Forentreffen?????
Moderator: Moderatoren
- altmaerker
- HVA-Urgestein
Hey Du Querulant ;D,
zur Not können wir ja Deine Mülltonnen umschmeissen und ein wenig Trial fahn, im Rasen buddeln wa denne einen Graben und als Sonderprüfung gehts dan einmal quer durchs Haus ;D ;D ::)
Nun wirds aber höchste Eisenbahn mit nem Termin, den die Emely wartet doch schon sehnsüchtig auf ihren String ;) ;D.
Ach und noch ein Herzlich willkommen Du Querschiesser ;D ;D
zur Not können wir ja Deine Mülltonnen umschmeissen und ein wenig Trial fahn, im Rasen buddeln wa denne einen Graben und als Sonderprüfung gehts dan einmal quer durchs Haus ;D ;D ::)
Nun wirds aber höchste Eisenbahn mit nem Termin, den die Emely wartet doch schon sehnsüchtig auf ihren String ;) ;D.
Ach und noch ein Herzlich willkommen Du Querschiesser ;D ;D
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
-
Emily
- HVA-Driftkönig
::)
Em
Em
Re: Forentreffen?????
da hab ich wohl wieder irgentwas nicht mitbekommen ;)
geht mir aber öfter so ;D
geht mir aber öfter so ;D
-
Emily
- HVA-Driftkönig
....manchmal ist es auch ganz gut, wenn man was nich' mitbekommt... ;)
Gruß Emily
Gruß Emily
- williMeier
- HVA-Gott
Darf ich auch mit? n Termin am WE is immer Gut. Nördlich Kassel noch besser. Kann evtl. beim MCC Wildeshausen Anfang September was klarmachen. Kux Du hier : http://www.mcc-wildeshausen.de/
@emily: wie soll sich denn deine unterschrift auf deutsch anhören : sie ist ungleich aber sie bekommt immer das gleiche? (Manchmal versteh ich diesen Englischen Kram nich)
@emily: wie soll sich denn deine unterschrift auf deutsch anhören : sie ist ungleich aber sie bekommt immer das gleiche? (Manchmal versteh ich diesen Englischen Kram nich)
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
-
Emily
- HVA-Driftkönig
Hallo Willi,
Wildeshausen kenn' ich nicht, ist für mich ne' Ecke weiter, find' ich aber nicht so dramatisch, müssen sich jetzt die anderen dann mal zu äußern, weiß nicht, wie das für den Rest so erreichbar ist. So selten wie ich momentan fahre kommt es für mich auf ein paar 10 Kilometer mehr Anfahrtsweg nicht an ;).
Was den Spruch angeht kann man das schlecht wörtlich übersetzen, aber das heißt soviel wie "Emily mag merkwürdig sein, aber sie kriegt es immer wieder hin." Also liegst Du mit Deiner Übersetzung eigentlich gar nicht so verkehrt :).
Gruß Emily
Wildeshausen kenn' ich nicht, ist für mich ne' Ecke weiter, find' ich aber nicht so dramatisch, müssen sich jetzt die anderen dann mal zu äußern, weiß nicht, wie das für den Rest so erreichbar ist. So selten wie ich momentan fahre kommt es für mich auf ein paar 10 Kilometer mehr Anfahrtsweg nicht an ;).
Was den Spruch angeht kann man das schlecht wörtlich übersetzen, aber das heißt soviel wie "Emily mag merkwürdig sein, aber sie kriegt es immer wieder hin." Also liegst Du mit Deiner Übersetzung eigentlich gar nicht so verkehrt :).
Gruß Emily
- altmaerker
- HVA-Urgestein
Na welchen Treffpunkt nehmen wir den jetzt ??? ich denk von Uelzen is die Rede, wobei mich aber diese Strecke nördlich von Kassel auch nicht stört. Wir müssen aber mit bedenken, das einige von uns (ich auch) reines Crossstrecke fahn nich lange mitmachen wegen schlechter Kondition ::) nach 4 Runden is bei mir meistens sense, dan geht nix mehr dan brauche ich ne längere Pause. Uelzen bietet noch einen Autokurs, auf den man schöne Geschwindigkeiten erreichen kan, da hält man einige Runden mehr aus und is auch zu gleich eine Abwechselung.
