Hi..
Da ich bei meiner Husky das problem mit dem schleifen am Hinterrad nicht in den Griff bekomme( zumindest nicht Tüv gerecht) möchte ich nun gerne auf eine 4,5 Zoll Felge wechsel.. Gibt´s zufällig jemanden der eine 4,5 Behr kpl mit speichen und Narbe gegen eine 5er Behr mit Speichen und original Husky-narbe tauschen mag ? Meine Felge ist nicht neu aber auch nicht im Eimer..
Die sache mit Felgenring über ebay verticken und neuen Ring kaufen wird mir mit samt einspeichen etwas zu Zeit und Geldaufwendig..
Gruß Speedo
will meine 5zoll gegen 4,5 tauschen!! Behr
Moderator: Moderatoren
- Gluecksbaer
- HVA-Driftkönig
Re: will meine 5zoll gegen 4,5 tauschen!! Behr
Hallo,
könnte Dir nur einen org. SanRemo 4,25 Felgenring anbieten.
Wenn Du ja doch das umspeichen in betracht ziehst, meld dich per mail.
Gruß
könnte Dir nur einen org. SanRemo 4,25 Felgenring anbieten.
Wenn Du ja doch das umspeichen in betracht ziehst, meld dich per mail.
Gruß
Der jetzt pausierende und traurige Dino schlächter
Hi..
DAnke für das abgebot.. Nur ich habe mir schon ne neue Narbe gekauft, und werde daher die 5er kpl. verkaufen.. Außerdem hätt ich schon gerne 4,5 Zoll und des Gutachten wegen eine Behrfelge..
Gruß Speedo
DAnke für das abgebot.. Nur ich habe mir schon ne neue Narbe gekauft, und werde daher die 5er kpl. verkaufen.. Außerdem hätt ich schon gerne 4,5 Zoll und des Gutachten wegen eine Behrfelge..
Gruß Speedo
- Gluecksbaer
- HVA-Driftkönig
Hallo Speedo,
eine neue "Narbe"??
Was kostet denn die Nabe und ist das eine org. Husqvarna Nabe??
Für wieviel willst Du denn die 5 " Zoll komplettFelge verkaufen??
Ach ja, Achsdurchmesser 25mm ??
Gruß
eine neue "Narbe"??
Was kostet denn die Nabe und ist das eine org. Husqvarna Nabe??
Für wieviel willst Du denn die 5 " Zoll komplettFelge verkaufen??
Ach ja, Achsdurchmesser 25mm ??
Gruß
Der jetzt pausierende und traurige Dino schlächter
hi Gluecksbaer..
Hab die Nabe gebraucht erstanden incl. defekter endurofelge für 34,99.. Wie ich finde nen Guter Preis.. DAs teil ist in einem Top Zustand.. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, original HUskynarben sind nicht ganz billig..
Meine hat übrigens ne 20mm achse.. Über den Preis der Felge habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, da ich sie noch ein bis zwei Monate behalten möchte bis mein Motor wieder lööft...
Gruß Speedo
Hab die Nabe gebraucht erstanden incl. defekter endurofelge für 34,99.. Wie ich finde nen Guter Preis.. DAs teil ist in einem Top Zustand.. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, original HUskynarben sind nicht ganz billig..
Meine hat übrigens ne 20mm achse.. Über den Preis der Felge habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, da ich sie noch ein bis zwei Monate behalten möchte bis mein Motor wieder lööft...
Gruß Speedo