Endlich Husqvarna

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Pritzel
HVA-Neuling

Endlich Husqvarna

Beitrag von Pritzel »

Hallo Leute!
Bevor ich euch in den anderen Foren nerve möcht ich mich hier kurz vorstellen.
Ich heiße Michael, bin 38 Jahre alt und komm aus Innsbruck, Tirol, Österreich.
Ich fahre seit fast 3 Jahren Enduro, aber nur zum Spaß. Angefangen mit BMW R100GS (Panzer) über KTM LC4 hab ich eben eine TE510 BJ2006, Erstbesitz mit 500km erstanden.
Von meinen Kollegen hat mir jeder, aber auch jeder von Husqvarna abgeraten. Von unfahrbar bis dauernd kaputt sind die Meinungen.
Respekt hab ich schon vor dem Biss der Maschine beim Gas geben und vor allem beim Gas wegnehmen. Bin bis jetzt nur die BMW 450 in der offenen Version gefahren und auf der hats mich schon gebeutelt :D
Trotzdem hat mein Bauch über die Vernunft gesiegt und ich werd die 510 im April abholen (bis dahin muss ich noch sparen :D )

Falls es von eurer Seite Tipps gibt, wie ich mir die Husky auf meine Größe einstellen kann (bin 1,96) dann bitte her damit.

Ich freu mich auf die Husqvarna-Zeit!

Pritzel
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis in der Praxis ist größer als der Unterschied zwischen Theorie und Praxis in der Theorie.
Bilboo
HVA-Gott
Beitrag von Bilboo »

Herzlich Willkommen hier im Forum :h:

Ich komm aus Garmisch, das ist ja garnicht soweit weg. Vielleicht kann man sich ja im Sommer mal treffen.

mfg bilboo :hva:
[url=http://www.pic-upload.de/view-1314186/SIgnatur-2.1.JPG.html][img]http://www.pic-upload.de/29.12.08/i3epe8.JPG[/img][/url]
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

Von unfahrbar bis dauernd kaputt sind die Meinungen.
:rofl: :app1:

Servus ! :wink:
Alles wird gut ... :lach:

Gruß Huskytuller :Top:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

:hva: Willkommen hier im Forum :hva:

Herzlichen Glückwunsch zur HVA.....na ja die Meinungen gehen auseinander....aber wie der @Senore Tuller Bild schon schrieb.....Alles wird gut....!!!!

Ich höre jetzt noch in meinem Bekannten- und Freundeskreis...."wie könntest Du Dir das antun mit dem Hund....ist doch nur kaputt und so...."
Antworten