Sieht echt richtig gut aus. Perfekte 610er, nur die Spiegel müsstest du noch wechseln, weil diese Fliegenklatschen versauen das ganze Bild. Ansonsten super schöne Husky
Meine Mopeds:
Ex: Husqvarna SMS125 03
Ex: Huqvarna TE450 SM
KTM EXC 300´09 SM
die spiegel kommen noch weg,und die seitenteile werden auch noch auf 610 umgebaut,mein händler hat mir die falschen aufkleber geschickt,als ich se aufmachte wars schon zu spät
sehr schönes möp. schwarze felgen passen richtig gut. die "verkehrsroten" narben gefallen mir optisch aber nicht so dolle, ich persönlich hätte lieber eine rote eloxat-schicht bevorzugt (siehe excel felgen).
darf man fragen, wie du dein heck umgebaut hast, mit welchen teilen usw...?
gruß
Hör´ auf deinen Herzschlag, und du hörst Husqvarna!
was is da fürn topf druff? Was bringt der Neues außer der Optik?
Wo hast du Lichtmaske und Nummerschildhalterung her - is der Winkel "legal"? Mit Nummerschildbeleuchtung? Entschuldige die vielen Fragen- ich hab das gleiche Modell in schwarz und hab auch immer die Augen offen für Veränderungen. Habe zB noch orig. Nummerschildhalterung dran etc ... . Für die Spiegel hab ich noch nix brauchbares als Ersatz gefunden, das 1. nich noch beschissener aussieht und 2.mir nich nur zeigt, was ich wieder an habe.
also ich bin heut die ersté runde gefahren habe sie aber nicht richtig gedreht,ist aber schon eine deutliche veränderung zu spüren,lampenmaske ist die der 510er und das heck ist von zupin mit tüf.
spiegelmäßig hole ich mir noch klappspiegel
gefällt mir richtig gut, was du noch hättest machen können, das goldene der bremsscheibe in rot oder so lackieren und eben die neue schwarze gabel würde perfekt passen und den bremssattel noch rot oder eben andere farbe, dann wär sie echt perfekt.
spyke33 hat geschrieben:
Kannsch dir weeterhelfen...kleenste größe bei drei Buchstaben...25cm x 25cm...kleener griegste das nicht....
sorry dass ich dir widerspreche, aber 1. sind alle motorrad-kennzeichen 20cm hoch und nicht 25cm und 2. würde es rein theoretisch, zumindest die obere zeile also eurofeld + 3 buchstaben komme ich mit abständen auf 201,5mm.
und dem seins sieht für mich sowieso kleiner aus als meins (25cm). deswegen die frage^^
ist aber ein 22iger nummernschild.
zum thema bremsscheibe,wenn ich den nächsten kundendienst machen lasse dann wäre eh eine andere bremsscheibe geplant.
eurofeld + 3 buchstaben komme ich mit abständen auf 201,5mm.
Aber nur in Engschrift....das mußte denen sagen, sonst klatschens dir een 25er hin....kleenste Größe is 25 cm breit...normal....und haste een Sachbearbeiter der am Abend vorher seine Alte >flach legen < konnte...kriegste och een kleeneres....
Ach ja meen iss 13 cm breit.... kleener geht nun wirklich nisch mehr
Schöne Husky!
Des Polisport heck ist einfach genial!
Hab ich mir auch hingebaut!
[b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=33384]Zu Verkaufen: USD Gabel- und Schwingendekor, Husqvarna Jacke, Hose und Team Azzalin Shirt[/url][/b]