hallo zusammen!
wiedermal ein problem..... bei meiner 610er te schmort es mir in regelmässigen abständen das forder birnchen durch, aber nicht das fernlicht, und hinten das birnchen auch das bremslicht wiederum auch nicht (also der draht natürlich). was kann ich dagegen tun???? bitte um eure ratschläge!
danke euer kay
Glühbirnen werden immer durchgeheizt!?
Moderator: Moderatoren
-
SchweizerHeizer
- HVA-Brenner
Re: Glühbirnen werden immer durchgeheizt!?
Hatte vorne das gleiche Problem, bis ich ne Acerbis DHH Lampe montiert habe... die Bilux halten anscheinend länger als H4 - zudem ist die DHH "gummigelagert"... hinten hatt ich nie Probleme.
Grüsse
Phil
Grüsse
Phil
HQV 410TE, 390Auto, HQV-Zabel-Sumo, OSSA, Montesa, Maico, DOT, ...
- toschu22
- HVA-Ersttäter
Hallo,
hinten habe ich keine Probleme mehr seid dem ich LED Lampen benutze.
Kann man gut bei Ebay bekommen, einfach gegen die Originale Birne tauschen (2min) und Ruhe ist
Gruß Thomas

hinten habe ich keine Probleme mehr seid dem ich LED Lampen benutze.
Kann man gut bei Ebay bekommen, einfach gegen die Originale Birne tauschen (2min) und Ruhe ist
Gruß Thomas

TE 510 ´04
- SWISS-Manu
- HVA-Driftkönig
Hallo Kayos
Hast du schon mal nachgeschaut ob der Befestigungsring der Glühbirne ausgeschlagen ist? Hatte das auch mal, mit nem neuen Ring waren die Probs verschwunden. Vielleicht ist der Regler auch nicht mehr gut genug und du hast zuviel Schwankungen in der Stromversorgung. Dann leidet die Birne ebenfalls und brennt sehr schnell durch.
Grüsse Manuela
Hast du schon mal nachgeschaut ob der Befestigungsring der Glühbirne ausgeschlagen ist? Hatte das auch mal, mit nem neuen Ring waren die Probs verschwunden. Vielleicht ist der Regler auch nicht mehr gut genug und du hast zuviel Schwankungen in der Stromversorgung. Dann leidet die Birne ebenfalls und brennt sehr schnell durch.
Grüsse Manuela
Lebendig oder in Form von Motorenstärke - Hauptsache PS!