Hat jemand von euch ein Tattoo? Oder interessiert sich jemand für diese Szene? Ich bin begeistert davon und lasse mir wahrscheinlich in nächster Zeit eins stechen. Würde mich freuen jemanden zum plaudern zu finden
Tattoos
Moderator: Moderatoren
- Knallkörper
- HVA-Mitglied
So das is jetzt mal echt Off - Topic.
Hat jemand von euch ein Tattoo? Oder interessiert sich jemand für diese Szene? Ich bin begeistert davon und lasse mir wahrscheinlich in nächster Zeit eins stechen. Würde mich freuen jemanden zum plaudern zu finden
- emti
- Foren-Hooligan
jo tattoo fetzt...wollt i schon länger ma machen...
nen ambigramm. wobei i auch verschiedene motive ganz interessant find. allerdings solltes auch gut überlegt sein. blöde tribals find i hohl.
muss schon individuell sein.
nen ambigramm. wobei i auch verschiedene motive ganz interessant find. allerdings solltes auch gut überlegt sein. blöde tribals find i hohl.
muss schon individuell sein.
Zuletzt geändert von emti am 28.01.09 - 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
- hussi_4_ever
- HVA-Gott
- HVA-Gott
- Foren-Hooligan
tjoa...das ist so ne sache.daher muss das schon gut überlegt sein.
sehr geil find ich portraits, wie sie manchmal bei miami ink gestochen werden.
unglaublich was man da machen kann.
i hab seit 4 jahren nen motiv. aber habs immer noch net aufm rücken. zweifel da auch noch ein bissl dran :)
sehr geil find ich portraits, wie sie manchmal bei miami ink gestochen werden.
unglaublich was man da machen kann.
i hab seit 4 jahren nen motiv. aber habs immer noch net aufm rücken. zweifel da auch noch ein bissl dran :)
Desmoquattro 4 ever
ja das mit den tattoos ist wirklich eine sache für sich...
man sollte sich schon sicher sein...sich nicht hetzen lassen, und sich einen guten tätowierer suchen...man hat es ja fürs ganze leben
deshalb sollte auch eine bedeutung dabei sein...finde ich...denn ich perönlich habe etwas gegen moderscheinungen (wie arschgeweihe, sterne, tribals und chinesische zeichen...)und so bedeutungslose "stempel" die sich manche machen müssen, um einfach ein tattoo zu haben und cool zu sein...
so meine meinung...denn ich habe mich auch damit mehr oder weniger gut auseinandergesetzt....
PS: ich habe selber schon 2, die mir sehr viel bedeuten und bei denen ich einmal 2 jahre und einmal ein jahr überlegt habe...ich ein keltenkreuz und einen abdruck von der pfote meines hundes...
man sollte sich schon sicher sein...sich nicht hetzen lassen, und sich einen guten tätowierer suchen...man hat es ja fürs ganze leben
deshalb sollte auch eine bedeutung dabei sein...finde ich...denn ich perönlich habe etwas gegen moderscheinungen (wie arschgeweihe, sterne, tribals und chinesische zeichen...)und so bedeutungslose "stempel" die sich manche machen müssen, um einfach ein tattoo zu haben und cool zu sein...
so meine meinung...denn ich habe mich auch damit mehr oder weniger gut auseinandergesetzt....
PS: ich habe selber schon 2, die mir sehr viel bedeuten und bei denen ich einmal 2 jahre und einmal ein jahr überlegt habe...ich ein keltenkreuz und einen abdruck von der pfote meines hundes...
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
- hussi_4_ever
- HVA-Gott
am1990 hat geschrieben:ja das mit den tattoos ist wirklich eine sache für sich...
So seh Ich das auch...
@ emti bin davon ausgegangen das Antwort einen Tick Ironie enthält ....
Tattoes stechen halt ich für relativ schwachsinnig , außer wie oben erklärt wenn man sich an jemand/etwas wirklich wichtiges erinnern will.
gruß
°°°°°Never,NEVER FUCK WITH THE KING°°°°
- Knallkörper
- HVA-Mitglied
Jedem das seine. Ich finds auch ziemlich beknakt sich von Modeerscheinungen beeinflussen zu lassen. Jeder zweite Mukelheini hat doch heutzutage ein Tribal
Individualität ist mir bei sowas sehr wichtig. Bin ja kein Abziehbild von nem anderen
Jedenfalls interessiere ich mich sehr für traditionell Japanische Tattoos. Zu meinen Favoriten gehört der Koi.
das musste ja kommenMolle hat geschrieben:So so, in welcher komischen Szene treibst du dich denn rum?am1990 hat geschrieben:deshalb sollte auch eine bedeutung dabei sein...
...ich ein keltenkreuz...![]()
Wie wärs denn mit nem Anker auf dem Unterarm, ist mittlerweile wieder selten geworden...
schon mal dran gedacht welche bedeutung da dahinter stecken könnte, ursprünglich...? und das diese auch eine andere sein könnte? vorallem eine andere als die, die die rechten diesem symbol zugesprochen haben, als sie es gestohlen oder übernommen haben...
ausserdem steckt für mich noch eine andere bedeutung dahinter...und nebenbei...es isch kein kreuz mit gleich langen balken wie es von den freunden ohne haare verwendet wird, sonder ein entworfenes mit symbolen von mir eingefügt...
Na dann ist's ja gut. Der ursprünglichen Bedeutung zum Trotz, du mußt immer damit rechnen, daß sowas kommt, da es als Kreuz mit gleichlangen Seiten von dieser gewissen Organisation benutzt wird. Ist leider so. Dann erklär die Umstände und die Ausführung deines Kreuzes lieber gleich mit. 
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Habe hier die japanischen Schriftzeichen für Zenkai (vollgas) rumliegen - hat doch was, als Vorlage....
