Ich brauch mal wieder eure Hilde <:

Jeder fängt mal klein an....

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Thomaas
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Ich brauch mal wieder eure Hilde <:

Beitrag von Thomaas »

HI,
Also vor ein paar Tagen sprang meine husky nicht an. Nach ZK geguckt und gesehen das die etwas raus hing und locker war. Hatte eh ne neue da und direkt reingemacht. Nochmal gekickt, ging trotzdem nicht. ZK rausgemacht und Zündfunke geprüft. Zündfunke vorhanden :)
Hab dann als Zk raus war noch n paar mal gekickt bis kein sprit mehr aus dem Kopf gespritz ist und danach die Schwimmerkammer geleert. Danach mit choke ohne gas lief sie wieder für ein paar Takte und ging danach aus. Danach ging wieder nichts..
Kompression ist übrigens da(Daumentest)

Ich bin echt ratlos :cry:
husky-heizer-luki
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Beitrag von husky-heizer-luki »

hast du probiert sie am leben zu halten mit spielen vom gas?

springt sie immer an und läuft kurz?

Mfg
SMR 510 '09. <3
Thomaas
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Beitrag von Thomaas »

ne geht gar nicht mehr an, gas spielen brachte nichts
husky-heizer-luki
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Beitrag von husky-heizer-luki »

vielleicht hat jmd dir deine vergaser schrauben verdreht...

magert sie ab, oder fettet sie ab.. bzw säuft sie ab??

macht du sie mit choke usw an?
SMR 510 '09. <3
Thomaas
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Beitrag von Thomaas »

säuft ab
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kamikazeracer
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Beitrag von kamikazeracer »

schonmal vergaser geputzt ?
vllt hängt einfach nur der schwimmer ;-) und deswegen läuft dir deine kiste immer voll
wenns schon das bezin ausm zk-loch haud und auch die kw-kammer geleert werden muss ist das schon extrem :shock:
das hat nixmer mit normalem absaufen zu tun

mfg
Thomaas
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Beitrag von Thomaas »

hab vergaserdüsen durchgepustet und natürlich dabei schwimmerkammer geleert. Ist voll komisch weil davor lief sie ja ganz normal..von einmal kicken kann doch garn icht viel kaputt gehen..
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kamikazeracer
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Beitrag von kamikazeracer »

ja nix ausleeren... da kann der ja genau nochso hängen...
zerlegen und schaun was mitn schwimmer ist.... wär für mich da näheliegenste im moment
wenn du dir deiner sache nicht sicher bist, dich nicht rantraust such dir einen der schon a bissal erfahrung hab oder händler...

mfg
Thomaas
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Beitrag von Thomaas »

der wackelt und bewegt sich aber ganz normal hab ich ja gesehen.
was könnte es noch sein ?
janhh81
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Beitrag von janhh81 »

die kerze hat auch den richtigen wärmewert ??
schwimmernadelventil auch konisch oder schon eine rille drinne ??
Und die schwimmerkammernicht leeren wenn du se danach auch anmachen willst... da sollte ein wenig ruhig drinn sein...
wiedereinsteiger
Thomaas
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Beitrag von Thomaas »

ja am vergaser liegt glaub ich nicht.
Dier ZK ist immer feucht also ist Benzin vorhanden
Der Zündfunke ist da
Kompression ist da

:ka: :ka: :ka: :ka: :ka:
Paldi87
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Beitrag von Paldi87 »

Thomaas hat geschrieben:ja am vergaser liegt glaub ich nicht.
Dier ZK ist immer feucht also ist Benzin vorhanden
Der Zündfunke ist da
Kompression ist da

:ka: :ka: :ka: :ka: :ka:
Servus,

ich hatte vor ein paar Tagen so ziemlich das selbe Problem. Also Zündfunke und Kompression war da und ZK war auch immer feucht. Im Endeffekt hab ich dann einfach eine andere ZK hinein und die Husky ist wieder normal gelaufen :D

mfg
janhh81
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Beitrag von janhh81 »

janhh81 hat geschrieben:die kerze hat auch den richtigen wärmewert ??
schwimmernadelventil ........---.. ...
hast du nun mal geguckt ob die kerze die du jetzt reingedreht hast, den richtigen wärmewert hat ???
denn falscher wärmewert, kann kein entzünden nähmlich möglich sein..
wenn du eine Kerze mit 6er wärmewert drinne war, musst du wieder eine mit nem 6er wärmewert rein machen..

MFG
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Beitrag von Thomaas »

jap hab ich
janhh81
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Beitrag von janhh81 »

Thomaas hat geschrieben:jap hab ich

ist es die gleiche ???

sonnst mach doch die alte nochmal rein und teste es dann nochmal.. nicht das die "NEUE" ein fehler hat..
wiedereinsteiger
Thomaas
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Beitrag von Thomaas »

jop ist die gleiche . mit der alten ist das gleiche Problem. Ich muss gestehen ich hab anschieben noch nicht probiert, meine letzte Hoffnung :D
Thomaas
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Beitrag von Thomaas »

Neuigkeiten:
Nach paar mal kicken spritzte relativ viel Benzin aus dem esd ????!!!! Beim nächsten mal ging sie richtig an, choke direkt mal rausgemacht weil zu hoch gedreht , hat aber trotzdem weiter sehr sehr hochgedreht... deshalb ausgemacht. Das roch danach stark verbrannt/verkohlt neben dem mopped..
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sinisalo
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Beitrag von sinisalo »

hallo, hilde. was besitzt du denn überhaupt für ein produkt aus dem hause husqvarna :?:

ist aber eigentlich egal, weil wenn sprit aus dem esd rausspritzt( hab ich übrigens noch nie gehört, das der gute stoff den weg durch krümmer und esd findet und dann noch spritzt) ist auf jeden fall zu viel unterwegs. die düsen sitzen alle wo sie sollen? die nadel hängt auch an ort und stelle? der schwimmer schwimmt auch? falschluft kannst du auch ausschließen?

du kannst zumindest , wie ich meine, die suche auf den vergaser einschränken
Thomaas
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Beitrag von Thomaas »

2takt (hgs+tmx38)

willst du damit sagen, dass ich lüge? :D
Mein ganze Schwinge, Hinterreifen, Bremse war vollgenässt..sogar zwischenKrümmer/esd ist es rausgeflossen

Düsen sind gestern noch ausgepustet worden, Falschluft ? neee
Hirs
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Beitrag von Hirs »

mal ganz blöd gefragt, bist du sicher dass es sprit ist, und nicht einfach nur kondenzwasser? Weil mal ganz logisch überlegt, wie soll soviel sprit durch den Zylinder(der ja schon das zeug verbrannt hat) den krümmer bis zum esd kommen??????????


Also wir reden schon darüber das unverbrannter Sprit am Esd/Krümmer raustropft?
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