wollte nachfragen, ob bereits was von den änderungen bei den modellen 2010 zu hören gab...? => besonders zum modell SM510R!!!
kann jemand bestätigen, das evtl. ne 630er SMR version für die straße in planung ist...?
thx für eure posts...

greeetz
Moderator: Moderatoren
kingz hat geschrieben:lol, wer will denn bitte so n teil für den "renngebrauch"?Hetzer hat geschrieben:Demnach soll die SMQ 450 allem Anschein nach tatsächlich so kommen, wie sie derzeit in der Studie vorgestellt wurde - allerdings will man erst eine Sonderserie in kleinen Stückzahlen vorwiegend für den Renngebrauch bringen.
andigsxr hat geschrieben:@Hetzer: Es haben sich auch Abnehmer für KTMs aktuelle Supermoto gefunden. Unterschätze nie den schlechten Geschmack anderer...
Ich kann mir nur keine Rennserie vorstellen, wo das Ding reinpassen soll...
SMRRacE hat geschrieben:danke für die schnellen infos...;)
die angesprochene 630er version würde in meinen augen nur was bringen, wenn man die maschine unter 130kg fahrfertig bekommt...
oder was meint ihr...? wär das sonst wirklich ne option zur offenen 510R?
Molle hat geschrieben: Nur blos nicht mit rumfahren, darf keine erfahren, daß das ne Husqvarna ist.
Spider hat geschrieben:ich bin eher gespannt wie sehr jetzt die preise für die 610 fallen. SCheinabr kommt ja nun 100 % die 630, wer kauft sich denn dann bitte jetzt noch eine neue 610?