf. Das wäre ein wichtiger Hinweis gewesen. Hättest den gleich beschrieben, dann wären nicht zig Mutmassungen in sämtliche Richtungen eingegangen.
Gruß
Steve