Randberlin sagt hallo

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
VIP-Mac

Randberlin sagt hallo

Beitrag von VIP-Mac »

Glei ersma wad zum namen damit ihr euch ned wundert aber ich hab nen mac und wollt nen namen den es in noch kein forum gibt, also gab ich mir den vip. somit habsch in jedem forum den gleichen. bin so fast 30 und hab ne ziemliche macke. mein beruf den ihr nicht wissen wollt passt auf kein fall zu mir aber ich hab ihn gerne. hoffe wir haben hier alles mehr gemein als man denk und wünsche allen reg.usern mit mir viel spaß und kein ärger. wer rechtschreibfehler findet darf se natürlich behalten.
reboot
HVA-Mitglied
Motorrad: Canon 7D
Beitrag von reboot »

Na dann mal ein herzliches Hallo ans andere Ende des Vorgartens... ;-)

So langsam scheint sich ja die Berliner Fraktion etwas zu erweitern.

:2w:

Gruß
Christian
VIP-Mac

Beitrag von VIP-Mac »

na hoffe doch. bisher war das immer ein grund für mich son dampfhammer nicht zu kaufen aber meine macke hat gesiegt und jetzt habsch die gute dame. und da die welt ja immer weiter zusammenwächst ist hilfe ja auch ned mehr ganz so entfert, grins.

mfg der namensfetter
duc996skywalker
HVA-Neuling

Beitrag von duc996skywalker »

Na Herzlich Willkommen vom selber noch
Frischling hier.Berliner sind immer jut :-P
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
VIP-Mac

Beitrag von VIP-Mac »

wir sind mit einer der besten :D

was seh ich denn da in deiner signatur, verdammt jetzt muss ich mir was neues einfallen lassen. hihi. schaut doch mal in den bereich treffen und so vieleicht können sich ja wirklich mal ein paar gleichgesinte bärschens treffen.
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... hp?t=22937
Antworten