WELCHE TE IST DAS?
Moderator: Moderatoren
WELCHE TE IST DAS?
[img]URL[/img] http://fritz.mainchat.de/home_bild.php? ... d=ui_bild4
- SWISS-Manu
- HVA-Driftkönig
Das scheint eine TE 610 irgend Bj. 91-98 zu sein. Genaueres kann man schlecht sagen. Anhand der Rahmennummer, Motornummer könnte man das Baujahr genau bestimmen. Die Gabel ist auf jedenfall eine konventionelle und keine USD. Was zwar nichts zu sagen hat, da die äusseren Bauteile, wie Kunststoffteile, Gabel etc. fast beliebig tauschbar sind.
Grüsse Manuela
Grüsse Manuela
Lebendig oder in Form von Motorenstärke - Hauptsache PS!
Re: WELCHE TE IST DAS?
hallo tracer
Also die sieht meiner sehr ähnlich, Auspufführung, Seitenständer am Rahmen, Form der Schwinge.... und meine ist eine 95er.
Habe kürzlich eine 93er gesehen..Seitenständer an der Schwinge und Schwinge kastenförmig. Aber vielleicht kann man sich gar nicht so darauf verlassen.
Gruss
Sespri
Also die sieht meiner sehr ähnlich, Auspufführung, Seitenständer am Rahmen, Form der Schwinge.... und meine ist eine 95er.
Habe kürzlich eine 93er gesehen..Seitenständer an der Schwinge und Schwinge kastenförmig. Aber vielleicht kann man sich gar nicht so darauf verlassen.
Gruss
Sespri
Servus,
tja mit der Fahrgestellnummer kann man das leicht ermitteln. Hier könnte man raten welches Bj das ist. Meine 98er hatte stärkere Holme vorne. Die hatten einen Durchmesser von 50 od. 55mm - weis nicht mehr genau, jedenfalls waren diese um 5mm stärker (dicker) als der einer 97er.
Die Plastikteile sagen da gar nichts.
Gruß
Plaky
tja mit der Fahrgestellnummer kann man das leicht ermitteln. Hier könnte man raten welches Bj das ist. Meine 98er hatte stärkere Holme vorne. Die hatten einen Durchmesser von 50 od. 55mm - weis nicht mehr genau, jedenfalls waren diese um 5mm stärker (dicker) als der einer 97er.
Die Plastikteile sagen da gar nichts.
Gruß
Plaky
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Das Federbein ist ein Sachs Boge.
Also 98er oder 99er.
Aber die 99er hat eine Marzocchi Shiver USD Gabel.
Also tippe ich eher auf eine 98er was auch die Rahmenform bestätigt.
Bei einer alten so um 92 wäre es ja der alte Rahmen mit dem fetten Brustrohr !!!!
Ich wette also auf ein Baujahr von 1998....bin mir fast sicher.
Also 98er oder 99er.
Aber die 99er hat eine Marzocchi Shiver USD Gabel.
Also tippe ich eher auf eine 98er was auch die Rahmenform bestätigt.
Bei einer alten so um 92 wäre es ja der alte Rahmen mit dem fetten Brustrohr !!!!
Ich wette also auf ein Baujahr von 1998....bin mir fast sicher.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
-
SchweizerHeizer
- HVA-Brenner
Jo, schliesse mich Brenner an, die Gabel ist die 50er Magnum, die war 98 verbaut... der gegabelte Rahmen kam glaube ich auch 98erst... ev 97, dann wäre aber die Gabel getausch worden...
Hast Du sie schon gekauft, oder ist sie jetzt bai EBAY??
Grüsse
Phil
Hast Du sie schon gekauft, oder ist sie jetzt bai EBAY??
Grüsse
Phil
HQV 410TE, 390Auto, HQV-Zabel-Sumo, OSSA, Montesa, Maico, DOT, ...
die te war mal bei ebay drin ist aber schon ewig und drei tage her. hatte nur das pic gespeichert und mich nen bissel verliebt. finde sieht keine so aus wie diese TE. kann aber auch täuschen aber ich finde die form und farbe usw richtig geil gelungen.