RACETECH handschale..

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Homer0o5
HVA-Driftkönig
Beiträge: 753
Registriert: 06.01.08 - 15:27

RACETECH handschale..

Beitrag von Homer0o5 »

hi, kann mir jemand sagen wo ich handschalen von racetech herbekomme der shop wo ich welche bestellt habe hatten die nicht in gelb...

schonmal danke... :Top:

mfg homer ;-)
Feel the difference HUSQVARNA ;-)
Benutzeravatar
hussi_4_ever
HVA-Gott
Beiträge: 1045
Registriert: 10.04.07 - 22:41
Wohnort: münster-sarmsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von hussi_4_ever »

°°°°°Never,NEVER FUCK WITH THE KING°°°°
Benutzeravatar
Homer0o5
HVA-Driftkönig
Beiträge: 753
Registriert: 06.01.08 - 15:27

Beitrag von Homer0o5 »

eben dieser shop kann mir die nicht schicken weil er die einen gar nicht mehr bekommt und die anderen in gelb nicht verfügbar sind... :-(

mfg homer
Feel the difference HUSQVARNA ;-)
mco

Beitrag von mco »

Hi Homer

Motocross-24.de da werden sie geholfen !

Klick mich, ich bin ein Link



mco :D
Benutzeravatar
Homer0o5
HVA-Driftkönig
Beiträge: 753
Registriert: 06.01.08 - 15:27

Beitrag von Homer0o5 »

die will ich aber nich :buh: :owei: :buh:

sry hab vielleicht vergessen zu sagen das ich die "dual" oder "vertigo" will hat damit auch schon jemand erfahrung?

mfg homer :roll:
Feel the difference HUSQVARNA ;-)
Benutzeravatar
sm-buz
HVA-Mitglied
Beiträge: 242
Registriert: 28.08.08 - 09:51
Wohnort: 86633

Beitrag von sm-buz »

Logo keine Panik!! Da Buzi hat mal welche gehabt und zwar von dene dahttp://www.hells.de/index.php/cat/c2091 ... toren.html
Benutzeravatar
Homer0o5
HVA-Driftkönig
Beiträge: 753
Registriert: 06.01.08 - 15:27

Beitrag von Homer0o5 »

:sabber: danke du bist meine rettung :knutsch: :lol:

mfg homer :app2:
Feel the difference HUSQVARNA ;-)
Antworten