Auf der Suche...

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
HQ6
HVA-Ersttäter
Auf der Suche...

Beitrag von HQ6 »

Guten Abend,
suche seit einigen Wochen eine 570er Husky...

Da wollte ich mal fragen was die so taugen und auf was man achten muss. Hier ein aktueller Link, welche mir ganz gut gefällt...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... ?id=121251 267&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossE uro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.modelDe scription=570&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeM odelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.search InFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike &ambitCountry=DE&zipcode=92284&zipcodeRadius=200&siteId=GERM ANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREP AIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumb er=1

Ist das was??

Danke.
Beste Grüße,
HQ6
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

meinst Du die hier...???

Husqvarna SMR 570

Wettbewerbsmotorrad mit Strassenzulassung

hoher Wartungsaufwand....!!!!!!
Sven

Beitrag von Sven »

Geiles Teil :shock: :-D aber ist es den wirklich nötig alle 500km Ölwechsel und sonstiges??
Da könntest nichtmal 1 Tagestour fahren!
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Sven hat geschrieben:Geiles Teil :shock: :-D aber ist es den wirklich nötig alle 500km Ölwechsel und sonstiges??
Da könntest nichtmal 1 Tagestour fahren!
Nötig...ja..!!!!!

Du kannst auch aller 1000km a Ölwechsel vornehmen, wie sich das auch den Motor in der Langlebigkeit auswirkt...hhhhmmmmmm.....geschweige denn ob Dein Sitzfleisch so a lange Tour aushält.... :lol:

Und der nächste Punkt ist, dass das , wie oben geschrieben, a Wettbewerbsmodell ist und damit werden keine Touren gemacht.

Ist das gleiche wenn i a Ferrari für a Ralleyevent nehmen würde Bild
Sven

Beitrag von Sven »

Bin mit meiner Suzuki Gsx r 600 (34PS) in einem Monat ca. 8 tkm gefahren!!!
Da müsste ich in die Husky nur noch Kohle reinstecken mit Ölwechsel und dem ganzen Zeugs......
Man muss ich mir doch ne Dual suchen :-( Aber die sehen so häßlich niedrig und fett aus!!!Für ne neuere reichts Geld einfach ned! :-(
Alex610
HVA-Neuling

Beitrag von Alex610 »

ca. 8tkm? Jeden Tag ca 250 km? warst du auf der Flucht?!
Zum touren nicht geeiget.
Ölwechsel bei ner Husky ist wie Sex: Je eher, umso besser! :-)
Sven

Beitrag von Sven »

Nö war ned auf der Flucht :D :D
Hatte nur Spaß dabei deswegen nach dem Monat war se Totalschaden!Bild
Antworten