Leute der Juli ist vorbei und wir sind uns nicht einmal über den Treffpunkt einig geschweige den einen Termin. Wir sollten uns einigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich bin da sehr flexibel was den Treffpunkt (nicht all zu weit weg) und Zeitpunkt angeht.
Also lasst doch mal nen paar Daten und Meinungen zum Treffpunkt hören, den gross rumreden, wer mitkommt und wer nicht helfen nicht weiter.
Wen das so weiter geht seh ich uns noch ende August hier sitzen ohne Datum und Treffpunkt :'(
Leute der Juli ist vorbei und wir sind uns nicht einmal über den Treffpunkt einig geschweige den einen Termin. Wir sollten uns einigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich bin da sehr flexibel was den Treffpunkt (nicht all zu weit weg) und Zeitpunkt angeht.
Also lasst doch mal nen paar Daten und Meinungen zum Treffpunkt hören, den gross rumreden, wer mitkommt und wer nicht helfen nicht weiter.
Wen das so weiter geht seh ich uns noch ende August hier sitzen ohne Datum und Treffpunkt :'(
-
Emily
- HVA-Driftkönig
Also,
ich sitze am Sonntag, den 26. September ab Mittag in Uelzen und warte auf meinen KTM-String. Die Wartezeit werde ich mir auf der Strecke versüßen und je mehr von Euch mitwarten, umso besser!
Gruß Em
ich sitze am Sonntag, den 26. September ab Mittag in Uelzen und warte auf meinen KTM-String. Die Wartezeit werde ich mir auf der Strecke versüßen und je mehr von Euch mitwarten, umso besser!
Gruß Em
-
Waldmensch77
- HVA-Brenner
Uelzen!!!
@Mülli
weisst du denn welche Grösse Emily hat-Tanga ist nicht
gleich Tanga ;D
Gruss Roland
@Mülli
weisst du denn welche Grösse Emily hat-Tanga ist nicht
gleich Tanga ;D
Gruss Roland
- Flori
- HVA-Brenner
- Motorrad: WR250 00"
uelzen ??? wo ist das?? bei lüneburg oder ?!
ich wäre dabei, müsste aber mit nem hänger kommen, da mein baby keine strassenzulassung hat...
mein mopped steht in der nähe von plön... da kommt nicht zufälligerweise einer vorbei
??
sagt mal einen termin ! damit man sich schon frei halten kann !
gruß flori
ich wäre dabei, müsste aber mit nem hänger kommen, da mein baby keine strassenzulassung hat...
mein mopped steht in der nähe von plön... da kommt nicht zufälligerweise einer vorbei
sagt mal einen termin ! damit man sich schon frei halten kann !
gruß flori
-
Emily
- HVA-Driftkönig
Hi Flo,
genau, Uelzen ist ein Stück weit hinter Lüneburg und von Hamburg aus sind das ca. 100 km. Leider werden wir keinen Umweg über Plön fahren, aber vielleicht kommt ja jemand aus der Richtung.
Und ich werde am 26. September dort warten (s. o.) und schreibe das auch zur Not noch 1.000 Mal, das ist mir die Sache wert! ;D ;D ;D
Grüße von der
Emily
genau, Uelzen ist ein Stück weit hinter Lüneburg und von Hamburg aus sind das ca. 100 km. Leider werden wir keinen Umweg über Plön fahren, aber vielleicht kommt ja jemand aus der Richtung.
Und ich werde am 26. September dort warten (s. o.) und schreibe das auch zur Not noch 1.000 Mal, das ist mir die Sache wert! ;D ;D ;D
Grüße von der
Emily
- Papa_La_Pap
- HVA-Brenner
Ich werde auch am 26. Sep. da sein, und gemeinsam mit Emely warten. Ich freue mich schon darauf Sie im Tanga zu sehen ;D
Tja, Plön liegt nicht wirklich auf der Strecke. Ansonsten könnte ich Mopets aus dem Raum HH mitnehmen. Hab nen großen LT da passen einige Mopets drauf. Vorraussetzung ist aber das die Mühlen zu mir gebracht werden. Auf ne große einsammel Aktion habe ich keine Lust.
