erste vorne ohne Neid?

Hier könnt ihr euch über rechtliche Dinge austauschen, denkt bitte daran, dass fast alle User auf diesem Gebiet keine Profis sind!

Moderator: Moderatoren

sespri
HVA-Urgestein
Beiträge: 4402
Registriert: 17.04.04 - 21:43

Beitrag von sespri »

gada hat geschrieben:Ich mit dem Dino und er mit dem Auto ne Wagenlänge hat er gewonnen dann bin ich weg und das gut bis 80-90 Sachen dann war nix mehr.

greetz
@Lieber gada

Dann ist er vermutlich vom Gas gegangen...
Ich fahre jetzt seit 30 Jahren Pkw`s. Ich hatte in dieser Zeit Gelegenheit auch wirklich leistungsstarke Modelle zu fahren, nicht irgendwelche tiefergelegten Kleinmühlen, bei denen du unter Getöse 10x durchschaltest und am Ende hast du 70km/h auf dem Tacho.
Letzte Woche bin ich einen aktuellen 911er GT2 Bi-Turbo mit variablen Ladern gefahren. Glaub mir, bei 7000 U/min. schaltest Du in den Zweiten und es geht im gleichen Knall weiter. Ich war echt überfordert, so schnell geht das alles. Das hört sich klischeehaft an, ist aber wirklich so.

So ein Fahrzeug inhaliert eine 570er im vorbeigehen....

Ausser meine vielleicht.... :lol: :lol: :lol:

Sespri
Benutzeravatar
acdc-rocker
HVA-Gott
Beiträge: 1996
Registriert: 21.02.07 - 19:35
Wohnort: Bei München
Kontaktdaten:

Beitrag von acdc-rocker »

911er GT2 Bi-Turbo
Mit so einem Teil habe ich auch letztens Erfahrungen machen dürfen, allerdings nur akustisch.
Ich mit einem Kumpel in einem Brabus-Smart-Cabrio in München der Kiste bisschen hinterhergefahren, dann ist der in einen laangen Tunnel gefahren und hat der Kiste alles gegeben.
Es ist als ob die Zeit stehen bleibt, so brutal überkrass laut ist der und schiebt äquivalent stark nach vorne.
Sind wir beide nur mit offenen Fressen da drin gehockt und haben das Spektakel genossen. :lol:
SMR 510 '05

Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
tomtom24
HVA-Orakel
Beiträge: 2261
Registriert: 14.09.08 - 08:39
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von tomtom24 »

Ich hab mir mal mit nem Porsche aus Spass die A81 runter ein kleines Race gegeben. Bis 230 hatte der kein Land, aber nicht das geringste bisschen, ab da war er klar im Vorteil.

Ende war, das ich mein Moped und er sein Lenkrad getäschelt hat, dann musst ich abfahren. Nein, es war nicht die Husqvarna :)

Ich wollt mit meinem Einwand vorhin nur darauf hinaus, das es eigentlich beim Thema um die ersten Meter geht, nicht was in 500 Metern ist sondern was beim Vorfahren an der Ampel sein könnte. Und da muss ich sagen, könnte ein Kfz, dessen Fahrer es drauf anlegt schon schneller sein. Mit der Aermacchi rechnet auch niemand das die so abgeht.

DoOgie hier ist bei unserer letzten Ausfahrt von einem alten Ford mal etwas gedrängt worden - an der Ampel natürlich. Die gehen schon gut vorwärts, Hubraum eben.
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
tomtom24
HVA-Orakel
Beiträge: 2261
Registriert: 14.09.08 - 08:39
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von tomtom24 »

HA, heute wars wieder soweit. Ich scheine einen "Arschlochmagneten" am Moped zu haben.

Wieder einer der viel Geld für seine Karre gezahlt hat (will sagen dafür einen Kredit abzahlt), und meint er hätte damit das absolute Vorrecht.

LOL, er ist dann megadicht aufgefahren, ich bin in die Tanke, er auch. Da ich erst mal Helm ablegen musste war er vor mir an der Kasse, ich hab mich dann einfach mal 2cm hinter ihn gestellt und ihm ordentlich ins Genick geatmet LOL. Irgendwann hat er sich umgedreht (1 Kopf kleiner wie ich und ich in voller Montur mit Sturzpads drin auch noch ca 20 cm breiter wie er) und gemeint was los wäre. Ich hab nur erwiedert das er doch auf Nähe steht. Dann ist er irgendwie ganz kleinlaut geworden ...

Wir haben aber dann die Kurve hinbekommen und uns dennoch einen schönen Abend gewünscht ...
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
Benutzeravatar
sinisalo
HVA-Orakel
Beiträge: 2026
Registriert: 13.01.07 - 12:35
Motorrad: WR 250, 08
Wohnort: 96352 Wilhelmsthal

Beitrag von sinisalo »

die frage ist doch die: wie oft hast du denn an ner ampel nen turbowagen vor dir :?: meistens sind es doch die älteren herren mit hut oder damen ab 63. da bin ich schon an der nächsten ampel, da schalten die mal grad in den ersten.
mit nem gt 2 fahr ich rennen nur auf der autobahn( wenn der will , verlier ich natürlich)
es geht doch an der ampel nur darum flüssiger durch den verkehr zu kommen, und da hab ich in der stadt gegen jedes auto bessere karten, da kommt es schon auf die ersten meter an--- auf was sonst :?:
tomtom24
HVA-Orakel
Beiträge: 2261
Registriert: 14.09.08 - 08:39
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von tomtom24 »

ganz meine Rede...
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
Benutzeravatar
Don
...playin' different!
Beiträge: 8524
Registriert: 02.12.06 - 23:02
Motorrad: WRE125 '05
Wohnort: Franken

Beitrag von Don »

tomtom24 hat geschrieben:ich hab mich dann einfach mal 2cm hinter ihn gestellt und ihm ordentlich ins Genick geatmet LOL. Irgendwann hat er sich umgedreht (1 Kopf kleiner wie ich und ich in voller Montur mit Sturzpads drin auch noch ca 20 cm breiter wie er) und gemeint was los wäre. Ich hab nur erwiedert das er doch auf Nähe steht. Dann ist er irgendwie ganz kleinlaut geworden ...
Das muss ich mir unbedingt merken! :lol:
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
tomtom24
HVA-Orakel
Beiträge: 2261
Registriert: 14.09.08 - 08:39
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von tomtom24 »

Ja war lustig. Villeicht hat er auch gedacht ich wär warm, mir egal, ich hatte meinen Spass dabei :kiff:
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Beitrag von DHX_77 »

tomtom24 hat geschrieben:Ja war lustig. Villeicht hat er auch gedacht ich wär warm, mir egal, ich hatte meinen Spass dabei :kiff:
hehehe der hat es net gedacht, er hat es gespürt....der warme Atem.... :bübo:

Kenne solche Zipf'lglatscha....i mach das ganz einfach...stell mich immer vor das Auto, net daneben...

Mal zurück zum Thema...wieso warum....????

das hab i a noch net rausfinden können, hab mal einen gefragt....er hat behauptet er wäre Erster an der Ampel und i hab ihn gefragt ob er a Nummer gezogen hätte.... is nix dabei raus gekommen....lass Dich nie mit einem Dummen ein...denn.... :klopp:
tomtom24
HVA-Orakel
Beiträge: 2261
Registriert: 14.09.08 - 08:39
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von tomtom24 »

:bübo: :gigl:
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
Antworten