wahl-o-mat.de ! mach dein kreuz ! geh wählen !!!
Moderator: Moderatoren
Hi,
@Master_of_Rolex
Kann Dir blos recht geben. Bin auch kein Nazi, sonst wäre mein Chef kein Türke. Habe Jahre lang fast nur mit ausländischen Kollegen in Frankfurt/ Main geschafft. Einige von Ihnen kamen auf mich zu und sagten dass wir Deutschen alle blöd wären.Denn Ihre eigenen Landsleute ständen an bestimmten Ecken und handeln mit Rauschgift und wir würden zu sehen und Sie nicht rausschmeißen. Das würde nur dazu führen das ihr Ansehen darunter leidet und Sie würden sich für Sie schämen.
@Bole_B.
Wer von den Verantwortlichen des 1. und 2. Weltkrieg lebt heute noch ??? Wir sind die Kindes (im Altersheim/ Friedhof) und Kindeskinder b.z.w. die Die davon noch ger nichts gehört haben. Gehört haben sollte/ mußt mann davon schon was, aber dafür kann keiner mehr was. Nur ausbaden dürfen wir es.
Gruß Jockel
@Master_of_Rolex
Kann Dir blos recht geben. Bin auch kein Nazi, sonst wäre mein Chef kein Türke. Habe Jahre lang fast nur mit ausländischen Kollegen in Frankfurt/ Main geschafft. Einige von Ihnen kamen auf mich zu und sagten dass wir Deutschen alle blöd wären.Denn Ihre eigenen Landsleute ständen an bestimmten Ecken und handeln mit Rauschgift und wir würden zu sehen und Sie nicht rausschmeißen. Das würde nur dazu führen das ihr Ansehen darunter leidet und Sie würden sich für Sie schämen.
@Bole_B.
Wer von den Verantwortlichen des 1. und 2. Weltkrieg lebt heute noch ??? Wir sind die Kindes (im Altersheim/ Friedhof) und Kindeskinder b.z.w. die Die davon noch ger nichts gehört haben. Gehört haben sollte/ mußt mann davon schon was, aber dafür kann keiner mehr was. Nur ausbaden dürfen wir es.
Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Ich glaube es gibt kaum noch ein Land, dass uns für einen "gepflegten" Patriotismus verachten würden. Viele verstehen gar nicht, warum wir auf unser Land (3. größte Industrienation der WELT!, Exportweltmeister... ok zwar nur Damenweltmeister ;) ) nicht stolz sind und finden das sogar sehr seltsam. Das das Thema Hitler, WK II, etc. gerne noch genommen wird um schlechte Presse über Deutschland zu machen ist wohl genauso wie Holländer und Wohnwagen, Briten und ihre Königin, Amerikaner und Waffen, Dummheit, Sklaven etc... heutzutage braucht man darauf auch nichts mehr zu geben! Und nein ich bin auch kein rechter....
mfG
mfG
-
Master_of_Rolex
- HVA-Gott
Ja, so eine Einstellung müssten ALLE haben, dann würde man auch mit allen Ausländern klar kommen.Jockel hat geschrieben:Hi,
Habe Jahre lang fast nur mit ausländischen Kollegen in Frankfurt/ Main geschafft. Einige von Ihnen kamen auf mich zu und sagten dass wir Deutschen alle blöd wären.Denn Ihre eigenen Landsleute ständen an bestimmten Ecken und handeln mit Rauschgift und wir würden zu sehen und Sie nicht rausschmeißen. Das würde nur dazu führen das ihr Ansehen darunter leidet und Sie würden sich für Sie schämen.
Und ich versteh es auch nicht, wieso solche Deppen, die sich nur auf der kriminellen Schiene bewegen, nicht sofort abgeschoben werden. Da muss man erst ein riesen Zinober draus machen und wenn dann mal von Abschiebung die Rede ist, dann wird sich erstmal gescheit aufgeregt, von wegen das würde nicht den Regeln der Integration entsprechen oder sonst irgendeinem SCHEISS!
Maann ich könnte mich da so drüber aufregen das ist echt zum kotzen.
- Huskytuller
- ...playin' different!
