Chefkasten hat geschrieben:also ich werf meine smr 570 immer folgendermaßen an:
ich stehe morgends auf und geh erstmal kacken, duschen und ein ausgewogenes proteinreiches frühstück ist das a und o.
dann mach ich 25 liegestütze und mache mit der beinpresse einige übungen um mich für den großen moment vorzubereiten...
jetzt zum hauptteil:
ich streiche meinem moped 2 mal sanft über die sitzbank und knete ihr noch kurz ordentlich die kühlerschläuche durch. dann pack ich die muddi noch ne runde von hinten. wer eine doppelauspuffanlage hat, sollte sich dann beiden töpfen widmen
dann rasch den benzinhahn auf, choke rein, geschwind das ventilspiel kontrollieren.. 7 mal am gas ziehen,3 mal links und 2 mal rechts blinken, 5 mal hupen und dabei allah uakbar schreien...
jetzt einen kopfstand auf der sitzbank machen und ungebremst mit der birne auf den kickstarter ballern.
das wiederhole ich so oft, bis sie anspringt und muss sagen mir merkt man es überhaupt nicht an
Hunde schaut man an/kooft man beim Züchter ... und nicht beim Bauern
nuja hunde schon aber keine husqvarnas (wobeis ja auch hunde sind, wegen "husky" und... naja egal) aber beim BMW motorradzentrum ist nunmal auch das Husqvarna Zentrum, und es soll wirklich das größte sein
ich hab mich ja zu einer richtigen Berühmtheit entwickelt
ich versteh aber immer noch nich so ganz was daran so lustig is
[quote="Huskybrenner"]"Is ´n grüner Roller von ATU gekauft"
"Ach so......nee, wir haben nur Röllchen für Rote und blaue Roller !"
" Echt ? Schade...tschüß.."[/quote]
Patrick_Star hat geschrieben:kannst ja mal probieren das Wack selbst noch zu verkaufen, sprich du baust die Teile die nicht verbeult sind aus und ebayisierst sie.
da kannstdann noch auf deinen Kaufwert kommen, dein Händler wird sich ja schon die Hände reiben bei den Ersatzteilen.
Zwei Polizisten in Uniform kamen herein und nachdem ich merkte, das sie mich gar nicht verhaften wollten, habe ich ihnen was für ihre Moppeds rausgesucht.
Steht es irgendwo, vielleicht in der ach so toleranten "Schwiiz" sogar, in Stein gemeißelt, daß ein Mann unbedingt 'ne Frau braucht, um befriedigenden Sex zu haben ?
können die auch die ventile neu einstellen ohne motorrad?
Wird wohl nicht so einfach werden - ohne die Drehmoment-Resonanz vom Chrom-Molybdänrahmenmachen die Titan-Ventile gerne wg. der kritischen Absorbtionsträgheit zicken ...
können die das ohne weiteres reparieren oder brauchen die ein komplettes motorrad dazu?
Möglicherweise werden die auch 'rumzicken - viele Werkstätten sollen ja angeblich die Rechnung im Verhältnis zum Fahrzeuggeweicht ausstellen ...
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
MarcE hat geschrieben:
An das rechteckige Loch muß ich mich erstmal gewöhnen - ansonsten sieht man ja nicht viel, weil da der Mietkleiderständer sich da rumlümmelt.
felro hat geschrieben:Wenn er nen konischen Magura kaputt bekommt wäre jeder andere konische auch kaputt gegangen!
Fakt ist wenn man will bekommt man alles kaputt!
.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]