Fahrradtacho auf te610er Sumo

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Fahrradtacho auf te610er Sumo

Beitrag von Gast »

Hallöchen! eine frage, habe mir vor kurzem einen Sigma targa titan gekauft (fahrratacho) und jetzt stellt sich die frage wie und wo ich am besten den magneten befestige, den ersten habe ich schon verloren, jetzt habe ich noch einen für gussfelgen... kann man den irgendwie an die narbe oder so kleben wenn ja was für ein kleber? haltet silicon?? bitte um antworten! DANKE grüsse tom  ???
MkMGhost2
HVA-Ersttäter
Re: Fahrradtacho auf te610er Sumo

Beitrag von MkMGhost2 »

normalerweise wird der magnet in der bremmsscheibe, genauer gesagt: in den nieten der bremsscheibe befestigt ( die dinger die im inneren bereich der bremsscheibe sind und hohl sind :) da is zumindest meiner drinn, und da sollte der auch nicht so schnell abhauen :)

*edit*
und der ist nicht geklebt sondern reingepresst...

PS.
silikon kannste schonmal gleich vergessen ;) ( so ne bremsscheibe wird unter umständen auch mal warm ;) )
spinner
Forensponsor
Motorrad: TC449

Beitrag von spinner »

Hallo
Kauf doch das Magnet bei deinem Huskyhändler das ist nicht sehr teuer und das passt in die Löcher.
Gast

Beitrag von Gast »

danke für eure antworten, hab den magneten mit 2 komponentenkleber befestigt, hält total gut! kann ich nur empfehlen!
Antworten