hi leute,
hatte gestern nach dem motorrad gottedienst in hamburg (28.000 motorradfahrer) ein unfall...
fazit:
mein motorrad totalschaden und das motorrad vom kumpel alle plastikteile kaputt.
ich habe jetzt mal ne frage.
wir sind auf der hauptstrasse gefahren und ein kerl ist mit seinem geländewagen einfach auf die strasse gefahren aus einer einfahrt heraus...
dann hab ich eine vollbremsung hingelegt und bin dabei auf die fresse gefallen, mein kumpel konnte nicht mehr rechzeitig bremsen und ist mit seiner maschine mir einmal über den oberkörper gefahren und hat sich dann auch hingelegt...
ich habe nur schürfwunden und meinem kumpel ist garnichts passiert
nun gut, er hat wohl volle schuld,
dummerweise ist mein motorrad baujahr 1986 (mz 250 etz) und ich habe es für 281€ gebraucht gekauft... dann habe ich nochmal 500€ an illegalen tuningteilen hineingesteckt...
was glaubt ihr, sehe ich von seiner versicherung ??
gruß florian *der größte glückpilz auf der welt)
das forum hat mich wieder nach einem unfall
Moderator: Moderatoren
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Re: das forum hat mich wieder nach einem unfall
Besorg Dir einen Kaufvertrag über 1000 Euro, dann kriegst Du die.
Hat mir gerade gestern mein Versicherungsfuzzi gesagt.
Ist noch nicht einmal beschiss, wenn Du den Kaufpreis rechnest, die Teile und den Arbeitslohn. Dann den Ärger.....
Hat mir gerade gestern mein Versicherungsfuzzi gesagt.
Ist noch nicht einmal beschiss, wenn Du den Kaufpreis rechnest, die Teile und den Arbeitslohn. Dann den Ärger.....
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
- Papa_La_Pap
- HVA-Brenner
Selbst Schuld! Wer an so ner Veranstalltung teil nimmt muss bestraft werden ;D Da treiben sich doch eh nur die ganzen Harley Penner rum um gesehen zu werden und sich feiern zu lassen :P
Und nehm den Spruch nicht all zu ernst. Gut das Dir nichts passiert ist.
Aber ich hasse den Motorradgottesdienst. Wenn ich schon die ganzen Spinner mit ihren Tuntenföhnen sehe, die Hamburgs Straßen verstopfen und ganz stolz ihre gelben Bändchen vom Gottesdienst zeigen. *Kotz*
Und nehm den Spruch nicht all zu ernst. Gut das Dir nichts passiert ist.
Aber ich hasse den Motorradgottesdienst. Wenn ich schon die ganzen Spinner mit ihren Tuntenföhnen sehe, die Hamburgs Straßen verstopfen und ganz stolz ihre gelben Bändchen vom Gottesdienst zeigen. *Kotz*
[url=http://www.quadundcross.de]XF-QUAD & CROSS[/url]
[url=http://www.endurofuntours.de]Enduro Fun Tours[/url]
[url=http://www.twowheel.de]Husqvarna in Hamburg[/url]
[url=http://www.endurofuntours.de]Enduro Fun Tours[/url]
[url=http://www.twowheel.de]Husqvarna in Hamburg[/url]
-
Emily
- HVA-Driftkönig
Hallo Florian,
da hast Du ja echt Glück gehabt, daß das so glimpflich ausgegangen ist, was?
Das ist auch immer mein absoluter Albtraum, wenn ich denn mal auf der Straße unterwegs bin! Da kann man noch so' n guter Fahrer sein, wenn Dich einer übersieht oder pennt, nützt das gar nix... Und ich finde, daß viele deutsche Autofahrer auch ganz schön Sch**** drauf' sind. Wenn ich das mal mit Italien vergleiche, da is' zwar bißchen Chaos, aber irgendwie viel entspannter... Na, hier in Hamburg kann das natürlich auch an der mangelnden Sonne liegen!
Ansonsten muß ich La Pap leider zustimmen, was den Motorrad-Gottesdienst angeht ;D ;D ;D. Aber aus Fehlern lernt man schließlich - ich mußte mir das vor 13 Jahren auch mal geben ::).
Was ist denn jetzt mit der Versicherung?
Gruß Emily
da hast Du ja echt Glück gehabt, daß das so glimpflich ausgegangen ist, was?
Das ist auch immer mein absoluter Albtraum, wenn ich denn mal auf der Straße unterwegs bin! Da kann man noch so' n guter Fahrer sein, wenn Dich einer übersieht oder pennt, nützt das gar nix... Und ich finde, daß viele deutsche Autofahrer auch ganz schön Sch**** drauf' sind. Wenn ich das mal mit Italien vergleiche, da is' zwar bißchen Chaos, aber irgendwie viel entspannter... Na, hier in Hamburg kann das natürlich auch an der mangelnden Sonne liegen!
Ansonsten muß ich La Pap leider zustimmen, was den Motorrad-Gottesdienst angeht ;D ;D ;D. Aber aus Fehlern lernt man schließlich - ich mußte mir das vor 13 Jahren auch mal geben ::).
Was ist denn jetzt mit der Versicherung?
Gruß Emily
- Flori
- HVA-Brenner
- Motorrad: WR250 00"
die versicherung hat sich noch nicht gemeldet... mein anwalt ist schon eingeschaltet...
das waren türken oder araber....
die meinte wir sind über 150kmh gefahren !!!!
meine maschine schafft gerade mal 120kmh und ausserdem funzt der 4te und 5te gang nicht....
die hätten mich fast umgebracht und nun lügen sie bis sich die balken biegen....
dann hat uns die tochter angerufen (weil der vater kein wort versteht) und meinte das wir doch nicht so dreist lügen sollen... sie meinte alle motorräder fahren mindestens 150kmh (wobei mein kumpel ne 125ccm maschine hat und meine 18jahre alt ist)
nun mal gucken was kommt...
der gutachter war schon bei mir, 2800€ schaden...
und mein motorrad ist nur 800€ wert...
ich werde euch auf dem laufenden halten
gruß florian
das waren türken oder araber....
die meinte wir sind über 150kmh gefahren !!!!
meine maschine schafft gerade mal 120kmh und ausserdem funzt der 4te und 5te gang nicht....
die hätten mich fast umgebracht und nun lügen sie bis sich die balken biegen....
dann hat uns die tochter angerufen (weil der vater kein wort versteht) und meinte das wir doch nicht so dreist lügen sollen... sie meinte alle motorräder fahren mindestens 150kmh (wobei mein kumpel ne 125ccm maschine hat und meine 18jahre alt ist)
nun mal gucken was kommt...
der gutachter war schon bei mir, 2800€ schaden...
und mein motorrad ist nur 800€ wert...
ich werde euch auf dem laufenden halten
gruß florian
- williMeier
- HVA-Gott
Glück gehabt, das Dir nix schlimmes passiert ist.
Das mit den Mehlsäcken kannste Dir wohl abschminken. Die wissen, wie man zusammenhält.
Das mit den Mehlsäcken kannste Dir wohl abschminken. Die wissen, wie man zusammenhält.
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]