Das nennt sich glaub ich Gigamoto, also Sumofahren und Springen mit umgebauten Straßenmaschinen. Nun, das ist Schwachsinn.
Zurück zum Topic:
Ansonsten werde ich halt mal gucken, was ich mache. Was ich mich nur frage: Ist es einfach für die meisten unschön, weil der Motor so ruckelt, harte Gasannahme usw. oder freckt der Motor tatsächlich schon nach kurzer Zeit? Klar, ich fahre damit keine Autobahn und auch keine längere Überlandetappe, sondern Kurven, Kurven, Kurven mit ordentlich Lastwechsel. Und zur Eisdiele

Wie gesagt, demnächst bewege ich mal eine 250er KTM, dann bin ich schlauer, was die WR300 angeht. Ich denke, viel werden sich die beiden im Ansprechverhalten nicht geben, wobei die KTM noch deutlich bissiger sein soll.
Übrigens: Ich werde mich nicht über hohe Wartungskosten beschweren, wenn das Ding da gefahren wird, wo es eigentlich nicht hingehört.