Suche

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

schmidei
HVA-Neuling

Suche

Beitrag von schmidei »

Hallo leute such schon ewigkeiten nach einer gebrauchten Supermoto bion neueinsteiger in diesem gebiet "Supermoto" finde aber nichts was für mich in frage kommt Mac 4000€ und nicht gleich 600 km weit weg steht!!
Wohne in Übersee Oberbayern weiß vielleicht wer was das nicht unbedingt weiter als 200 km weit weg sthet??!!
Gruß
schmidei
HVA-Neuling

Beitrag von schmidei »

Bin noch ein bischen blau von gestern sorry wegen der rechtschreibung :lol: :lol: :lol:
mco

Beitrag von mco »

Straße o. Rennstrecke ?
schmidei
HVA-Neuling

Beitrag von schmidei »

nur straße
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

SM610 bei eBay 3500,-

wie wers da mit ?
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Molle
HVA-Orakel
Motorrad: TE250 '05

Beitrag von Molle »

Der Verkäufer schreibt wieder mal eine Sch...e hin...
598 cm3
Das Motorrad sollte nicht unbedingt von Anfängern gefahren werden, da sie sehr viel Dampf hat und das ist nicht übertrieben
Eine kleine zu starke Bewegung am Gas und man fährt auf einem Rad
Wiegt der Kerl nur 40 kg?

Ansonsten, der Preis ist zwar heiß, allerdings weiß man nicht, wie sehr die anderen Teile bereits gelitten haben, wenn nach 15000km schon ein Kolbenklemmer auftrat. Wahrscheinlich hat der nie sein Ölstand korrigiert...
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

ey eberhart... schließ dich mal mit dem kurz
Frage: hallo. wieviel ps ist eingetragen und wieviel hat sie evtl. real? danke und gruß ackinet
Antwort: eingetragen sind 34 ps ist aber offen und hat somit ca 58-65 ps!
HuskyMAX
HVA-Driftkönig

Beitrag von HuskyMAX »

3500.- € ??? Hammer für die Kohle habe ich anfag des Jahres nur die "alten" Karren gesehen!!! Wer weis was damit ist... :roll:
Wieviel würde ich denn dann nur noch für meine 99´er bekommen? 500.- € ;-)
Sig´n... watt?

Husky SM610S
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
mco

Beitrag von mco »

schmidei hat geschrieben:nur straße
Falscher Ansatz !! :tztztz:
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

mco hat geschrieben:
schmidei hat geschrieben:nur straße
Falscher Ansatz !! :tztztz:
warum ? (du hättest schreiben sollen überwiegend Straße sonst gibt´s hier nur ärger)
Zuletzt geändert von clausde am 03.10.09 - 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
mco

Beitrag von mco »

clausde hat geschrieben:ja der Verkäufer ist ein Trottel da kannst bestimmt noch gut handeln weil Ahnung scheint er ja keine zu haben :lol:
Oder verkauft eine Todgeburt und will das man meint er hätte keine Ahnung.....
phil9r
HVA-Driftkönig

Beitrag von phil9r »

clausde hat geschrieben:...(du hättest schreiben sollen überwiegend Straße sonst gibt´s hier nur ärger)
Yeah. 610er Bashing ftw. xDD

Klickedibunti!

Wenn du dich wirklich hauptsaechlich innerhalb der StVO bewegen moechtest, raten dir die meisten hier wahrscheinlich zu ner SM 610 (ausser die Hardcore 510er, die so ueber machtig damit auf der Straße heizen).

Fuer die Strecke waerste mit ner 510er besser beraten, allerdings musst du definitiv Ambitionen fuers Schrauben haben, wenn du an ne HVA denkst.
Grade wegen Vibrations-Schaeden, wie oft ich schon meine Lichter (JAAAA, DAS IST KEIN HARDCORE-SCHRAUBING - ICH WEISS!) gewechselt habe ...

