WR 360

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

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Husky_07
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WR 360

Beitrag von Husky_07 »

Ahoi,

kann mir wer sagen wo ich noch effektiv leistung aus meiner Wr 360 quetschen kann!

SpS Kürmmer
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sonst wär alles orginal!
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emti
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Beitrag von emti »

hääää?
wie jetzt???

willst da drag rennen mit fahren oder was?
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
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Huskyhoazer
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Beitrag von Huskyhoazer »

emti hat geschrieben: willst da drag rennen mit fahren oder was?
nein, aber auf der strasse ist sie ihm zu langsam... :roll:
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ulf
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Re: WR 360

Beitrag von ulf »

Husky_07 hat geschrieben:Ahoi,

kann mir wer sagen wo ich noch effektiv leistung aus meiner Wr 360 quetschen kann!

SpS Kürmmer
mikuni TM38M!

sonst wär alles orginal!
Hallo

Hast Du einen Vergleich, ob überhaupt alle deine Original-Pferdchen gut im Futter stehen ?

Gruß Ulf
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DHX_77
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Beitrag von DHX_77 »

Vielleicht will er für den Stammtisch noch a bissl aufrüsten....so nach dem MOTTO...boah ey...... hat die Leistung.... :shock:
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pat
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Beitrag von pat »

wenn die 360 anständig eingestellt ist und du sie da bewegst wo sie hingehört wird dir die leistung sicherlich ausreichen,wenn du auf der straße den großen max damit raushängen willst ,hast du dir sicherlich das falsche bike gekauft.es gibt immer weniger gute 360,weil soviele "abzwickte" sich die 360 kaufen und kaputt fahren.grüße
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Husky_07
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Beitrag von Husky_07 »

Servus!
also ja, ich hab einen vergleich ob ich meine Pferdchen gut im futter hab.
Bei meiner WR 360 handelt es sich um einen supermotoumbau mit langer Übersetung. Fahr sie schon seid 3 jahren so, ohne leistungsverlust (kompression gemessen beim netten husky händler 13 bar). Es ist auch alles ordentlich eingestellt. Das Fahrzeug könnt aber trotzdem noch etwas mehr druck brauchen, und da mein Geld nicht ausreicht um mir eine FS650 oder SXV550 zu kaufen muss ich meine Husky etwas motivizieren.
Also falls irgendjemand Erfahrungen mit der Doma anlage oder den FMF (Gnarly, Fatty... usw)hat, welche davon gut sind, wär ich sehr dankbar für eine Auskunft

MFG Husky_07
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pat
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Beitrag von pat »

ich fahre gnarly oder fmf esd etc.wenn die leistung zu wenig ist,5er cr oder kc oder maico gibts bis 685er und es gibt ne 700er atk.360 auf der bahn,na ok aber nur bahn,straße? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
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Don
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Beitrag von Don »

Wiewowas?
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Husky_07
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Beitrag von Husky_07 »

vielen dank für die sehr hilfreichen Antworten!!!! :lol: :roll:
Master_of_Rolex
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Beitrag von Master_of_Rolex »

Husky_07 hat geschrieben:vielen dank für die sehr hilfreichen Antworten!!!! :lol: :roll:
Die meisten hier vertreten halt die Meinung, dass eine WR 360 ins Gelände und nicht auf die Straße gehört. Ich kann mir ehrlichgesagt auch nicht vorstellen, wie du mit dem Teil Spass auf der Straße haben kannst.

Ich wollte bis vor nem halben Jahr auch unbedingt ne große 2Takt SuperMoto. Wirklich jede Sau wollte es mir ausreden, ich habs aber nicht geglaubt. Hab mir dann die 360 gekauft (als Enduro natürlich). Als ich dann einmal damit 140 auf der Landstraße fuhr, ist mir die Lust darauf schnell vergangen (lag zwar vielleicht auch an der Bereifung, aber ich finde es trotzdem nicht wirklich geil). Seither wird sie nur mehr im Gelände bewegt, wo sie auch hingehört.

Das war zwar jetzt auch keine Antwort auf deine Frage, aber vielleicht hilft es dir, die Reaktionen der Leute hier etwas besser zu verstehen ;)
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DHX_77
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Beitrag von DHX_77 »

pat hat geschrieben:ich fahre gnarly oder fmf esd etc.wenn die leistung zu wenig ist,5er cr oder kc oder maico gibts bis 685er und es gibt ne 700er atk.360 auf der bahn,na ok aber nur bahn,straße? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
:kratz:

Ich kapier da nix....kannst Du mal in ganzen Sätzen schreiben... :kiff:

@Husky_07

So wie wär's mit Mädchentuning....ändere doch Deine Übersetzung....mach sie kürzer und Du wirst mehr Leistung spüren....hast'de dann aber nicht ....der subjektive Eindruck zählt.... :gigs:
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pat
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Beitrag von pat »

ich fahre ne gnarly (krümmer oder auch leistungsteil genannt) und fmf esd (endschalldämpfer),wenn ihm die leistung der 360 (husqvarna wr 360) nicht reicht und er unbedingt einen großen zweitakter bewegen will, gibt es noch die möglichkeit eine 5er cr (honda cr 500),eine 5er kx (kawasaki kx 500) oder eine 685er maico oder eine atk 700 käuflich zu erwerben,mehr power geht dann nicht mehr,DHX_77 jetzt in ordnung????bitte um entschuldigung :gigs: :gigs:
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DHX_77
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Beitrag von DHX_77 »

Ahhhhhhh schön....so gefällt mir das scho besser....!!!! :prost:

Ja bei Deiner Aussage @pat muß ich Dir auch zu stimmen....bin mal in meinen jugendlichen Jahren a 500er Honda MX gefahren.....einfach der Hammer das Teil....aber meiner Meinung nix für die Strasse.... ;-)
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Beitrag von Husky_07 »

Also danke erst mal für die Antworten. Aber zu meiner verteidigung :) find die husky sehr geil auf der Straße, das Fahrwerk wurde angepasst, Supermoto-felgen mit Bremsanlage usw. Ausreden wollte mir das auch jeder aber da hab ich nicht darauf gehört und bin mit meiner Entscheidung auch sehr zufrieden. Zum Thema Honda Cr 500. Mein kumpel fährt eine Cr 500, is auch ein Supermotoumbau (der war anfangs auch gegen 2-taker bis er ab und an Wr 360 gefahren ist ;) ). Geht aber nicht besser wie die WR 360, hat nur verdammt viel drehmoment und daher kommt es einen so vor. Werd aber wohl noch eine weile bei meinem 2-takter auf der straße verbleiben, macht irgendwie spaß :).
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pat
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Beitrag von pat »

bezüglich der cr,es ist alles einstellungssache.die alten cr 500 mit den schwarzen motoren waren fast unfahrbar,die neueren in den 90ern haben aber immer noch druck wie harry.grüße
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