Siebe, Magneten, Schrauben!Was muss ich wechseln

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
vec
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 12.06.02 - 12:16
Wohnort: Gießen

Siebe, Magneten, Schrauben!Was muss ich wechseln

Beitrag von vec »

Hallo!


Hab gestern mal das Öl abgelassen zwecks Ölwechsel. Ich hab eine 97er 610TE, die ohne Ölablassschraube. Ich hab jetzt rechts unten die Schraube mit dem Ölschlauch abgedreht und habs da abgelassen. Was muss ich jetzt sonst noch wechseln. Sitzten da irgendwo noch Siebe, oder Magneten?

Und noch ne kurze Frage zur Kupplung. Ich hab die Scheiben mal rausgenommen, weil die Kupplung durchrutscht, sehn aber noch gut aus. Gibt es da Verschleisswerte für die Scheiben und die Federn? Oder kann es sein das die nur durchrutscht weil der Vorbesitzer da Vollsynthetik drin hatte?


Gruß
    Sebastian
Benutzeravatar
Hoiner
HVA-Neuling
Beiträge: 49
Registriert: 31.05.02 - 17:06
Motorrad: 701 Enduro
Wohnort: Südhessen

Re: Siebe, Magneten, Schrauben!Was muss ich wechse

Beitrag von Hoiner »

auf der linken seite unter der unteren aufpufffeder sitzt ein magnet (2 schrauben), hinter der schraube die du rausgedreht hast sitzt noch eine grössere, dahinter ein sieb, vorsichtig z.b. mit pinzette rauspuhlen und mir druckluft säubern.
wenn du die kupplung eh schon draussen hast, dahinter das flatterventil kontr.!

hoffe geholfen zu haben
Greetz
----- ;-) ----- Hoiner ----- ;-) -----
TE 570
Gast

Re: Siebe, Magneten, Schrauben!Was muss ich wechse

Beitrag von Gast »

Die Kupplung rutscht im Strassenbetrieb immer durch! Du mußt zum SM-Fahren härtere Kupplungs-Federn einbauen. Kosten nur ein paar Tacken.....
Antworten