Da kommt schon mal die eine oder andre Schraube auf dich zu - aber nichts wirklich schlimmes.
AWeSomE
HVA-Gott
Motorrad: SM610 ´06
Beitrag von AWeSomE »

würde die finger von der sm610 aus ebay lassen! zuerst war der preis bei 4200 dann auf 4000 dann 3800 und jetzt schon 3500...und keiner will sie...da ist was faul! kauf dir lieber ne gescheite, mit der haste bestimmt nur ärger hinterher..
:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
Molle
HVA-Orakel

Beitrag von Molle »

phil9r hat geschrieben:Fuer die Strecke waerste mit ner 510er besser beraten, allerdings musst du definitiv Ambitionen fuers Schrauben haben, wenn du an ne HVA denkst.
Bla, bla, und fürs Gelände wär ne TE besser geeignet. Was willst du dem Fredersteller eigentlich sagen? Er hat nicht erwähnt, daß er auf die Strecke will.

Und für ne DUAL braucht man definitiv keine Ambitionen zum Schrauben, die läuft auch lange ohne dein Zutun...
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
phil9r
HVA-Driftkönig

Beitrag von phil9r »

Molle hat geschrieben:Und für ne DUAL braucht man definitiv keine Ambitionen zum Schrauben, die läuft auch lange ohne dein Zutun...
Grade wegen Vibrations-Schaeden, wie oft ich schon meine Lichter (JAAAA, DAS IST KEIN HARDCORE-SCHRAUBING - ICH WEISS!) gewechselt habe ...

Da kommt schon mal die eine oder andre Schraube auf dich zu - aber nichts wirklich schlimmes.
Ok, du hast gewonnen ...
schmidei
HVA-Neuling

Beitrag von schmidei »

danke für die vielen komentare!! Also ich hab nicht vor auf die rennstrecke zu fahren soll ein reines funbike fürs wochenende um in die berge zu fahren sein!!! Schrauben naja hab ich jetzt nicht so viel ahnung aber ich mein wenn es immer wieder das gleiche ist und ich mir das mal bei jemandem abgeschaut hab dann kann ich das sicherlich auch selber machen!!!! Die bei ebay hab ich mir auch schon angeschaut aber allein schon wie der den text verfasst hat scheint so als wär der gerade aus der vorschule rau :lol:
Also wenn noch jemand eine idee für ein bike hat ich hab immer ein offenses ohr!
Grüße
HuskyMAX
HVA-Driftkönig

Beitrag von HuskyMAX »

schmidei hat geschrieben:danke für die vielen komentare!! Also ich hab nicht vor auf die rennstrecke zu fahren soll ein reines funbike fürs wochenende um in die berge zu fahren sein!!! Schrauben naja hab ich jetzt nicht so viel ahnung aber ich mein wenn es immer wieder das gleiche ist und ich mir das mal bei jemandem abgeschaut hab dann kann ich das sicherlich auch selber machen!!!! Die bei ebay hab ich mir auch schon angeschaut aber allein schon wie der den text verfasst hat scheint so als wär der gerade aus der vorschule rau :lol:
Also wenn noch jemand eine idee für ein bike hat ich hab immer ein offenses ohr!
Grüße

Dann kauf dir eine SM610!!!
Sig´n... watt?

Husky SM610S
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

Molle
HVA-Orakel

Beitrag von Molle »

phil9r hat geschrieben:
Molle hat geschrieben:Und für ne DUAL braucht man definitiv keine Ambitionen zum Schrauben, die läuft auch lange ohne dein Zutun...

Ok, du hast gewonnen ...
Ich kannte zwar mal einen, der ist in die Werkstatt gefahren, um sich die Zündkerze seines Moppeds wechseln zu lassen, aber so ein Lämpchen kricht bestimmt jeder hin. Bei mir sind auch die Blinkerbirnchen Reihe rum verreckt... ;-)
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Antworten