Top Gear

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
mimimimi
HVA-Orakel
Top Gear

Beitrag von mimimimi »

Wer kennt die Sendung?
Wer schaut sie? und um den Kreis zu verkleinern - wer ist dann nicht süchtig geworden?

Ich finde, dass ist momentan und schon seit Jahren das definitv beste Format im Fernsehen!

Unterhaltung, Information, Spannung und unglaublich viel Spass.
Es gibt wirklich nichts vergleichbares (auch nicht in anderen "Sparten") was so amüsant anzusehen ist.
Nicht umsonst kassieren sie jedemenge awards!

Ich kann nur sagen - kauft euch die staffel - dvds! Das geld ist für Filme bzw Serien nirgends besser investiert.
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Ja kenne ich. Ich finde aber D-Motor auf DMAX besser.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
hussi_4_ever
HVA-Gott
Beitrag von hussi_4_ever »

Naja der Slogan "DMAX FÜR DIE BESTEN MENSCHEN DER WELT:MÄNNER"

Find ich schon ganzschön primitiv sowie der rest der "MÄNNER" Sachen wie Tattoo stecher sowieso ect was auf DMAX kommt.

Wohingegen Top Gear schaun , eine super Beschäftigung ist . Naja ich könnte jetzt anfangen irgentwelche details zu erzählen um darüber mit Blutrausch oder sonstigen Top Gear Fanatikern zu diskutieren/sichtotzulachen :lol: :lol: .

Denke aber nicht das das hier angebracht wäre....

gruß hussi

;-) ;-)
°°°°°Never,NEVER FUCK WITH THE KING°°°°
ROL4ND
HVA-Gott

Beitrag von ROL4ND »

Top Gear kenn ich nicht, aber D-Motor, mit dieser Zerstückelung der Beiträge, sodaß man immer die ganze Sendung glotzen muß nervt total.
Dazu wird dann noch ein 3min Beitrag durch Teilwiederholung auf 10min gestreckt :bnee:
Ich hab da einmal was aufgenommen (Kart vs. Sumo in der Halle) und wollte dann alles zu einem "flüssigen Filmchen" zusammenschneiden, da wird man ja blöde bei :tevil:

Gruß Roland
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
Bildklick...
Molle
HVA-Orakel
Motorrad: TE250 '05

Beitrag von Molle »

Wie wo was ist Topgear? Wo, wann läuft das? :kratz:
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

läuft auf BBC - in Deutschland kommt man da also rel. schlecht ran. Ausser eben durch DVD's oder nicht ganz legal.
GRaVe303
HVA-Driftkönig
Beitrag von GRaVe303 »

wenns im fernseh kommt isses dann illegal wenn ich meine digitale aufnahme verbreite? könnte ja auch jeder aufgenommen haben oder?

bekomm nämlich leider BBC auch net.
[url=http://www.sloganizer.net][img]http://www.sloganizer.net/style1,GRaVe303.png[/img][/url]
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

nö.... ausm tv oder radio aufgenommene sendungen darfst du haben. weitergabe ist aber theoretisch sone sache (zumindest bei sachen von den öffentlich rechtlichen) - die darf man ja nur sehen wenn man gez zahlt.

aber da kann man gepflegt drauf scheissen.

oder meinst du, dvds von sachen verleihen, die auch im tv kommen? müsste wohl illegal sein ;) aber bitte - wen interessiert sowas heute schon.
GRaVe303
HVA-Driftkönig
Beitrag von GRaVe303 »

naja... ich vermute einfach mal das z.b. die simpsons mit dem VHS oder DVD recorder auf pro 7 aufgenommen kein problem sein dürfte.

ein rip der kompletten DVD kauf box mit allen staffeln aber illegal sein dürfte. :roll:

wenn natürlich illegal = scheißegal dann feuer frei :D
[url=http://www.sloganizer.net][img]http://www.sloganizer.net/style1,GRaVe303.png[/img][/url]
Antworten