Warum auch ? Wo ist das Problem ?Aber ich denke gegen die Erderwärmung kann mann eh nicht mehr viel machen
Zum Thema "Politikverdrossenheit" und "Wahlbeteiligung":
In unserer Demokratie hat jeder Wahlberechtigte die Möglichkeit, sich selbst zur Wahl zu stellen bzw. eine Partei zu gründen.
In unserem Staat leben gut 60 Millionen Wahlberechtigte - aktiv und passiv ...
Bei einer Wahlbeteiligung von 50 % bleiben also ca. 30 Millionen (!) übrig, denen diese "Geschichte" entweder am Arsch vorbei geht oder die sich nicht vertreten fühlen etc..
Ich finde es sehr verwunderlich, daß angesichts des passiven Wahlrechts (das Recht, sich selbst zur Wahl zu stellen bzw. eine Partei zu gründen) keine Gruppierung entsteht, die die Interessen dieser Nichtwähler auf einen in Stimmen deutlich zählbaren Nenner bringt.
Womöglich liegt dies daran, daß 50 % unserer Bevölkerung keine Ahnung davon haben, was in ihrem Leben wirklich Sache ist und das im Prinzip auch gar nicht wissen wollen ?
Brot und Spiele ...
Wenn's um den eigenen Geldbeutel geht, hat bei 99 % der Bevölkerung der Spaß ein Loch.
Will sagen, ich habe den Eindruck, die vorhandenen Parteien reichen wohl aus. Sie reichen aus, damit wir in dem weltpolitischen Gefüge, in das unsere Staat eingegliedert ist, wirtschaftlich erfolgreich bestehen können.
Das ist der springende Punkt.
Das ist die Basis unseres Wohlstandes.
Alles andere ist politisch nur eine Verwaltung und Umverteilung der erwirtschafteten Finanzen. Die Kunst der Politiker, damit sie gewählt werden, besteht darin, soviel einfältigen "Hansi's" wie möglich dies so zu verkaufen, als ob sich die Welt um sie (die Hansi's) drehe ...
Es is' irgendwie schon eine Krux, daß jede einzelne Stimme das gleiche Gewicht hat!
Ich wähle daher wohl eine Partei, deren grundsätzliches Kredo am ehesten meiner Weltanschauung und der Individualität des Menschen in selbiger entspricht.
Gruß Huskytuller
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
da unterschreib ich auch mal !Hann1bal hat geschrieben:Ist mir vollkommen egal, was ihr von unserem Wahlsystem, Staat oder Politik denkt, aber ích geh wählen... da hab ich einmal in 4 Jahren die Chance irgendwie die Politik zu verändern und schmeiße meine Stimme auf den Müll?! Niemals! Dann lieber ungültig machen und damit die "Volksparteien" ihrer Legitimation berauben... Btw. die Nordkoreaner und Iraner sind auch total glücklich, dass sie nicht wählen müssen oder ihre Stimme gewertet wird, kommt ja immer in den Nachrichten.
Wenn ihr keine der Parteien wählen wollt, gebt wenigstens einen leeren Zettel ab! Somit habt ihr gezeigt wo die Probleme in unserem Land liegen, nämlich das sich 50% der Leute gar nicht vertreten fühlen!
Mit freiheitlichem Gruß ;)
es gibt viele, viele Länder wo die Leute Ihr Leben riskieren für Demonstrationen um Wählen zu dürfen...
Ich finde es komisch das in Ländern wie z.B. damals in der DDR die Wahlbeteiligung bei über 90% lang obwohl alle wussten nix ändern zu können, und jetzt wo jeder aber auch wirklich jeder über alles meckert kriegt keiner den Arsch aus´m Sessel um diese kleine Chance zu nutzen was zu ändern...
und eins ist mal Sicher da habt Ihr recht: ändern wird sich eh nix...nee wie auch wenn 70% Ihre Stimme wegschmeißen.
genau das macht es den Politikern ja so einfach, IHR Spiel zu Spielen, mit den Worten "in dem land steht eh keiner mehr auf wenn man Ihn nicht an die hand nimmt.
