bin diese Woche zufälligerweise daheim wo meine SMR steht, und da heute so schön die SOnne scheint hab ich die SMR ganz spontan aus dem Winterschlaf geweckt=)
Ging auch ziemlich spontan wieder an...soweit so gut.
Nach dem warmfahren ist mir aber aufgefallen, dass sie sich bei spontanem Gasaufreissen so arg verschluckt dass sie (fast) ausgeht=(
Wo könnte das Problem liegen?
Beim gemütlichen Gasgeben is alles ok.
Hab auch mal die Leerlaufdrehzahl erhöht, aebr selbst bei 2500rpm Leerlaufdrehzahl wurde das nicht besser.
Zudem rutscht meine Kupplung nach wie vor bei Vollgas durch. Die SMR war deshalb schon öfters in der Werkstatt, aber leider konnte das Problem bisher nicht behoben werden (gab neue Kupplungsfedern, mehrfach neues Öl, Kupplungsscheiben sind auch noch ok und der Korb ist auch noch nicht an der Verschleißgrenze angelangt=/)
Jemand ne Idee was da vielleicht helfen könnte oder hat evtl. sogar jemand das gleiche Problem?
achja, und bei der kurzen Testfahrt (~40-50km) hab ich mir 3(!) Blinker abvibriert...

Die lass ich jetzt glaub gleich ganz weg...fallen eh wieder ab, bisher hab ich zumindest keine alternative gefunden die hält

Das einzige mit was ich eigentlich wirklich zufrieden war is die Vorderradbremse^^ die is nach wie vor einfach super!=)
LG Alex