Gesetzes FRAGE

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

klemens1984
HVA-Mitglied
Beitrag von klemens1984 »

so...damit ihr euch nicht noch mehr darüber aufregt hab ich die fotos jetzt raus genommen!
hier habt schon recht mit dem gravieren usw. aber es ist halt mein ding was ich mach...
ich will ja auch nen anderen endtopf mit abe und e nummer aber die sind alle zeimlich teuer und man findet nicht sehr viele für ne sm 610 ie.
Und immer daran denken:

Nur quer bist du wer!
skycamefalling
HVA-Mitglied

Beitrag von skycamefalling »

klemens1984 hat geschrieben: ich will ja auch nen anderen endtopf mit abe und e nummer aber die sind alle zeimlich teuer und man findet nicht sehr viele für ne sm 610 ie.
GPR, wahlweise in Inox, Titan oder Poppy (was immer das sein soll).
Schau mal HIER

Bekommst du in EBay Italien sehr günstig, sogar mit Kat, falls jemand Abgase messen will.
The shine behind the frozen stream reminds me of your eyes...
spyke33

Beitrag von spyke33 »

Patrick_Star hat geschrieben:@ spyke33

Was ist den mit dir los? Hast du sowenig tun tun das du wen andern anzeigen willst?

Dich zum Nachbarn zu haben muß ja ganz toll sein, ich seh schon ein wenn man eine Fremdgefährdung anzeigt aber wenn das einen Selbst nicht betrifft ist das schon sehr eingen.

Ich weiß nicht ob es auch in Deutschland so ein tolles Gesetz gibt, das einem verbietet auf einem Gehweg stehn zu bleiben......zu sowas kann ich nur Judas Priest zitieren: " breaking the law, breaking the law".

ach und übrigens, du bist doch sicher noch nie zu schnell gefahren, oder?
kannst Du lesen oder....hab nischt geschrieben dass isch jemanden anzeigen will, möchte werde....

Er soll es als Hinweis verstehen...sowas macht amn nicht....punkt.

Ach du willst mich nicht als NAchbarn haben....da verpasst du was.... :D

Du kennst misch nicht und urteilst hier...nur weil isch im harte Worte Modus schreibe..... :roll:

Ach ja zu schnell gefahren bin isch auch schon....na ja irgendwann erwischt es halt mal jeden...

und nun von meiner Seite ist die Geschichte hier beendet....

P.s.: Bilder seh isch immer noch.... :lol: hab die mir mal auf meine Platte geknallt....man kann ja nie wissen... :twisted:
Patrick_Star
HVA-Brenner

Beitrag von Patrick_Star »

@spyke33

Hast schon recht ich kenn dich nicht, daher mach ich mir ein Bild von dir, aus dem was du ablässt :kratz:

der harte Wortemodus war aber nicht auf "an" :mex: daher ist es für mich t nicht so leicht mit einer Deutung :Engel:

Friede in allesn Gassen :prost:
Blah, Blah --- blahhhblaaa, Knecht Ruprecht, blah blah
wilki
HVA-Brenner

Beitrag von wilki »

kann den Quad endtopf bzw am besten gleich anlage empfehlen,hat wahlweise nen kat oder auch nicht und beides mit e nummer und abe
Vetta
HVA-Ersttäter
Beitrag von Vetta »

tjo dann will ich auchmal was fragen:

ich hab eine alte 2000er 610 und den QuadD endtopf dran, den orginalkrümmer
musste ich dahingehend allerdings bearbeiten, d.h. vor der "gabelung" zu den ursprünglich 2 endtöpfen abflexen und ein kleines verbindungsstück
zum QuadD ESD einsetzen.

erlischt dadurch nun die ABE, weil der orginalkrümmer von mir verändert wurde?

man könnte sagen, dass es eine notwendige änderung war, damit der
ESD überhaupt am krümmer befestigt werden kann!

mein tüv'er meinte, dass mir da wenig passieren kann weil der ESD ja eine EG nummer hat,
aber so recht mag ich dem nicht vertrauen :D
Antworten