Ich geh Wählen...
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
und @tuller hat wohl recht,
die Leute die nix mehr haben, haben immernoch Hartz IV und damit gehts Ihnen immernoch zu gut um was ändern zu wollen...
wenn an dem Tag im TV kein Schwachsinn gezeigt werden würde, demnach also gar nix, wäre die Wahlbeteiligung warscheinlich um ein vielfaches höher, das Problem dann ist wie der @brenner schon sagt die Stimm-Gewichtheit der Vollidioten...
die Leute die nix mehr haben, haben immernoch Hartz IV und damit gehts Ihnen immernoch zu gut um was ändern zu wollen...
wenn an dem Tag im TV kein Schwachsinn gezeigt werden würde, demnach also gar nix, wäre die Wahlbeteiligung warscheinlich um ein vielfaches höher, das Problem dann ist wie der @brenner schon sagt die Stimm-Gewichtheit der Vollidioten...
Hi,dr.-hasenbein hat geschrieben:da unterschreib ich auch mal !Hann1bal hat geschrieben:Ist mir vollkommen egal, was ihr von unserem Wahlsystem, Staat oder Politik denkt, aber ích geh wählen... da hab ich einmal in 4 Jahren die Chance irgendwie die Politik zu verändern und schmeiße meine Stimme auf den Müll?! Niemals! Dann lieber ungültig machen und damit die "Volksparteien" ihrer Legitimation berauben... Btw. die Nordkoreaner und Iraner sind auch total glücklich, dass sie nicht wählen müssen oder ihre Stimme gewertet wird, kommt ja immer in den Nachrichten.
Wenn ihr keine der Parteien wählen wollt, gebt wenigstens einen leeren Zettel ab! Somit habt ihr gezeigt wo die Probleme in unserem Land liegen, nämlich das sich 50% der Leute gar nicht vertreten fühlen!
Mit freiheitlichem Gruß ;)
es gibt viele, viele Länder wo die Leute Ihr Leben riskieren für Demonstrationen um Wählen zu dürfen...
Ich finde es komisch das in Ländern wie z.B. damals in der DDR die Wahlbeteiligung bei über 90% lang obwohl alle wussten nix ändern zu können, und jetzt wo jeder aber auch wirklich jeder über alles meckert kriegt keiner den Arsch aus´m Sessel um diese kleine Chance zu nutzen was zu ändern...
und eins ist mal Sicher da habt Ihr recht: ändern wird sich eh nix...nee wie auch wenn 70% Ihre Stimme wegschmeißen.
genau das macht es den Politikern ja so einfach, IHR Spiel zu Spielen, mit den Worten "in dem land steht eh keiner mehr auf wenn man Ihn nicht an die hand nimmt.
Ich geh Wählen...
ist richtig das in der DDR die Wahlbeteiligung so hoch war, aber warum und wie durfte mann wählen. Da war nichts mit Meinungsfreiheit.
Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
...irgendwo habe ich mal den Satz gehört:
"Wählen ist wie Zähne putzen, wenn man es nicht macht, wird es braun"...

"Wählen ist wie Zähne putzen, wenn man es nicht macht, wird es braun"...
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
Man...diese ganzen anti-rechts-kampagnen und hinweise in jedem gottverdammten post sind so langweilig. warum hackt denn niemand auf den anderen total degenerierten affenköppen wie SED (aka linke) ju etc rum?
nichts besseres zutun oder ists nur wie immer: blödes nachgelaber. Selbst wenn das programm der npd gut wäre - würde jeder depp sich dazu auserkoren fühlen zu behaupten, dass es scheisse ist ohne auch nur einen blick drauf zu werfen. das ist die art von intoleranz die man dem versagerverein doch vorwirft... natürlich nur neben gewalt - ausläderhass - führerkult blablabla.
zu der anderen aussage - von wegen eigene partei gründen.
1) dafür braucht man ordentlich schotter
2) dafür braucht man ordentlich einfluss - von vornherein, sonst wird das nichts
3) darf ich mal lachen? man sieht ja an der PARTEI wie man das recht darauf hat. Egal wer sie gründet ... hahaa haaaaaa.
denn was nützt mir meine eigene partei mit noch sovielen anhängern, wenn sie zensursula zum opfer fällt...
