beschleunigung

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

HanfMaulwurf
HVA-Driftkönig
Beitrag von HanfMaulwurf »

viel geiler ist das video

http://www.youtube.com/watch?v=JEhF0B94 ... re=related

die yamsel hat nicht mal die Hälfte Hubraum, und nur ein drittel der Leistung im vergleich zum eisenhaufen. trotzdem kommt die locker hinterher..... der gleiche Fahrer auf ner 650er Berg oder auf ner 550er Barilla würd die anderen zwei warscheinlich satt richten..... (und das noch auf einer für Supermoto ungünstigen Strecke)
Hetzer
HVA-Driftkönig

Beitrag von Hetzer »

Yap, seh ich auch so.
Hier is mal n Video mit ner KTM (660 - ?) vs ZX-10R... ich hatte vor Monaten einmal die volle Version (8:10 Min) gesehen, da wiederholt sich der Circus immer wieder auf´s Neue - kommt die lange Gerade, zieht der Gebückte durch... sobald es in die Kurven geht, hat die Supermoto wieder die Nase vorn, dabei sind das nicht mal annähernd enge Kurven.
Aber am ätzendsten ist das Gekreische der Kawa... da wirste doch bekloppt auf so `nem Vogel, wenn man sich das länger als 5 Min. geben muß !

-> http://www.youtube.com/watch?v=5RCHcVX9 ... re=related

- und hier nochmal eins mit ner Husky vs Porsche... achtet mal auf den Satz des Kommentators am Ende des Videos... :lol: 8-)

-> http://www.youtube.com/watch?v=WFyr4lhM ... re=related
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

NA ja bei dem VID...ist der Gebücktenfahrer ja ganz zärtlich zu seiner Bremsanlage....sont wäre er an dem Kürbis scho längst vorbei.....was mir mehr gefallen hat war der Sound von dem Kürbis, hat voll das Gekreische von der Reisschüssel übertönt.....gerade bei der Beschleunigung....Der Sound eines Einzylinder 4-Takt ist immer noch am besten... :heba:
ROL4ND
HVA-Gott

Beitrag von ROL4ND »

Rennt euch bei eurem "Vergleich" aber nicht das Hirn ein.
Auf der Straße ist da der Langsamere oft nur der Vernünftigere.

Abgesehen davon:

ich finde dieses Video cool...
"Husaberg in Carole"

Gruß Roland
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
Bildklick...
doOgie
HVA-Mitglied

Beitrag von doOgie »

joa, da isser noch auf ner guten Husqvarna geritten. Ich hab ja früher meine TE350 immer zum Hiemer zwecks Reparatur gebracht etc. Man muss da die letzten Meter schon hinschleichen, wenn man keine Hühner oä überfahren will :D
. . . when all you have's a hammer, all you see is nails . . .
Hetzer
HVA-Driftkönig

Beitrag von Hetzer »

*edit

...verdammt... alles doppelt gemoppelt...

sry folks !

Bild
Zuletzt geändert von Hetzer am 08.05.09 - 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Hetzer
HVA-Driftkönig

Beitrag von Hetzer »

joa, da isser noch auf ner guten Husqvarna geritten. Ich hab ja früher meine TE350 immer zum Hiemer zwecks Reparatur gebracht etc. Man muss da die letzten Meter schon hinschleichen, wenn man keine Hühner oä überfahren will :D
Der Hiemer Bua promoted ja jetzt die Orantsch´n, nich... !?! Tja - am Gelde hängt, zum Gelde grängt doch alles... Bild

Aber so `ne Husky im 85 PS race-setup hätt ich auch gern nochmal... 8-)

@ ROL4ND
Rennt euch bei eurem "Vergleich" aber nicht das Hirn ein.
Auf der Straße ist da der Langsamere oft nur der Vernünftigere.

Abgesehen davon:

ich finde dieses Video cool...
"Husaberg in Carole"
Jup, der kann es eben und is auf flotter Sohle unterwegs.
Der hier weiß seine Berg aber auch ganz gut in die Ecken zu schmeißen:

-> http://www.youtube.com/watch?v=XlWoR2R0mZY

Was mich nur immer wundert ist, daß es viele gute Videos von Berg-Treibern gibt, doch selten gleichwertige von Hundebesitzern - außer ein paar halbgaren Korsen, die ihre Huskys völlig StVO-widrig und halbnackerd durch den heimischen Feierabendverkehr peitschen, gibt´s da kaum etwas anderes als soundchecks und walkarounds...

Lol... "das Hirn einrennen"... - ?!? Bild

- Solange jeder bei dem bleibt, was er kann und nicht irgendwelche wilden Sachen probiert die er evtl. nicht beherrscht, gibt´s auch keine Probleme.
Im Straßenverkehr geht eh die größte Gefahr für einen Biker von Autofahrern aus... könnt´ euch da so `n paar Anekdoten erzählen... :roll:
Aber ich setze mal voraus, daß Husky3000 und sein gebückter Kumpel besagten contest nicht unbedingt im dichten Verkehrsgewühl austragen, sondern sich dafür ein ruhiges Plätzchen suchen werden.

Bild
Husky06
HVA-Driftkönig

Beitrag von Husky06 »

Das auf dem letzten Video mit den Bergs ist der Harzring, feine Strecke da findet auch immer der Husaberg Force Cup statt. Da sind auch einige sehr gute Fahrer dabei ;-)
Meine Mopeds:
Ex: Husqvarna SMS125 03
Ex: Huqvarna TE450 SM
KTM EXC 300´09 SM
Aesthetiker
HVA-Driftkönig

Beitrag von Aesthetiker »

Finde dieses Video nicht schlecht!

http://www.youtube.com/watch?v=bC6X6Otq0IM
[b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=33384]Zu Verkaufen: USD Gabel- und Schwingendekor, Husqvarna Jacke, Hose und Team Azzalin Shirt[/url][/b]
Hetzer
HVA-Driftkönig

Beitrag von Hetzer »

Husky3000 hat geschrieben:Ich hab ne 570 er mim flachschieber vergaser und laut prüfstand hatte sie
59 ps.

Ich versuch das das alles auf video autgenommen wird dann stell ichs ins netz.

Jetzt erstmal den samstag abwarten und auf schön wetter hoffen.
Lg

- Und... ?!?

Wetter is gut, High Noon is seit ner Stunde durch... habt ihr´s schon vollbracht ? Bild

Wir harren eurer Kunde, Sire...

Bild
Husky3000
HVA-Ersttäter

Beitrag von Husky3000 »

Tut mir leid das noch nichts gekommen ist. Aber als wir am we fahren waren - wollten ist was dämliches passiert
Wir ham grad die moppeds vollgetankt und naja
dann hatt son etwas in die jahre gekommener Herr meim kumpel seine 1098 übern haufen gefahren... naja nich so toll aber ich hoff das es was bis zum nächste we was wird vorrausgesetzt es ist gut wetter.
Bisschen ärgerlich das ganze zumal wir nen ruhiges plätzchen und nen camera mann hatten -.-.

Lg
Hetzer
HVA-Driftkönig

Beitrag von Hetzer »

.

Bild
Antworten