Grüße vom Bodensee
Moderator: Moderatoren
Grüße vom Bodensee
Guten Tag
...
Gruß bigsmile
...
Gruß bigsmile
Zuletzt geändert von bigsmile am 02.06.11 - 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
Nordschlag
- HVA-Neuling
Ja genauNordschlag hat geschrieben:Herzlich wilkommen.
Machste Ausbildung bei MTU?
Hier mal meine
http://m-m-o.de/attachment.php?attachmentid=10474
ich bekomms irgenwie nicht eingebunden
-
Nordschlag
- HVA-Neuling
-
Nordschlag
- HVA-Neuling
Ja, das ist wahr. Aber was solls, ich wollte genau das Motorrad. Es hat wenig Kilometer, sieht noch Top aus. Ich hab gedacht wenn ich Privat Kaufe werde ich eher übern Tisch gezogen, da ich mich einfach noch nicht so gut mit Motorräder auskenne. Ich muss wie ichs beim Mofa gemacht hab Stück für Stück auseinandernehmen zusammensetzten ... (Kumpel hat ne Ducati mit geschweißtem Rahmen und verzogener Gabel inklusive geklautem Motor gekauft^^).kingz hat geschrieben:naja, privat hättest sie sicher um einiges billiger bekommen schätz ich. war auch schon das eine oder andere mal beim limbächer und bin dort rumgeschlappt, hab mir die preise angeschaut und wurde schlecht beraten.
So hab ich wenigstens noch n Jahr Gewährleistung und wen wirklich was ist wie n verzogener Rahmen kann ich klagen, bei Privat wird das schwieriger
Gruß
Wo er Recht hat hat er Recht...!!!!bigsmile hat geschrieben: Ja, das ist wahr. Aber was solls, ich wollte genau das Motorrad. Es hat wenig Kilometer, sieht noch Top aus. Ich hab gedacht wenn ich Privat Kaufe werde ich eher übern Tisch gezogen, da ich mich einfach noch nicht so gut mit Motorräder auskenne. Ich muss wie ichs beim Mofa gemacht hab Stück für Stück auseinandernehmen zusammensetzten ... (Kumpel hat ne Ducati mit geschweißtem Rahmen und verzogener Gabel inklusive geklautem Motor gekauft^^).
So hab ich wenigstens noch n Jahr Gewährleistung und wen wirklich was ist wie n verzogener Rahmen kann ich klagen, bei Privat wird das schwieriger
Gruß
I hätt's a net anders gemacht...