Es gab auch die Geschichte von dem Crosser, der nach einem Sturz noch überfahren wurde. Der hat sich dann das Stollenprofil quer über den Rücken stechen lassen...
Ach, und wenn schon ein Anker auf den Arm kommt dann auch ein Herz und Rosen und ganz groß "Mutti" darunter!
Es gab auch die Geschichte von dem Crosser, der nach einem Sturz noch überfahren wurde. Der hat sich dann das Stollenprofil quer über den Rücken stechen lassen...
Ach, und wenn schon ein Anker auf den Arm kommt dann auch ein Herz und Rosen und ganz groß "Mutti" darunter!
- Huskytuller
- ...playin' different!
Tätowieren - meiner Meinung die gleiche Sch**** wie Astrologie.
Also etwas für von unserer Mutter Natur nicht mit hohem IQ verwöhnte, denen man total unlogisches als mystisch verzapft.
Also totaler Schwachsinn - genauso wie Dogmen von Religionen, die keiner beweisen kann. Aber immer von ein paar dominanten Brüdern an die dümmlich-leichtgläubigen verklickert werden, die sowas all zu oft gierig aufsaugen - und je hohler die Story drum 'rum, desto cooler wird das Ganze !
Am Ende geht's nur um Kommerz. Einfacher Käse, um Schwache einzulullen ...
Gruß Huskytuller
P.S.: Für mich zeigt ein Tätowierter mit seinen Tätowierungen seinen mentalen Level. Und den setz' ich bei denen grundsätzlich mal eher nieder als hoch an. Oder es ist halt einfach nur eine arme, extrem schwache Kreatur, selbstbewußtseinsmäßig gesehen. Aber wenn's sche macht ...
Also etwas für von unserer Mutter Natur nicht mit hohem IQ verwöhnte, denen man total unlogisches als mystisch verzapft.
Also totaler Schwachsinn - genauso wie Dogmen von Religionen, die keiner beweisen kann. Aber immer von ein paar dominanten Brüdern an die dümmlich-leichtgläubigen verklickert werden, die sowas all zu oft gierig aufsaugen - und je hohler die Story drum 'rum, desto cooler wird das Ganze !
Am Ende geht's nur um Kommerz. Einfacher Käse, um Schwache einzulullen ...
Gruß Huskytuller
P.S.: Für mich zeigt ein Tätowierter mit seinen Tätowierungen seinen mentalen Level. Und den setz' ich bei denen grundsätzlich mal eher nieder als hoch an. Oder es ist halt einfach nur eine arme, extrem schwache Kreatur, selbstbewußtseinsmäßig gesehen. Aber wenn's sche macht ...
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
@ molle:jaja, ich weiss...das kenne ich schon...
ich hätte mir nur nicht gedacht auch hier darauf angesprochen zu werden...
ansonsten hätte ich das gleich abgeklärt, aber in deutschland ist das ja alles gleich viel schlimmer
@ MarcE: geile ideen...beide... ich glaub jetz hab ich schon wieder eine neue inspiration...
und das vollgaszeichen würde mich mal sehr interessiern, auch wenn ichs nicht so mit den asiatischen habe...
@ tuller: ich glaube nicht das noch so viele deine meinung teilen werden...denn sie ist wirklich total
du sprichts vielleicht von einer sorte von tätowierten, wahrscheinlich von der die im gefängnis sitzt, aber kannst das nicht so verallgemeinern...nicht jeder tätowierte ist so dumm und primitiv wie du tust...
tattoos sind eine art von kunst, eine art sich darzustellen und sich auszudrücken und vieles mehr, aber das wenigste von dem was du behauptest...
PS: ich finde aber deine eistellung zu "coolness-tattoos" und religion gut
ansonsten hätte ich das gleich abgeklärt, aber in deutschland ist das ja alles gleich viel schlimmer
@ MarcE: geile ideen...beide... ich glaub jetz hab ich schon wieder eine neue inspiration...
@ tuller: ich glaube nicht das noch so viele deine meinung teilen werden...denn sie ist wirklich total
tattoos sind eine art von kunst, eine art sich darzustellen und sich auszudrücken und vieles mehr, aber das wenigste von dem was du behauptest...
- emti
- Foren-Hooligan
hmm...das muss ich mal unterschreiben. kommt auf die story um das ganze an. finds schon irgendwie toll, wenn sich eltern ein bild ihres kindes, welches vielleicht auch verstorben ist, tättowieren lassen. zeigt halt irgendwo eine verbundenheit.am1990 hat geschrieben: @ tuller: ich glaube nicht das noch so viele deine meinung teilen werden...denn sie ist wirklich totaldu sprichts vielleicht von einer sorte von tätowierten, wahrscheinlich von der die im gefängnis sitzt, aber kannst das nicht so verallgemeinern...nicht jeder tätowierte ist so dumm und primitiv wie du tust...
es gibt 2 unterschiedliche arten. einmal die coolen und einmal die, denen ein tattoo wirklich was bedeutet. so verbinde ich mit meinem motiv, welches vllt. irgendwann mal kommt, auch gewisse dinge. wie bereits erwähnt: tribals,sterne, kreise, oder was weiß ich find ich auch daneben.
was ich allerdings net so gut finde, ist die aussage mit der religion.
gibt sehr schöne motive. und wenn man eine geschichte oder lebenseinstellung damit verbindet...warum nicht?
dazu kommt, dass tattoos schon eine lange geschichte haben.
leider hat heut jeder hampel ein tattoo, was das image dieser kunst natürlich runter zieht. hätte jeder ein picasso, wäre es auch nichts besonderes....
allerdings find ich z.T. auch echt witzig, was man für hässlige tattoos sieht
Desmoquattro 4 ever