"gefällt uns nicht" - dürft ihr nicht.
und zur erderwärmung... mMn ein absolut natürliches verhalten des planeten welches historisch gesehen nunmal absolut normal ist.
eiszeit - keine eiszeit - eiszeit - keine eiszeit.... ist nun nicht das erste mal passiert.
die letzte eiszeit war und jetzt gehts eben "raus" und es wird immer wärmer.
ich fänd es ja mal witziger wenns wieder kühler wird. werden dann extra kohlekraftwerke gebaut?
nichts besseres zutun oder ists nur wie immer: blödes nachgelaber. Selbst wenn das programm der npd gut wäre - würde jeder depp sich dazu auserkoren fühlen zu behaupten, dass es scheisse ist ohne auch nur einen blick drauf zu werfen. das ist die art von intoleranz die man dem versagerverein doch vorwirft... natürlich nur neben gewalt - ausläderhass - führerkult blablabla.
zu der anderen aussage - von wegen eigene partei gründen.
1) dafür braucht man ordentlich schotter
2) dafür braucht man ordentlich einfluss - von vornherein, sonst wird das nichts
3) darf ich mal lachen? man sieht ja an der PARTEI wie man das recht darauf hat. Egal wer sie gründet ... hahaa haaaaaa.
denn was nützt mir meine eigene partei mit noch sovielen anhängern, wenn sie zensursula zum opfer fällt...
"gefällt uns nicht" - dürft ihr nicht.
und zur erderwärmung... mMn ein absolut natürliches verhalten des planeten welches historisch gesehen nunmal absolut normal ist.
eiszeit - keine eiszeit - eiszeit - keine eiszeit.... ist nun nicht das erste mal passiert.
die letzte eiszeit war und jetzt gehts eben "raus" und es wird immer wärmer.
ich fänd es ja mal witziger wenns wieder kühler wird. werden dann extra kohlekraftwerke gebaut?
"Selbst wenn das programm der npd gut wäre"
"natürlich nur neben gewalt - ausläderhass - führerkult"
GENAU DESWEGEN! Denk mal drüber nach...
Das niemand die Linken will ist auch klar, aber was willst du machen, wir haben nunmal mehrere Millionen Ossis, die die Linken wählen! Deshalb nennt man es Demokratie: NÄMLICH JEDER DARF MITBESTIMMEN und nicht nur das Bildungsbürgertum, die Proleten, die Reichen, die Starken, die Schönen... du verstehst ;) Und wenn es vielleicht mal noch 20% mehr Wahlbeteiligung gäbe, dann würden die Linken auch nicht so stark auftreten!
mfG
Ich gehe doch nicht wählen, denn die Post hat meine Unterlagen verschlampt. Das ist doch echt nicht wahr!
"natürlich nur neben gewalt - ausläderhass - führerkult"
GENAU DESWEGEN! Denk mal drüber nach...
Das niemand die Linken will ist auch klar, aber was willst du machen, wir haben nunmal mehrere Millionen Ossis, die die Linken wählen! Deshalb nennt man es Demokratie: NÄMLICH JEDER DARF MITBESTIMMEN und nicht nur das Bildungsbürgertum, die Proleten, die Reichen, die Starken, die Schönen... du verstehst ;) Und wenn es vielleicht mal noch 20% mehr Wahlbeteiligung gäbe, dann würden die Linken auch nicht so stark auftreten!
mfG
Ich gehe doch nicht wählen, denn die Post hat meine Unterlagen verschlampt. Das ist doch echt nicht wahr!
Zuletzt geändert von Hann1bal am 25.09.09 - 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
Schlammkind_1
Können wir nicht alle PDS-Wähler sammeln und 'ne Mauer drum machen? Oder gab's die Idee schon?
Also wenn die dran kommen, bin ich weg. Oder ich nehm die Füße hoch, denn warum soll ich dann noch arbeiten? Ich kriege doch fast genau so viel, wie die arbeitenden Individuen unter uns. Hartz4 abschaffen? Och wie schön. Da möchte ich den Kopf doch am liebsten fest gegen einen harten Gegenstand hauen! Ich habe genug Leute kennen gelernt, die so hoch zufrieden sind. Es tut mir für die leid, die wirklich gerne arbeiten würden, aber nichts finden. Und jetzt hassen sie mich wieder alle, aber dazu zähle ich nicht die Künstler oder Theologen etc. Die gibt's wie Sand am Meer. Das weiß man dann auch vor seinem Studium.
Und vorallem wovon soll man denn das neue ALG zahlen? Wenn immer weniger Leute Arbeit haben? Ich könnte bei deren Wahlplakaten das Kotzen kriegen.
Reichtum besteuern! Pah, hat den Effekt, dass uns die Reichen abwandern. Wenn ich bei 'nem Einkommen von 200.000€/Jahr 80% versteuern soll, dann überleg ich mir doch, in welchem Land mir das Geld nicht so stark abgesaugt wird und hau ab. Klingt hart, is' es auch!
Was erlauben Gysi!!?
Also wenn die dran kommen, bin ich weg. Oder ich nehm die Füße hoch, denn warum soll ich dann noch arbeiten? Ich kriege doch fast genau so viel, wie die arbeitenden Individuen unter uns. Hartz4 abschaffen? Och wie schön. Da möchte ich den Kopf doch am liebsten fest gegen einen harten Gegenstand hauen! Ich habe genug Leute kennen gelernt, die so hoch zufrieden sind. Es tut mir für die leid, die wirklich gerne arbeiten würden, aber nichts finden. Und jetzt hassen sie mich wieder alle, aber dazu zähle ich nicht die Künstler oder Theologen etc. Die gibt's wie Sand am Meer. Das weiß man dann auch vor seinem Studium.
Und vorallem wovon soll man denn das neue ALG zahlen? Wenn immer weniger Leute Arbeit haben? Ich könnte bei deren Wahlplakaten das Kotzen kriegen.
Reichtum besteuern! Pah, hat den Effekt, dass uns die Reichen abwandern. Wenn ich bei 'nem Einkommen von 200.000€/Jahr 80% versteuern soll, dann überleg ich mir doch, in welchem Land mir das Geld nicht so stark abgesaugt wird und hau ab. Klingt hart, is' es auch!
Was erlauben Gysi!!?
ähm, nur mal ein kleiner Einwurf:Hann1bal hat geschrieben: ... wir haben nunmal mehrere Millionen Ossis, die die Linken wählen!
zum Thema Ossis wählen die Linken!
Halt dich mal ein bisschen zurück wenn du keine Ahnung hast!
Bitte folgenden Satz nicht falsch verstehen:
Geh ruhig CDU wählen ... Schäuble wirds dir danken!
Na merkste was?
MfG Chris
iɯnɹ ɥɔsIɐɟ ʇs! ɹnʇɐuɓ!S əu!əɯ ʻəɟlǃH
- Huskytuller
- ...playin' different!
@hqv610: Es ist nunmal Fakt, dass die Linken im Durchschnitt 22,4% im Osten und 7,6% im Westen haben (dass das absolut gesehen ähnlich viele Menschen sind ist mir schon klar)... und keine Sorge genauso wie ich Ossi schreibe, schreibe ich auch Wessis.. ich finde daran nichts abwertendes oder sonstwas
mfG
mfG
- Huskytuller
- ...playin' different!
Re: wahl-o-mat.de ! mach dein kreuz ! geh wählen !!!
Hauptsache jeder geht ! oder er kann sich hinterher nicht beschweren !
verkaufe Teile: einfach mal anklicken !
Sturzpads Crashpads SM450R, SM510R, SM610 u. andere
Auspuffanlage Sammler 2 in 1 in 2 Rohr TE - SM 610 e - SMS
Heck-Rahmen TE - SM 610 e
21 " V-Rad mit Reifen
320mm Brembo Scheibe
21Liter Tank
Gabel TE610E Bj.99 mit original Husq. Adapter und gefräster brembo 4Kolben Racing Zange
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- Huskytuller
- ...playin' different!