Reifen versenden

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Reifen versenden

Beitrag von Don »

'n Tag Forumsgemeinde!

ich hätte ein paar Enduroreifen zu verkaufen. Dafür suche ich noch einen Versanddienst. Kennt sich da jemand aus, wie man Reifen möglichst günstig verschickt?

Gruß,
:king: Don
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Huskyschrauber
Administrator
Motorrad: TE 610 '95

Beitrag von Huskyschrauber »

Hermes.
DON_PEDRO

Beitrag von DON_PEDRO »

JA hab a scho gute Erfahrungen mit Hermes gemacht, auf Wunsch wird das Packerl a von zu Hause abgeholt ;-)
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Kann man den Reifen unverpackt lassen oder muss Karton d'rum'rum?

Meine habe ich ja auch im Internet bestellt, die wurden unverpackt geliefert (und der Versand hat auch nur 1,50€ gekostet ;-) , liegt aber eher am Mengenrabatt des Senders).

Danke soweit!
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
felro
HVA-Urgestein

Beitrag von felro »

Muss was drum, ne stabile Mülltüte reicht aber.
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

gibt auch so lustige selbstklebende folie. vielleicht hat einer sowas...oder luftpolsterfolie und ne menge klebeband!
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
DON_PEDRO

Beitrag von DON_PEDRO »

felro hat geschrieben:Muss was drum, ne stabile Mülltüte reicht aber.
Also weis aus Erfahrung, das nix drum muss, nur die Reifen sollten wenn's 2 bzw 4 sind zusammen gebunden sein, quasi als ein Paket. ;-)
felro
HVA-Urgestein

Beitrag von felro »

Mir wird immer gesagt, es darf nicht erkennbar sein was drin ist, ist zwar mit ner Tüte immer noch offensichtlich reicht aber!
DON_PEDRO

Beitrag von DON_PEDRO »

felro hat geschrieben:Mir wird immer gesagt, es darf nicht erkennbar sein was drin ist, ist zwar mit ner Tüte immer noch offensichtlich reicht aber!
Hm, anscheinend schauts so aus, dass es da Unterschiede von Bundesland zu Bundesland gibt. (bzw. Landkreis zu Landkreis?)

Wenn i zu meinem Hermes-Paketshop in der Nähe fahre interessiert das keinen, bis auf das oben geschriebene...

Am besten wäre für @Don, dass er zu einem Paketshop in seiner Nähe fährt und dort nachfragt oder er ruft die HOTLINE :lol: an, und nach dem Telefonat weis er wahrscheinlich genauso viel wie vorher :-?

OK schauen mer mal was er sagt nach seiner Recherche... ;-)

así
hasta ahora
Antworten