Luftfilter von Twin Air
Moderator: Moderatoren
Luftfilter von Twin Air
Was haltet ihr von offenen Sumo-Racing Luftfilter von Twin Air?
- HanfMaulwurf
- HVA-Driftkönig
I ´am the real Punisher !!!
Twin Air mit diesem Deckel ist top.
Für SM610
Der Deckel wird von mir angefertigt und kann im Tausch gegen Orginal Deckel für 99.- € erworben werden. Gitter mit Wunschfarbe.
guckst du hier
The Punisher
http://www.fotos-hochladen.net/dsc00141dthnvyiz.jpg
Twin Air mit diesem Deckel ist top.
Für SM610
Der Deckel wird von mir angefertigt und kann im Tausch gegen Orginal Deckel für 99.- € erworben werden. Gitter mit Wunschfarbe.
guckst du hier
The Punisher
http://www.fotos-hochladen.net/dsc00141dthnvyiz.jpg
Zuletzt geändert von Punisher am 10.03.09 - 20:13, insgesamt 3-mal geändert.
- Lexion_450
- HVA-Gott
Der Deckel ist für die Husky SM 610 ab ´05.Trendy hat geschrieben:Der Luftfilter hat schon merklich mehr Luftdurchsatz, aber nur durch so einen Luftfilter merkt man eh keinen Unterschied...
Für welches modell solls denn sein?
Der Deckel alleine bringt wohl wirklich keine Leistung.
In Kombination mit einem Slip On wirst du aber mehr Leistung haben, denn dann braucht die Husky etwas mehr Luft.
The Punisher
@Punisher:
hast du dafür extra ein Programm geschrieben oder ,,Freihand-Gefräst´´
@Nevada...wo willst den Luftfilter bestellen?
Ich hatte heute bei Zupin mal nachgesehn, da gibt es ja nur noch die Matten zum selber zurechtschneiden...
Hat einer eigentlich schonmal das Powerflow-Kit von Zupin probiert...wenns soviel bringt wie es kostet muss es ja super sein
Kann einer dazu was sagen? Was daran besser sein soll als am Original?
Ich hatte heute bei Zupin mal nachgesehn, da gibt es ja nur noch die Matten zum selber zurechtschneiden...
Hat einer eigentlich schonmal das Powerflow-Kit von Zupin probiert...wenns soviel bringt wie es kostet muss es ja super sein
Habe das nach Vorlage programiert.Trendy hat geschrieben:@Punisher:
Hat einer eigentlich schonmal das Powerflow-Kit von Zupin probiert...wenns soviel bringt wie es kostet muss es ja super sein![]()
![]()
ach echt?Punisher hat geschrieben:Mit einer Feile wurde das im 18 Jahrhundert gemacht.AWeSomE hat geschrieben:schau mal in sein profil, da ist ne alte sm610...denke dafür will er ihn ;)
@Punisher
wieso willst du 99€ dafür oder machst du das alles in handarbeit mit einer feile?
Heute macht man das mit einer CNC Fräse.
war mir auch klar, dass du das nicht mit ner feile machst...frage mich nur immernoch wie du auf so nen preis kommst^^
weisst du ich mache das beruflich (feilen, (cnc-) fräsen, (cnc-) drehen, schleifen, bohren etc...) habe schon etwas ahnung von der sache... und alleine der zeitaufwand, vorallem wenn das programm mal steht, ist ja lächerlich so nen preis zuverlangen!
@Trendy
das Husky Logo ist noch viiiiiiiiiiiel einfacher zu programmieren^^
:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h: