hey,
bei meiner husky tropft das öl aus der Arretierung der Schaltklaue.
Hab jetzt zwei aussagen der eine sagt:
ja die finger davon lassen und ab zum händler
und der andere:
kannste selber machen.
Kann mir wer sagen was jetzt stimmt und wenn ichs selber machen kann vll ne kurze anleitung geben.
thx
Arretierung der Schaltklaue sifft
Moderator: Moderatoren
-
Huskyschrauber
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95
Also, meine Glaskugel sagt mir das du nen Dino fährst.
Wenn dem nicht so sein sollte muss ich den Garantiebeleg für das Ding raussuchen. Oder ist dann doch evtl. das AKW in der Nähe schuld?
Wie du bei geschlossenem Motor an die Arretierung der Schaltklauen (ham die ne Arretierung?) kommen willst ist mir auch schleierhaft....
Denke mal du meinst die Schraube unten am Block die den Mechanismus für die Rasterung der Schaltwalze beinhaltet:
Rausmachen (achtung: Öl kommt mit), neuer Kupferring drauf, Feder in die Schraube, Kugel auf die Feder und das ganze wieder reinzittern.
Wenn dem nicht so sein sollte muss ich den Garantiebeleg für das Ding raussuchen. Oder ist dann doch evtl. das AKW in der Nähe schuld?
Wie du bei geschlossenem Motor an die Arretierung der Schaltklauen (ham die ne Arretierung?) kommen willst ist mir auch schleierhaft....
Denke mal du meinst die Schraube unten am Block die den Mechanismus für die Rasterung der Schaltwalze beinhaltet:
Rausmachen (achtung: Öl kommt mit), neuer Kupferring drauf, Feder in die Schraube, Kugel auf die Feder und das ganze wieder reinzittern.
-
Huskyschrauber
- Administrator
- Motorrad: TE 610 '95