Ach so, und das ganze klappt auch nur, wenn ich an dem WE nicht arbeiten muss.
Tja, Plön liegt nicht wirklich auf der Strecke. Ansonsten könnte ich Mopets aus dem Raum HH mitnehmen. Hab nen großen LT da passen einige Mopets drauf. Vorraussetzung ist aber das die Mühlen zu mir gebracht werden. Auf ne große einsammel Aktion habe ich keine Lust.
Ach so, und das ganze klappt auch nur, wenn ich an dem WE nicht arbeiten muss.
[url=http://www.quadundcross.de]XF-QUAD & CROSS[/url]
[url=http://www.endurofuntours.de]Enduro Fun Tours[/url]
[url=http://www.twowheel.de]Husqvarna in Hamburg[/url]
[url=http://www.endurofuntours.de]Enduro Fun Tours[/url]
[url=http://www.twowheel.de]Husqvarna in Hamburg[/url]
- altmaerker
- HVA-Urgestein
26. September das klingt doch gut und ich werde auch dort warten mit Tanga . ;) ;D
endlich gehts vorran ;D
@Waldmensch,
ich denke ich kaufe den größten den es gibt, den kan sich die Emely dan soooooo lange waschen bis er so eingelaufen ist, das er passt ;) ::)
Emely sag mal nen paar Maße!!!!
endlich gehts vorran ;D
@Waldmensch,
ich denke ich kaufe den größten den es gibt, den kan sich die Emely dan soooooo lange waschen bis er so eingelaufen ist, das er passt ;) ::)
Emely sag mal nen paar Maße!!!!
- williMeier
- HVA-Gott
@Waldmensch77
solange der Tonga nicht "auf links (verkehrt herum :o)" getragen wird, spielt die größe kein rollo.
@alle
uelzen is ja na bei, so ca. 200km. und es bleibt bei ende september? dann kann ich noch welche (max 2), die auffm weg von oldenburg bis da hin wohn, mitm anhänger mitnehmen. zelten is angesacht, oder?
solange der Tonga nicht "auf links (verkehrt herum :o)" getragen wird, spielt die größe kein rollo.
@alle
uelzen is ja na bei, so ca. 200km. und es bleibt bei ende september? dann kann ich noch welche (max 2), die auffm weg von oldenburg bis da hin wohn, mitm anhänger mitnehmen. zelten is angesacht, oder?
mfg frank
-
Emily
- HVA-Driftkönig
@Mülli
Em, wie Emily 8)...
Em, wie Emily 8)...
- altmaerker
- HVA-Urgestein
Na logo Zelten ;) ;D
@Emely,
ja da lässt sich was finden in der Größe ;D ;D
@Emely,
ja da lässt sich was finden in der Größe ;D ;D
-
Gast
@Emily, der Mülli hat uns im Chat den Gutschein gezeigt und uns gebeten den hoch zu laden.....er ist so inner stillen Erwartung das er den ausgefüllt zurück bekommt wenner mit weichen Knien un String so vor Dir steht......

ps: noch lieber würde er den ja vorab schon selber ausfüllen....
ps: noch lieber würde er den ja vorab schon selber ausfüllen....
- Thomas_Mayr
- HVA-Gott
Ja .. so war es. Das kann ich nur bestätigen.
Gruß
Thomas
Gruß
Thomas
"Sie ritten die ganze Nacht hindurch und als der Morgen graute, merkten sie, sie hatten ihre Pferde vergessen."
Denke, das ich auch dabei bin, den Spass kann ich mir ja nicht entgehen lassen.
EM ??? Kann mir jemand mal bei den Grössen helfen, bin da nicht so bewandert.
EM ??? Kann mir jemand mal bei den Grössen helfen, bin da nicht so bewandert.
- altmaerker
- HVA-Urgestein
@Buschmann und Thomas
Ihr ALTEN KLATSCHTANTEN :P, müsst ihr alles verraten >:( ;D ;D ;D
Ihr ALTEN KLATSCHTANTEN :P, müsst ihr alles verraten >:( ;D ;D ;D