Das gibt noch traurige Zeiten...
Moderator: Moderatoren
Das gibt noch traurige Zeiten...
Nicht das mich F1 wirklich interessiert, aber man kanns auch übertreiben..
Klick mich für die neuen FIA regeln in der Formel 1
Klick mich für die neuen FIA regeln in der Formel 1
- hussi_4_ever
- HVA-Gott
Also meiner Meinung nach ist formel 1 kein interressanter Rennsport mehr
Alles autos sehen gleich aus und generell find ich es sehr einseitig...
Wenn man sich dagegen z.B ein Rennen der "normalen" autos anguckt
Zb Turenwagen , oder auch oldtimerrennen wo dan so Autos wie n 67 Mustang gt 500 mit nem10 Liter V8 an den start gehn das sind noch rennen...
naja mein senf hiermit auf den Teller gegeben
gruß
hussi
[/i]
Alles autos sehen gleich aus und generell find ich es sehr einseitig...
Wenn man sich dagegen z.B ein Rennen der "normalen" autos anguckt
Zb Turenwagen , oder auch oldtimerrennen wo dan so Autos wie n 67 Mustang gt 500 mit nem10 Liter V8 an den start gehn das sind noch rennen...
naja mein senf hiermit auf den Teller gegeben
gruß
hussi
°°°°°Never,NEVER FUCK WITH THE KING°°°°
- MADendurance
- HVA-Mitglied
Formel 1................
gähn...........
in einer Runde 125er Rennen bei Moto Gp gibts im Normalfall mehr Überholvorgänge als bei F1 im ganzen Rennen.....und wenn ich gelungene Boxenstopps sehen will, guck ich mir sowieso Endurance Rennen an..........
Ecclestone seine Scheidung finanziern mit 350€ Tickets in der Südkurve in Hochenheim.........................da bricht bei mir der Schwabe durch.....
gähn...........
in einer Runde 125er Rennen bei Moto Gp gibts im Normalfall mehr Überholvorgänge als bei F1 im ganzen Rennen.....und wenn ich gelungene Boxenstopps sehen will, guck ich mir sowieso Endurance Rennen an..........
Ecclestone seine Scheidung finanziern mit 350€ Tickets in der Südkurve in Hochenheim.........................da bricht bei mir der Schwabe durch.....
Weizenbier 4 ever
Horst
Husqvarna SM 610
Honda FMX 650
Mazda MX5
Fahr D 90
Horst
Husqvarna SM 610
Honda FMX 650
Mazda MX5
Fahr D 90
Habe mir früher F1 gerne angesehen. Was da aber die letzten vier Jahre passiert finde ich völligst daneben. Ich sag nur Stadtkurse, Nachtrennen, unverständliche Zeitstrafen usw. Und die "Berichterstattung" vom "Familiensender" ist wohl ein Witz (schade um Herrn Danner). Von dem Rahmenprogramm wollen wir erst gar nicht reden.
Bin ich froh, das ich kommendes Jahr an den entsprechenden Wochenenden was besseres zu tun habe...
Bin ich froh, das ich kommendes Jahr an den entsprechenden Wochenenden was besseres zu tun habe...
- Huskytuller
- ...playin' different!
- sinisalo
- HVA-Orakel
- Motorrad: WR 250, 08
... und noch dazu hamsterbacke ,möchte gern promi kai ebel--
wer sich das noch antut, selber schuld. von mir aus könnte dieser zirkus ganz von der bildfläche verschwinden. hauptsache in sachen moto gp berichterstattung wird der hahn immer weiter zugedreht, von anderen motorradsportveranstaltungen bei denen regelmäßig zehntausende zuschauer sind ganz zu schweigen.
- Huskytuller
- ...playin' different!
- MADendurance
- HVA-Mitglied
NA dann hol dir doch den Sender Eurosport 2.... z.b. auf Astra 23.5 oder über das Premiere Sportpaket....MADendurance hat geschrieben:oder ganz aktuell:
EISSTOCKSCHIESSEN, neudeutsch Curling.........ein Brüller
da ist man mal krankgeschrieben zu Hause und dann das
![]()
![]()
Da hast Du alles was Dein Herz begehrt....MotoGP, Enduro, SM, MX, Superbike, alle möglichen Autorennserien die es gibt....usw.
Natürlich auch andere Sportarten....Baseball, Football, etc.
Auch ein sehr beliebter Sender: ESPN
@Blutrausch....
Klasse....so hab i das noch gar net betrachtet....schreiende Frauen auf'm Boden rutschend.....
zur F1: Wenn die Kosten explodieren... was willst du machen? Ich finde es ok, wenn man drüber nachdenkt und die ein oder andere Sache so umsetzt. Man orientiert sich scheinbar etwas an der Indycar Serie, wo man mit 10 bis 30 Millionen US$ Jahresetat dabei ist, und welche superspannende Rennen abliefert.
Ich erinnere mich noch an Zanardi, als er in der damaligen Parallelrennserie Champ-Car vom letzten Platz das ganze Feld aufräumte und Erster wurde. Leider hat er auch durch die verbotenen Reifenwärmer seine beiden Beine verloren, als er von der Boxenausfahrt auf die Strecke rutschte auf dem Eurospeedway.
Jedem das gleiche Material und der Fahrer soll zeigen was er kann, das liefert spannendere Rennen ab. Die Regel mit den Medaillen finde ich sehr interessant, gibt mehr Fights um den ersten Platz.
Die Formel 1 ist allerdings eher ein Wettstreit der Konstrukteure, anders als die Indycar.
Ich erinnere mich noch an Zanardi, als er in der damaligen Parallelrennserie Champ-Car vom letzten Platz das ganze Feld aufräumte und Erster wurde. Leider hat er auch durch die verbotenen Reifenwärmer seine beiden Beine verloren, als er von der Boxenausfahrt auf die Strecke rutschte auf dem Eurospeedway.
Jedem das gleiche Material und der Fahrer soll zeigen was er kann, das liefert spannendere Rennen ab. Die Regel mit den Medaillen finde ich sehr interessant, gibt mehr Fights um den ersten Platz.
Die Formel 1 ist allerdings eher ein Wettstreit der Konstrukteure, anders als die Indycar.
Zuletzt geändert von Molle am 13.12.08 - 18:50, insgesamt 2-mal geändert.
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
-
benji-n