welche MOTOREN passen in eine SMR450 BJ: 2004

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
pattex
HVA-Brenner
Beiträge: 264
Registriert: 18.03.09 - 22:40
Wohnort: HGW
Kontaktdaten:

welche MOTOREN passen in eine SMR450 BJ: 2004

Beitrag von pattex »

hallo,

wollte mich mal etwas erkundigen welche motoren in eine BJ: 2004 450er SMR passen würden.

würde ein SM 610 BJ: 2008 motor rein passen u.wenn ja was müßte ich noch ändern ??

da es ja auch noch ein paar kleine steuerteil am bike gibt oder würde es reichen wenn ich einen 610er oder 510er motor verbaue, dann alles anklemme u.dann starte ??

oder bräuchte ich dazu auch den passenden kabelbaum u.das ganze drum herum ??

stelle diese frage hier für: Tellhold

würde mich sehr über jede antwort freuen oder vielleicht hat ja noch jemand einen 450er motor rum liegen.
~MiT' FreUndLicHen Grü?en~
[img]http://img.gidf.de/gidf/gidf_smiley2.png[/img]-----------'pattex'--------------:hva:
Was passiert, wenn man mit Lichtgeschwindigkeit fliegt und die Scheinwerfer einschaltet? :wwwi:
Benutzeravatar
pattex
HVA-Brenner
Beiträge: 264
Registriert: 18.03.09 - 22:40
Wohnort: HGW
Kontaktdaten:

Beitrag von pattex »

habe gerade das hier gefunden:

Motorengehäuse, komplett
Passend für Husqvarna TE/TC/SMR 250/450/510, Baujahr 2003 - 2007. Gebraucht. Gehäuse in Ordnung. Rechter Lageranschlagring geschweisst - beeinträchtigt nicht die Funktion.

also müßten diese motoren ja alle passen oder ?

er soll 650€ kosten, ist das zuviel oder okay ??

Bild

Bild

Bild
~MiT' FreUndLicHen Grü?en~
[img]http://img.gidf.de/gidf/gidf_smiley2.png[/img]-----------'pattex'--------------:hva:
Was passiert, wenn man mit Lichtgeschwindigkeit fliegt und die Scheinwerfer einschaltet? :wwwi:
Te610checker
HVA-Mitglied
Beiträge: 241
Registriert: 16.04.07 - 20:37
Wohnort: Buch

Beitrag von Te610checker »

Hab noch in Gehäuse da von einer 04er 450er ohne beschädigung bin mir nur noch nicht über den Preis einig.Das Gehäuse würde ich nicht holen schon wieder so in selbst gebastelter scheis!!!
Antworten