Kaufempfehlung

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
sespri
HVA-Urgestein

Kaufempfehlung

Beitrag von sespri »

Hallo zusammen

Wie schon mehrfach erwähnt würde mich eine neue smr 570
schwer reizen. Wie ist die so im Vergleich zur 610te?
Ist schon klar alles neuer und moderner, was mich speziell interessiert ist der Motor. Soweit ich orientiert bin ist es der gleiche wie in der 610te. Hat die neue mehr Dampf und hängt sie
feiner am Gas oder ist es im Prinzip dasselbe nur halt als Sumo

Gruss Sespri
HUKY570
HVA-Neuling

Re: Kaufempfehlung

Beitrag von HUKY570 »

Ich glaube, der Unterschied liegt daran, dass manchmal ein Dell`Orto und manchmal der Mikuni Vergaser verbaut wurde. Am Motor ist doch sonst alles das Gleiche...oder irre ich mich? ::)
HuskyBug
HVA-Mitglied

Beitrag von HuskyBug »

Hi,
solltest noch eins bedenken..... der Zupin dürfte nur noch maximal 4 Stück dastehen haben (wenigstens laut Aussage meines Händlers) und das wars dann. Kein Nachschub mehr....
Wenn du also noch eine willst und dein Händler nicht gerade noch eine dastehn hat, mußt du dich schnell entscheiden.
Wollte das nur mal so nebenbei erwähnen....
Spaß macht das Teil auf jeden Fall. Bin heute fast 600km gefahren ;D.
Mir tut jetzt zwar der Allerwärteste weh, aber das wars wert ;).
So wird langsam Zeit für mich ins Bett zu gehen, muß Morgen noch bissel Mopedfahren....
Gruß Michael.
Bremsen ist die Umwandlung von hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme!!
.:S.M.C.R.N. - Stammtisch - Beisitzer:.
mco

Beitrag von mco »

Servus

Der Unterschied zwischen TE610 (nicht das Dualmodell) und SMR570 ist als erstes die Optik SMR sieht moderner aus muß aber nicht jedem gefallen.
Motor ist der selbe Gewicht und PS sind auch fast gleich.
Bei der SMR wurde ein komplettes Supermotofahrwerk eingebaut und die Bremsanlage mit einer 320 schwimmend gelagerte Bremsscheibe, gefräster Vierkolberbremssattel von Brembo versehen. ;D
Der Lenkkopfwinkel ist steiler,17 Zöller usw.
Du bekommst eine Wettbewerbsfähige Supermoto zum fairen Preis. ;) ;) ;)
Für ca. 7800 bietet kein anderer Hersteller mehr.Mit der du sowohl auf der Straße und auf der Kartbahn völlig legal unterwegs bist.Den die volle Leistung ist im Brief eingetragen.
Nicht wie bei KTM, Husaberg usw. wo du mit einer Leistung von 13-23KW unterwegs bist. :( :( :(
Ich hatte Glück und habe mir Anfang des Jahres eine zugelegt.Sind schon wieder arg knapp. Mein Händler hat keine mehr gekriegt. :( :(
Bei einer auf Supermoto umgebauten TE610 hast du noch die Enduroräder mit denen du auch abseits befestigter Wege Spaß hast. ;) ;)

Gruß Uli
Antworten