Hallo zusammen,
wollte jetzt mal den Eintrag für meine Husky beim TÜV in München vornehmen und hatte vorher telefniert mit denen. Hab n ur die Briefkopie von einem anderen Fahrzeug WR360 vorliegen . Der TÜV hat mir gesagt er braucht unbedingt ein Gutachten bzw. die Nummer eines Gutachtens der Prüfstelle die das eingetragen hat. Gibt s unter euch einen der eine Gutachtenskopie vorliegen hat und mir diese kopieren könnte? Hab jetzt schon beim TÜV in Hessenm, TÜV Degegndorf und München rumtelefoniert ohne Erfolg. Ohne d em Gutachten ist anscheinend nichts machbar mit der Eintragung, wegen Geräusch, Abgaswerte etc.
Nochmal: Eintrag 61 PS bei WR 360 - Probleme
Moderator: Moderatoren
Re: Nochmal: Eintrag 61 PS bei WR 360 - Probleme
hmmm....muss sich doch Einer finden lassen der das einträgt..
kennst Du denn keine Werkstatt wo ein Tüv-Ing hin kommt un Werkstatt-Tüv macht...klar, wenn Du beim Tüv selber anrückst klotzen se aus allen Fenstern.... ;D
Hier wird das an der Tanke gemacht....im Hinterhof...Briefkopie...Daten abschreiben un ready...nix Gutachten
Ruf doch mal beim MotoRumpf an un red mim Uli....vielleicht kann der Dir helfen bzgl. Gutachten...
http://www.motorumpf.de/
solong, Steve
kennst Du denn keine Werkstatt wo ein Tüv-Ing hin kommt un Werkstatt-Tüv macht...klar, wenn Du beim Tüv selber anrückst klotzen se aus allen Fenstern.... ;D
Hier wird das an der Tanke gemacht....im Hinterhof...Briefkopie...Daten abschreiben un ready...nix Gutachten
Ruf doch mal beim MotoRumpf an un red mim Uli....vielleicht kann der Dir helfen bzgl. Gutachten...
http://www.motorumpf.de/
solong, Steve
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Ich bin schon zweimal einfach zum TÜV gegangen und hab mit der Kopie die Leistung eintragen lassen.
Fertig.
Ging ohne Probleme.
Fertig.
Ging ohne Probleme.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Brenner, dat liegt am Bajuwarischen Tüv....die kochen ned mit Wasser.. ::)
...hab 10 Jahre in Munic gewohnt und mit meinem damaligen (auch nicht ganz serienmäßigen) 2002 tii etliche Schwierigkeiten gehabt....sowas von kleinkariert, da redet in Rhld.Pfalz keiner drüber...
aber irgendwo gibt's mit Vitamin B auch da ne Hintertür.....
solong, Steve
...hab 10 Jahre in Munic gewohnt und mit meinem damaligen (auch nicht ganz serienmäßigen) 2002 tii etliche Schwierigkeiten gehabt....sowas von kleinkariert, da redet in Rhld.Pfalz keiner drüber...
aber irgendwo gibt's mit Vitamin B auch da ne Hintertür.....
solong, Steve
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Is schon witzig, die UR Briefkopie mit der ich meine Kiste hab eintragen lassen hatte nen Bayrischen Stempel und Eintrag drin. Ich nehm an das liegt wirklich nur am Grossstadt TUEV ... Koblenz haette bei mir auch nicht geklappt. Bin ich halt nach Limburg geduest. ;D
Scheiss Ami Tastatur ... kein UE kein OE kein AE ... ;D regt mich voll auf *lol*
Scheiss Ami Tastatur ... kein UE kein OE kein AE ... ;D regt mich voll auf *lol*
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
- Flori
- HVA-Brenner
- Motorrad: WR250 00"
[quote]
na thomas,
hier sind die asci codes
ö = 148
ä = 132
ü = 129
@360_er:
ich kann dir eine adresse geben, schreib mich an...
die haben tüv mit meiner karre gemacht ohne das meine karre anwesend war... :-D
ruf die an und erkläre denen deine situation... des schickst du dann dein brief zu und die machen das mit ihrem tüvmann
gruß florian
na thomas,
hier sind die asci codes
ö = 148
ä = 132
ü = 129
@360_er:
ich kann dir eine adresse geben, schreib mich an...
die haben tüv mit meiner karre gemacht ohne das meine karre anwesend war... :-D
ruf die an und erkläre denen deine situation... des schickst du dann dein brief zu und die machen das mit ihrem tüvmann
gruß florian
Tja, mag am Großstadttüv liegen evtl. fahr ich mal aufs Land raus dafür. Wollen sich halt hier nicht soweit " aus dem Fenster lehnen". Was hat der TÜV bei Euch für den Eintrag verlangt?