2GB USB-Stick für 3,90€
Moderator: Moderatoren
2GB USB-Stick für 3,90€
ComputerBild Heft Aktion
2GB USB-Stift Gratis (3,90 €)
Aktion gültig bis 15.05.2008
Zu erhalten bei: www.pearl.de/usb
Best.-Nr.: GRA-13777-307
Vorteilscode:FT87LC49
Viel Spaß
Molle
2GB USB-Stift Gratis (3,90 €)
Aktion gültig bis 15.05.2008
Zu erhalten bei: www.pearl.de/usb
Best.-Nr.: GRA-13777-307
Vorteilscode:FT87LC49
Viel Spaß
Molle
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
-
Huskyschrauber
- Administrator
- Beiträge: 6783
- Registriert: 04.04.02 - 11:17
- Motorrad: TE 610 '95
- Wohnort: 86381 Krumbach
Hab den Stick jetzt erhalten und mit dem Tool H2testw getestet:
Schreibrate: 4,04 MByte/s
Leserate: 20,2 MByte/s
Zum Vergleich mein Dual-Channel-Stick OCZ Rallye 2 mit 4GB
Schreibrate: 7,18 MByte/s
Leserate: 26,8 MByte/s
Das Ergebnis zeigt, daß der Stick für 3,90€ durchaus ok ist für den Preis.
Schreibrate: 4,04 MByte/s
Leserate: 20,2 MByte/s
Zum Vergleich mein Dual-Channel-Stick OCZ Rallye 2 mit 4GB
Schreibrate: 7,18 MByte/s
Leserate: 26,8 MByte/s
Das Ergebnis zeigt, daß der Stick für 3,90€ durchaus ok ist für den Preis.
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Die machen aktuell übrigens wieder ne Aktion, stand in der ADAC Motorwelt. Nen Verbandskasten für 4,90 € Versand. Ich hab ihn bestellt, da meiner abgelaufen war.
http://www.pearl.de/a-GRA17618-5443.sht ... 0&curr=DEM
http://www.pearl.de/a-GRA17618-5443.sht ... 0&curr=DEM
-
mark250
Ja mit den Verbandskästen isses immer so ne sache !felro hat geschrieben:Die machen aktuell übrigens wieder ne Aktion, stand in der ADAC Motorwelt. Nen Verbandskasten für 4,90 € Versand. Ich hab ihn bestellt, da meiner abgelaufen war.
http://www.pearl.de/a-GRA17618-5443.sht ... 0&curr=DEM
Hab meinen Verbandskasten über die arbeit bestellt !
Da haben wir mal ne einigartige sammelbestellung gemacht über die Sanitäter !
Also bei den Sanitätern od. bei der Feuerwehr mal nachfragen lohnt sich !
Fazit: Der Verbandskasten hat eine Haltbarkeit von ungelogenen
20Jahren !!
Und das beste dabei die Standartversion kostet nur 11,90€ !
Also nicht teurer wie die billigen im baumarkt !!!
Es gibt auch andere Modelle mit mehr Spezialausrüstung u. die
sind auch nicht so erheblich teurer !!
Nur mal zur info so !
PS: woran erkenne ich nen guten u. schnellen USB stick ??
Wollte mir mal evtl. nen großen zulegen mit gigantischen 32GB, damit
ich wirklich alles auf das Teil draufladen kann u. nicht irgendwann 5
von denen kleinen mit 2 oder 4 GB hab !!
Möchte ganz viel Musik & wenn es möglich ist auch Filme draufladen !!
Gruß Markus
-
mark250
hab zuhause nur nen 18" Laptop mit 2 Festplatten mit insgesamt 320GB Festplatte !
Daher brauch ich was kleines handliches für unterwegs !
Wie sieht denn so ne USB-Platte aus 2,5" u. was kostet so n Ding bzw. was ist qualitativ gut u.schnell !
Möchte für die Zukunft schon ein bisschen vorsorgen !
Wie ist die qualität wenn ich Filme drauflade, spielt bestimmt auch ne rolle ?
Bin mit PC & Zubehör nicht grad der Superheld !!!???!!!
Daher brauch ich was kleines handliches für unterwegs !
Wie sieht denn so ne USB-Platte aus 2,5" u. was kostet so n Ding bzw. was ist qualitativ gut u.schnell !
Möchte für die Zukunft schon ein bisschen vorsorgen !
Wie ist die qualität wenn ich Filme drauflade, spielt bestimmt auch ne rolle ?
Bin mit PC & Zubehör nicht grad der Superheld !!!???!!!