WR 125   Fragen

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
WR-Andi
HVA-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 22.03.04 - 15:27
Wohnort: Augsburg

WR 125   Fragen

Beitrag von WR-Andi »

Hallo erst mal

Ich hätte ein paar fragen zu der wr 125 vieleicht kann mir ja jemand helfen. Also meine Fragen

1. wo sind die ganzen Drosslungen bei einer wr? Ich denke nicht das es die gleichen wie bei einer wre sind?

2. weiß jemand wo ich eine gebrauchte oder billige Krümmer Birne herbekomme?

3.Die Bedüsungen einer wr? Sind auch bestimmt nicht mit der einer wre identisch.

4.Ich fahr sie eigentlich nicht auf der strasse aber würde sie trotzdem gerne anmelden. Allerdings ist sie Bj. 2000 und hat noch keinen Briefeintrag und da sie älter als 2 jahre ist bräuchte ich doch dann ein Abgas gutachten oder so ähnlich!? Allerdings ist sie erst 2002 vom hädler verkauft worden! Weiß Jemand eine antwort daruaf???
Benutzeravatar
Benny
HVA-Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 09.04.03 - 00:10
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg
Kontaktdaten:

Re: WR 125   Fragen

Beitrag von Benny »

1. drosseln sind normal nur in der birne, wenn noch eine dann nur im vergaser (bei der 8KW) version

2. billege gebrauchte birnen komplett leer, evtl. vom händler. ansonsten EbAy

3. mir nicht bekannt aber schau mal auf Husqvarna.it ob da was unter produkte -> Enduro > WR125 > Engine ... steht

4.abgasgutachten, vom Husqvarna-VertragsHändler KEINE PROBLEM, normalerweise
Begeisterter 2-rad treiber ....
Husky_SM_125_Freak
HVA-Ersttäter
Beiträge: 54
Registriert: 09.05.04 - 23:19
Kontaktdaten:

Re: WR 125   Fragen

Beitrag von Husky_SM_125_Freak »

Ich kann mich nur an den Scooter tuner anschließen  ;)
Roller sichten und vernichten!!!
stiegenheizer
HVA-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 28.07.04 - 20:36
Wohnort: Wien

Re: WR 125   Fragen

Beitrag von stiegenheizer »

3. ...wenn du auf der strasse fahren willst, pass bei der bedüsung auf...sonst gibt es böse kerben im zylinder ;D..nur nicht ständig vollgas heizen sonst ist sie bald hinüber....

also lieber ein wenig fetter eindüsen...und nur gutes öl 8)

so long...
Carpe diem!
Antworten