Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
wie machst du das mit deiner kfz versicherung?
hast auch mit 230% angefangen?
mfg
Ich bin so wie meine Eltern mich nie haben wollten
Husqvarna fahren geld verprasen weiber an die ti... fassen
Ich fahre ne TE 400
Basser
http://philip.hat-gar-keine-homepage.de
Hi,
habe die Saison die Woche auch nur halb eröffnet. SXV mal laufen lassen bis mir im Keller so dermaßen die Augen geträhn und gebrannt haben, da hab ich se wieder aus gemacht . So und jetzt eine Tüte Mitleid
Gruß Jockel
hab meine lager direkt bei skf gekauft
kommste auf jeden fall günstiger bei weg
oder enduro.versand.de
[quote]Der nächste der mir was über meine "schlechte" Husqvarna an der Garage erzählen will, der geht besser innerhalb von Sekunden oder frißt einen 24er Schlüssel.[/quote]
Ich bin so wie meine Eltern mich nie haben wollten
Husqvarna fahren geld verprasen weiber an die ti... fassen
Ich fahre ne TE 400
Basser
http://philip.hat-gar-keine-homepage.de
Resultat des WE´s
3. im B. Finale und DICKER FETTER BUNTER linker Ellenbogen
Alle Klamotten und das Arbeitsgerät BRONTAL EINGESAUT 1 Regenreifen hinten gerichtet
Aber GLÜCKLICH wie ein Schwein im Schlamm
Saison wurde von mir gestern bei strömendem Regen eröffnet. Sch**ß drauf! Der Rückweg von der Kathi ging allerdings gaanz langsam zusammen mit einer Kawa ZZR1400 (an der war's natürlich nicht gelegen ).
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Hmm... wusste gar nicht, das man beim Studium so gut verdient... da hab ich wohl irgendwie die falsche Fachrichtung gewählt.. naja.. im nächsten Leben mach ichs dann besser...
Aktuell: TE 510 Modell 2005
Ex: TE 610 Modell 2000 mit MIKUNI TM40.
Natürlich wird es ein V8!! Was den sonst. Und der lässt so viel rein wie der V6. Genau genommen ein bischen weniger. Laut spritmonitor so um die 12 Liter. Das passt also schon. Versicherung weiss ich nicht, will es auch nicht wissen Ersatzteile ist auch so ein Thema.
supertolles plastikei
Jaja, aber ab Baujahr 2009 ist die Qualität massiv verbessert worden. Genau so wie das Fahrwerk.
Zudem leiste ich mir dann noch ein Saleen Body Kit
Na ja...immer die jungen Leute mit Ihren Träumen....irgendwann fallens dann auch auf den Boden der Realität und merken, dass nicht alles so funzt wie man(n) sich das vorgestellt hat....
Hehehehe....mein Sohn (6 Jahre) sagt auch immer....
.....wenn er groß ist kauft er sich einen Porsche.....