Stiller Mitleser braucht nun doch Hilfe SM610
Moderator: Moderatoren
- Aesthetiker
- HVA-Driftkönig
Merke "lediglich" einen imensen Vorschub aber Vorderrad geht nicht hoch...Fips hat geschrieben:2 Gang ca.35-40 km/h, kurz Gas weg, dann aufreissen.Dann geht sie hoch..Aesthetiker hat geschrieben:
Nur wie man mit dem Teil nen Wheelie im 3 Gang macht sei euer Geheimnis!
Ich schaffs ja ned mal im ersten....bräucht mal nen Wheelie Kurs
![]()
![]()
[b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=33384]Zu Verkaufen: USD Gabel- und Schwingendekor, Husqvarna Jacke, Hose und Team Azzalin Shirt[/url][/b]
- Patrick_Star
- HVA-Brenner
Na ja. A bissl hochziehn musst scho no gleichzeizigAesthetiker hat geschrieben:Merke "lediglich" einen imensen Vorschub aber Vorderrad geht nicht hoch...Fips hat geschrieben:2 Gang ca.35-40 km/h, kurz Gas weg, dann aufreissen.Dann geht sie hoch..Aesthetiker hat geschrieben:
Nur wie man mit dem Teil nen Wheelie im 3 Gang macht sei euer Geheimnis!
Ich schaffs ja ned mal im ersten....bräucht mal nen Wheelie Kurs
![]()
![]()
Probiers erst mal, wenns leicht bergauf geht

Üben,üben üben
- Aesthetiker
- HVA-Driftkönig
- skycamefalling
- HVA-Mitglied
*unterschreib*Molle hat geschrieben:Ich!Aesthetiker hat geschrieben:den deckel orginal gelassen?
Mit GPR und Lambda-Stecker passt endlich mal das Gemisch -kein Schießen mehr, kein Gasloch, alles zieht sauber durch. Das werd ich mir nicht mit Pfuschereien am Luftfilter versauen ;)
The shine behind the frozen stream reminds me of your eyes...
Re: Stiller Mitleser braucht nun doch Hilfe SM610
Wie weit steht die Lambdasonde eigentlich in das Verbindungsrohr rein?
Ergibt sich tatsächlich ein größerer Durchsatz oder ein optimalerer Strömungsfluss?
Ansonsten wuerde es wohl wenig Sinn machen überhaupt eine Verschlussschraube zu nehmen..
Ergibt sich tatsächlich ein größerer Durchsatz oder ein optimalerer Strömungsfluss?
Ansonsten wuerde es wohl wenig Sinn machen überhaupt eine Verschlussschraube zu nehmen..
- Relaunch2010
- HVA-Brenner
- Motorrad: SM610IE 09
Re: Stiller Mitleser braucht nun doch Hilfe SM610
Komplett egal außerdem sieht es so aus als hättest du alles ganz legal am laufen