Aber leider im Einheitslook, wie langweiligkingz hat geschrieben:mein mopped ist an sich schon böse genug.da brauch ich nicht noch totenköpfe drauf
Luftfilter von Twin Air
Moderator: Moderatoren
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Alter, ich kann mich kaum zurückhalten, mein Bauchfell wackelt...Punisher hat geschrieben:dein Monitor ist spiegelverkehrt, du Trottel.dr.-hasenbein hat geschrieben:99 Euro ist der Hammer...![]()
und denn noch spiegelverkehrt gefrähst...
Und gefräst wird ohne h geschrieben.
Hast du einen Führerschein ?
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
- MADendurance
- HVA-Mitglied
Na wenn das klappt und dein Schwager unter den 99 Euro bleibt, dann machst de ja dem Punisher harte Konkurrenzhallo...
also für den Deckel mit Husqvarna-Logo könnt ich mich schon erwärmen.....mal beim Schwager nachhaken, der kann auf Aaabeit dat programmieren und fräsen, und dann......mal sehen was draus wird..............
Wo bleibt das LOGO von deinem Schwager (der Alleskönner)?Trendy hat geschrieben:Na wenn das klappt und dein Schwager unter den 99 Euro bleibt, dann machst de ja dem Punisher harte Konkurrenzhallo...
also für den Deckel mit Husqvarna-Logo könnt ich mich schon erwärmen.....mal beim Schwager nachhaken, der kann auf Aaabeit dat programmieren und fräsen, und dann......mal sehen was draus wird..............![]()
Sie nannten ihn auch "die menschliche Fräse"
Und für die anderen Vorschläge : "Wo bleiben eure Resultate ? "
- MADendurance
- HVA-Mitglied
@ Punisher: wieso Alleskönner
und zudem: in unserem Alter dauert das etwas länger, der Winter ist noch lang genug........vielleicht machstes mal wie früher und kuckst unter Bett nach, ob dir der Weihnachtsmann schon ein Logo gefräst hat...........
wenns geklappt hat, gehörst du natürlich zu den ersten 3 Millionen , die erfahren ob es geklappt hat..........
und zudem: in unserem Alter dauert das etwas länger, der Winter ist noch lang genug........vielleicht machstes mal wie früher und kuckst unter Bett nach, ob dir der Weihnachtsmann schon ein Logo gefräst hat...........
wenns geklappt hat, gehörst du natürlich zu den ersten 3 Millionen , die erfahren ob es geklappt hat..........
Weizenbier 4 ever
Horst
Husqvarna SM 610
Honda FMX 650
Mazda MX5
Fahr D 90
Horst
Husqvarna SM 610
Honda FMX 650
Mazda MX5
Fahr D 90
TrottelMADendurance hat geschrieben:@ Punisher: wieso Alleskönner![]()
- MADendurance
- HVA-Mitglied
@Punisher...
ich weiss zwar nicht, ob man bei 10 Post´s schon mit "Trottel" rumwerfen darf, aber man lernt ja nie aus.....
und vor allem lehrt mich die Erfahrung, das man/frau, die man mit etwas betitelt, persönlich kennen sollte, um gleich den Wortlaut "Trottel" verwenden zu dürfen!
Vielleicht liegts ja auch an den subkulturell bedingten Beschränktheiten der Mittel
ich weiss zwar nicht, ob man bei 10 Post´s schon mit "Trottel" rumwerfen darf, aber man lernt ja nie aus.....
und vor allem lehrt mich die Erfahrung, das man/frau, die man mit etwas betitelt, persönlich kennen sollte, um gleich den Wortlaut "Trottel" verwenden zu dürfen!
Vielleicht liegts ja auch an den subkulturell bedingten Beschränktheiten der Mittel
Weizenbier 4 ever
Horst
Husqvarna SM 610
Honda FMX 650
Mazda MX5
Fahr D 90
Horst
Husqvarna SM 610
Honda FMX 650
Mazda MX5
Fahr D 90
Alter reißt Dich mal a bissl zusammen....solche Aussagen kannst'de Dir gleich stecken lassen....man(n) man(n) man(n).....nimmst Du wirlkich alles in Deinem Leben so ernst, da bist'de aber noch nicht weit gekommen....das sieht doch a Blinder, dass da a Ironie dabei ist.....Punisher hat geschrieben:TrottelMADendurance hat geschrieben:@ Punisher: wieso Alleskönner![]()